Kann mir einer erklären was passiert wen es am letzten spieltag so steht ???? ich weiss ich weiss abwarten bis Dienstag,aber nimmt mich wunder was dan passiert?
Holland-Rumänien 4-1
Frankreich-Italien 1-1
Holland 11:1 9 P.
Italien 2:5 2 P.
Frankreich 2:5 2 P.
Rumänien 2:5 2 P.
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt
Penalty schiessen geht nicht da es drei Mannschaften sind!
"Bei Punktgleichheit mehrerer Mannschaften nach Abschluss aller Gruppenspiele entscheiden die Ergebnisse aus den direkten Begegnungen über die Platzierung. Ergibt sich hierdurch keine Platzierung, werden die Tordifferenz und die Anzahl der erzielten Tore aus allen Gruppenspielen herangezogen. Sollte damit immer noch keine Entscheidung gefallen sein, wird die Platzierung anhand der Ergebnisse der Mannschaften in der Qualifikation für die WM 2006 und für die EM 2008 ermittelt; bei Gleichheit des Quotienten von erzielten Punkten und ausgetragenen Spielen (Qualifikationskoeffizient) zählt die Fairplay-Wertung in der Gruppenphase, schließlich wird auf den Losentscheid zurückgegriffen. Ein Sonderfall ergibt sich, falls sich am letzten Spieltag der Gruppenphase zwei Mannschaften gegenüberstehen, die nach Ende der regulären Spielzeit Remis spielten und dieselbe Anzahl an Punkten, dieselbe Tordifferenz und dieselbe Anzahl an Toren aufweisen. Gibt es kein weiteres Team, das ebenso viele Punkte verbuchen konnte, fällt die Entscheidung um die Platzierung in der Gruppe dann im Elfmeterschießen."
oder Kurz gesagt:
1. Punktzahl aus dem direkten Vergleich
2. Tordifferenz aus dem direkten Vergleich
3. Größere Anzahl der Tore aus dem direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften)
4. Tordifferenz aus allen Gruppenspielen
5. Größere Anzahl der Tore in allen Gruppenspielen
6. Koeffizient aus dem Qualifikationswettbewerb für den FIFA-Weltpokal 2006 und für die Fussball EM 2008 (erzielte Punkte dividiert durch ausgetragene Spiele)
7. Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften während der Endrunde
8. Wenn nach allen vorangegangenen Kriterien keine Entscheidung zugunsten eines Teams gefallen ist, gibt es einen Losentscheid.
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
Habe es gefunde wie die Ausgangslage Gruppe C ist!!!!!
Italien ist weiter ,wen sie gegen Frankreich gewinnt und Rumänien gegen Holland nicht gewinnt.
Italien ist weiter,wen Italien-Frankreich mindestens 1-1 spielen und Rumänien verliert.
das heiss Italien könnte mit 2 Punkte ins viertelfinale kommen,das gab es in der Geschichte des Fussball noch nie,nur WM 82 schafte die squadra noch mit drei punkte den sprung ins viertlfinale und wurde dan Weltmeister
Der Feige droht nur, wo er sich ZU sicher fühlt. Lügner und Betrüger werden schnell sauer, wenn man ihnen die Wahrheit auftischt
1. Frankreich geschlagen wird und Holland gegen Rumänien gewinnt.
2. Frankreich geschlagen wird und Holland ein untentschieden gegen Rumänien macht.
3. Ein untentschieden mit Goal gegen Frankreich und Holland Rumänien schlägt.
4. Ein 0 - 0 gegen Frankreich und Rumänien mindestens 3-0 gegen Holland verliert.
Alfistidassenza hat geschrieben:Ich habe seit Tagen ein gutes gefüll,bin sehr optimistisch Italien wird gewinnen und ins viertelfinale einziehen!!
dito.....Deutschland!!!!!!!!!!
Alfa Romeo und ihre Techniker haben keine Mühe gescheut, um Ihnen ein hochwertiges Fahrzeug zur Verfügung zu stellen: ausgezeichnete Strassenlage, bequemes Fahren, sorgfältigste Ausführung aller Details (KD-Scheckheft 12/83)