eben, nicht gleich ins andere extrem, sonst hast du den neuen weniger lange als den q4...
halt nach lust und laune, den Thema oder dann den neuen nehmen... denn wie schon beim GTV "bemängelt" worden sind, Standschäden sind auch nicht zu verachten..
Thom hat geschrieben:Das hatte schon auch mit dem Alter - und der KM-Leistung des Q4's zu tun, dass ich da n Gang zurück stufte und den nur noch zum Fun, und nicht mehr zum täglich umher-reisen brauchte.
Auf wieviele KM's hats der Q4 denn gebracht?
Ich würde auch zum GTV tendieren. Die Form ist sehr speziell, und der Preis wird bestimmt nicht den Rahmen sprengen... Aber schlussendlich musst DU alleine entscheiden. Das Auto muss dir Freude bereiten, jeder hat seinen eigenen Geschmack und legt andere Prioritäten
Weisst du Thom, wüsste ich nicht wie das ist einen Leistungs "downgrade" hinzunehmen hätte ich dir längstens ein unmoralisches Angebot für meinen 155er gemacht! So wäre er in Super hände geraten Doch mit den "läpischen" 180 PS die er bietet wirst du unmöglich glücklich werden damit
Wie's aussieht werde ich Ihn behalten und evtl weiter "ausbauen" gäll Domi
lui
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
@Lui
Ja bei dem würde die Optik u. Akustik ev. die 20 PS noch wett machen. Jedoch fällt er unter eine Kategorie, die ich gar nicht in die Suche einbeziehe, sonst wäres dann eine ganz brutal schwierige Angelegenheit......
Ich würde dein 155 Q4 behalten und reparieren.
Das sind doch Raritäten die man einfach behalten muss
Meine bescheidene Meinung
Thom
Habe gerade die Nachricht von Blackturbo im Treffen / Events Thread gelesen betreffend dein 155 Q4...
hast die richtige Entscheidung getroffen...und wirst es NIEMALS bereuen
Oppla hast ja recht.....was habe ich denn gelesen??
Sorry,aber bin am 155 Q4 immernoch verliebt,wunderschönes Auto...
Hatte auch eins ( ROT mit 17'' AZEV Felgen ) wurde mir aber in Italien geklaut..