Seite 31 von 51

Verfasst: 03 Okt 2006, 18:25
von Petzi
Ja das weis ich aber der Motor wurde zuerst in der Studie vorgestellt aber es wurde von Anfang an gesagt dass dies die Konkurenz von Audi sein soll und ich hoffe auch das es klappt :twisted: :twisted:

gruss Chris

Verfasst: 03 Okt 2006, 22:16
von jag_rip
absolut.. :twisted:

Verfasst: 03 Nov 2006, 10:36
von mo155
2007 bmw 3er coupe/cabriolet

klick für fotos!

Bild

Verfasst: 12 Nov 2006, 15:38
von sash
Konnte das neue 3er Coupe von BMW gestern mal bischen genauer unter die :lupe: nehmen gestern an der Auto Zürich und ich muss gestehen, mir gefällt er sehr gut. Mit der 3er Limousine kann überhaupt nichts anfangen aber das Coupe gefällt mir. Sah ihn bisser nur auf der Strasse v.a. von hinten und schon das Heck war nicht schlecht und jetzt gestern konnte ich auch mal die Front näher betrachten.. Denke der "alte" M3 wird ein würdiger Nachfolger erhalten. Kann mir auch gut vorstellen das die Coupe/Cabrio Variante ein Verkaufsschlager sein wird.

Verfasst: 12 Nov 2006, 15:45
von as
Konnte den neuen 3er Coupe/Cabrio leider noch nicht live sehen. Aber auf den Bilder überzeugt mich gerade das Heck nicht. Ist irgendwie zu brav. Kommt mir so rüber. Da kommt es bei der Limo/Kombi besser zur Geltung. Aber eben, meine Eindrücke belegen sich nur auf Bilder.

Verfasst: 25 Nov 2006, 18:55
von mo155

Verfasst: 27 Nov 2006, 10:46
von BlackTurbo
mo155 hat geschrieben:4x4 ferrari?!

Bild
:lol: Und was soll die geile Delle im Spaghetti?

Verfasst: 27 Nov 2006, 11:08
von Cuore Sportivo
die delle ist schon beim jetzigen 612er vorhanden... :wink:

Bild

Verfasst: 05 Jan 2007, 15:37
von Candy
Ich gebe keinen Kommentar ab sonst muss ich noch.... :kotz:

Bild

Bild

Bild

Hier noch die Eckdaten:
192 Ps, 0-100 7.2 sek

Aber eben..... :roll: :wink:

Verfasst: 05 Jan 2007, 15:39
von as
wähhhhhhh grusig!

Leistung wird er haben - aber ein 'hingukker' ist er lange nicht :roll:

Verfasst: 05 Jan 2007, 15:41
von Candy
Dann lieber abwarten auf den Grande Punto Abarth!!
Der wird auch 1.6 Liter Turbo sein! Und das mit der deutlich schöneren Verpackung! :wink: :lol:
Gruss

Verfasst: 05 Jan 2007, 15:44
von as
Garantiert.. :D

aber eben, Fiat kommt immer später :(

Verfasst: 05 Jan 2007, 16:18
von Cuore Sportivo
sieht aus wie ein osterei mit dornen... nei bisseguet!!!!!

und vor allem für 192PS ist er gar nicht so schnell von 0-100km/h....
auf dem ersten blick scheit mir das eine mogelpackung zu sein.

Verfasst: 05 Jan 2007, 16:42
von firefox
HAHA und bald steht auf so einem OPC Geschwür noch 3.2l V6 Twinphaser und et voila ihr habt den neuen GTA :rofl:

Verfasst: 12 Jan 2007, 15:55
von sash
Beck LM 800: Schweizer Berg-Macht

Die Schweizer Firma Beck aus der Nähe von Bern präsentiert auf der Luxusmotorshow in Wien einen reinrassigen Supersportwagen in Leichtbauweise mit diversen Anleihen aus der Formel 1 und Straßenzulassung.

Bild

Ganz nach dem Credo "form follows function" wurde dabei bewusst auf überflüssige Materialien verzichtet und voll und ganz auf gewichtsreduzierenden Leichtbau gesetzt. Auf einer Länge von 3,96 Meter, einer Breite von 2,04 Meter und einer Höhe von 95 Zentimetern kommen Materialen mit geringer Dichte zum Einsatz, wie Aluminium, Magnesium, Titanium oder Kevlar. Das Gesamtgewicht wird mit 900 Kilogramm (voll getankt inklusive Fahrer) beziffert.

Der grundlegende Aufbau des Fahrzeugs entspricht einem Formel 1-Rennwagen mit einem zentralen Monocoque aus Kunststoffverbundmaterialien, das den Fahrer schützt und für die nötige Steifigkeit sorgt. Beim Fahrwerk handelt es sich um ein elektronisch gesteuertes, hydraulisches Aktivfahrwerk.

Standesgemäß kann der Supersportler mit großen Zahlen aufwarten: Der LM 800 wird von einem turbogeladenen V8 angetrieben, der aus 4,2 Liter Hubraum 650 PS schöpft. Das maximale Drehmoment von 900 Newtonmeter liegt bei 5.000/min an. Über ein halbsequentielles Siebengang-Getriebe leitet der Pilot die Motorkraft auf die Räder. Die Gänge können dabei über einen gewöhnlichen Schaltknüppel oder über eine spezielle Wippe am Lenkrad eingelegt werden. Für den Sprint von Null auf 100 km/h soll die Schweizer Flunder lediglich 3,0 Sekunden benötigen, Tempo 200 nur vier Sekunden später. Die 350 km/h-Marke soll ebenfalls geknackt werden.

Als besonderes Extra beherbergt der straßenzugelassene Supersportwagen eine eingebaute pneumatische Hebeanlage, wie sie in Rennwagen verwendet wird und dementsprechend den Reifenwechsel zum Kinderspiel machen soll. Die Basisversion des Beck LM GTR kostet umgerechnet knapp 465.000 Euro. Weitere Motorisierungen bis 1.200 PS in Wunschfarbe und mit individueller Ausstattung sind ebenfalls bestellbar.


Quelle: ams