Knallharte Alfettas
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
geile alfetta,
aber der preis ist schon gepfeffert. . . 7999 auf dem bild habe ich 1999 gelesen das wäre ja was für meinen bruder gewesen doch 8 mille is e bissle viele. . .
aber der preis ist schon gepfeffert. . . 7999 auf dem bild habe ich 1999 gelesen das wäre ja was für meinen bruder gewesen doch 8 mille is e bissle viele. . .
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
habe noch live-pics von diesem alfetta, 1993 in hockenheim.. hammermaschine damals.. heute..?
aber geil ist sie.
NIKI
aber geil ist sie.
NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Alfetta Limo
- Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
also mir gefällt sie brutal.... vor allem dass die Stosstangen lackiert worden sind (könnten meiner Meinung nach auch ganz rot sein oder gleich demontiert werden !!!).. die Felgen sind der brüller.. schwarze Ronal A1!! Perfekt... ein Freund von mir hat das mit 13" Ronal vom Sud gemacht!!!!! Dt. folgt auf auf seinem 75er mit den 15" das sind einfach brutal böse uns sportlich aus.... Hammergerät. So ein Trottel weshalb klebt der den Tacho ab? Ich wäre Stolz auf die Km zahl.
Die silberne Rennalfetta gefällt mir eigentlich nur von Innen.. von aussen... hmm naja nicht so mein Ding....

Die silberne Rennalfetta gefällt mir eigentlich nur von Innen.. von aussen... hmm naja nicht so mein Ding....

keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
- Alfetta Limo
mir gefällt Sie optisch auch gut, finde es sogar megageil dass die Stossstange komplett schwarz ist. Auch die schwarz getönten Scheiben sind Top. Speziel der Kühlergrill in Wagenfarbe ist super! . Genau das wollte ich mit meiner Alfetta 2.0 immer machen! Diese Alfetta-Front mit diesem Alfa-Cuore gefällt mir von allen Alfettas am besten! Auch die Felgen sind der Hammer.
mir gefällt Sie optisch auch gut, finde es sogar megageil dass die Stossstange komplett schwarz ist. Auch die schwarz getönten Scheiben sind Top. Speziel der Kühlergrill in Wagenfarbe ist super! . Genau das wollte ich mit meiner Alfetta 2.0 immer machen! Diese Alfetta-Front mit diesem Alfa-Cuore gefällt mir von allen Alfettas am besten! Auch die Felgen sind der Hammer.

since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

-
- Der GTV-Guru / Gruppo Radicale
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 1972-2002
Sieht von schräg hinten wirklich stark aus in rot/schwarz mit den innen schwarzen Ronals
Allerdings gefällt mir der rot lackierte Kühlergrill überhaupt nicht. Bei dieser Alfetta wäre für mich die Front mit nich rotem Kühlergrill agressiver; es ist kein 75.....aber das nur meine Meinung:-))))
un saluto
Edwin

un saluto
Edwin
Solo le leggende sorpassano il tempo...
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Nein leider nicht. Die roten Akzente die Du gesehen haben willst sind nur die Originalen Holz-decor Leisten die aber durch die Aufnahmen rötlich aussehen. Ich denke innen wird der Wagen Original sein. Das Material habe ich von einem Inserat dass ich vor ca. einem Jahr in der Fundgrube fand. Der Besizter wollte damals Stolze 8700 Fr....Chrigi hat geschrieben:ich würde gerne das ganze Interieur sehen.. ich sehe da rote Akzente..das erinnert mich an meinen ersten Turbo....... hast du mehr Material???

http://www.alfa-alfetta.ch.vu
since 91 Alfetta 2.0 `84
since 03 Alfetta QO `84

since 03 Alfetta QO `84

- Alfetta Limo