Gruss aus dem WK

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
otto75
Beiträge: 247
Registriert: 05 Nov 2004, 01:22
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von otto75 »

Claymore :acdc:
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

@otto75

sag doch gleich: Ich steh auf Claymore Minen! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra »

Kotzz Kotzzzzz Unglaublich aber ich bin schopn wider im WK :evil:
War ja bereits im Dezember im Dienst.

Unglaublich aber wahr, ich hab bereits 1 woche hinter mir.... Bessergesagt ich hab am Donnerstag morgen 7Uhr Wochenende bis Freitag 21Uhr.... Dafür muss ich das ganze wochenende da bleiben....
Muss ich Bern eine beschisene Botschaft überwachen... 12 stunden wache und 12 stunden nix tuend in einem Bunker bleiben....Ohne Frensehen ohne Radio Ohne gar nix....
Mir könnte das kotzen kommen.....
Muss heute abend wider einrücken um 21Uhr, ich hasse es........

KOTZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

Ich hoffe nur das ich das überstehen werde.

Einziger vorteil ist : In der zeit kann ich an meinem Auto einige Tuningmasnahmen machen lassen.. Hab ja in meinem tread in der 145er Ecke bereits geschrieben was ich so machen lasse in den nächsten 3 wochen......

Also läute wen ihr nix mehr hört von mir dan bin ich warscheindlich im Bunker ferhungert oder verfault......

Möge der Sommer kommen ...... und alle unsere Alfas erstraheln lassen.

Ich hoffe nur das ich dieses Jahr nicht mehr einrücken muss!
Ansonsten raste ich nehmlich mal richtig aus.. in diesem drecks verrein...
Ich könnte auf das Militär scheissen und pissen und meine ganze kraft nehmen und denen einen Hammer in den Kopf schlagen, betonnägel in den arsch schiesen , mit Posttitschen den arsch zu nieten ......diesen wichsern den mund an meinem ESD dran machen und ich volll gasss ..... Ich könnte denen mit heisleim die nasen zu leimen und den mund mit hundescheisse voll stopfen...... ICH HASSSSEEEEE MILITÄR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!¨

ganz einfach gesagt : ICH KéNNTE HEULEN :evil: :!:
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

haha, ich und serra sind in derselben kompanie :D

diese woche hatten wir nachtschicht.. zum kotzen!! alle paar stunden kam irgendein major vorbei und hat uns wie kleinen kindern auf die finger geschaut und geprüft!

kein essen, kein trinken, keine musik, keine zigaretten!!! ..offiziell :roll:

naja, iss jetzt passé, habs hinter mir :-) hoffe das marco auch schon gehen durfte, mussten noch unsere unterkunft putzen (grazie mille, übrigens!!!! :wink: )!!

wer von euch schonmal amba centro machen musste, wird evtl auch schon erfahrungen haben wie der funkverkehr in den letzten stunden der letzten wachschicht ausarten kann :twisted:

"an papa schlumpf, von schlumpfine, antworten"

"an einsatzzentrale von XYZ, avanti meldung. wir haben hier eine feindliche sprengfallenkatze 90, sie miaut bedrohlich!! erbitte feuerbefehl! antworten"

:shock: :lol:

eh marco, hat der major bei euch auch immer so super situationsbeispiele gebracht?? zum todlachen der typ *ggg*

wünsche euch allen frohen ostern!! und denjenigen die in den süden fahren, nicht zu lange wartezeiten im auto :?

ps: @serra: denke bitte an die fotos!! :-) bin schon ganz gespannt ob ich ende april in einem v6er rumkurven darf 8)
Benutzeravatar
Serra
Beiträge: 364
Registriert: 21 Dez 2003, 16:46
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
Wohnort: Oberuzwil (SG)
Kontaktdaten:

Beitrag von Serra »

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Entlich bin ich vertig mit diesem WK. Hab gerade meine sachen noch in den Keller geworfen...... :lol: :D
Hab gestern abend noch meinen 145er geholt von der Garage... der Überrolbügel ist echt gut gekommen mit dem verchromen.
Werde dan noch Fotos machen.

Ja der WK war einfach zum kotzen... Aber der 75er der an der starsse stand, den ich in der nacht jedesmal beim vorbeifahren gesehen habe war echt eine Perle.
So müsste mein 75er aussehen :twisted:

Naja also läute nun bin ich wider zurück ......

FREU :D Bin schon das Forum am durchstöbern was so gelaufen ist in den letzten 3 wochen .
dom
DER, der nicht fähig ist zu SUCHEN
Beiträge: 5701
Registriert: 11 Okt 2004, 06:04
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Thema Turbo
Renault Megane Cabriolet
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von dom »

ja habe auch 2 75er gesehen.
beide in der nähe vom stadion. BE nummer. der eine so silbergrau, der andere rot mit rot silbernen alus! kennt die jemand?

ist verückt wieviele puntos in bern rumfahren, habe fast einen kollaps bekommen :D

serra, konntest du pics von dem grauen 155er machen?? oder wenigstens was du für einen eindruck hatest? der stand in der selben garage wie deiner angeblich!
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Hey willkommen zurück in der Zivilisation... Nach der ganzen Militärscheisse schätzt man es wieder brutal "nur" arbeiten gehen zu müssen gell... :)

@ Serra
Hatte letzt Woche mein Q4 im Service bei Barone... Hab deine Überrollbügel geseheh, als sie gerade frisch vom verchromen zurück waren. Dann, als ich meinen 155 gestern wieder abholen konnte stand er neben deinem parat vor der Pizzeria Milano - sieht sehr sehr schön aus - und das Chromrohr passt perfekt zu deinem schwarz/silbernen Alfa! 8)

Hätte dir fast ein SMS geschrieben zum etwas "glustig" machen, da du ihn ja noch nicht gesehen hast! :wink:
Bild
Benutzeravatar
jag_rip
Moderator
Beiträge: 11188
Registriert: 15 Sep 2003, 09:24
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Wohnort: hinterm Lenkrad
Kontaktdaten:

Beitrag von jag_rip »

Sodeli Junx und Mädelz

mäld mi ab...

2 Weeks Ferien und dann 4 Weeks Botschaftsbewachung
:evil:

:kotz:
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

So, es ist zwar noch nicht ganz soweit, aber ich darf wieder mal für 3 1/2 Wochen in den Dienst....

Bin in Huttwil stationiert... Ist ja am Anus der Schweiz für mich - typisch, anstatt dass ich hier in der Region irgendwo rumlauern kann muss ich nach Bern... :roll:

Ist jemand von dort in der Umgebung? So könnt ich wenigstens im Ausgang etwas sinnvolles tun und Alfisti treffen... :D

Bin ab dem 23.11.05 in Huttwil im Krieg wer also Lust hätte, mich Arsch zu treffen soll mir doch seine Nr. geben - ich melde mich sobald ich mal aus der Kaserne komme.... :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
Petzi
Beiträge: 4518
Registriert: 27 Apr 2005, 19:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 166 3.0 24V Super
Alfa Romeo Milano 2.5 V6 Q. Oro

Ex.
Alfa Romeo 164 3.0 24V Super
Wohnort: Zürich Oberland
Kontaktdaten:

Beitrag von Petzi »

Hey Ombre

Wohne ja in Langenthal und das ist nicht weit weg!!!! Da könne wir uns sicherlich ein paar mal Treffen, hat noch andere Mitglieder aus der region :wink: :wink:
Alfa Romeo Sport through Design

Alfa Romeo 166 3.0 V6 24V Super
Alfa Romeo 75 Milano Q.Oro
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

iiigitttt...
da ich ab dem 4.1 für 4 Wochen in den Dienst für das Vaterland muss, hab ich mein ganzes Militär-Material aus dem Keller geholt. Irgendwie roch das ganze ziemlich streng!! :? Naja, machte die 1.Tasche rechts am GT auf. oh...hobbala, ein Zwipf vom letzten Jahr! :lol: Shit!

im grossen und ganzen freu ich mich irgendwie auf den WK! Wir hatten letztes Jahr einen herrlichen WK! Ok, die erste Woche, wie immer alles mit den Soldaten repetieren :roll:
Aber ansonsten hatten wir als zwischenbeschäftigung, Alpamare, Party, Munitionsvernichten (macht höllen Spass) und Schlafen..
Da ich mit Glück auf den herrlichsten Standort eingeteilt wurde (Davos-Jackobshorn), hatten wir es ganz friedlich! Ab 18.00 gingen die Feten erst recht los, da wir wussten das kein höherer Off mehr kommen kann, weil die Bahn dann das letzte mal fährt! ( unsere Gruppe bestand aus 1 Oblt. zwei WM und 6 Sdt ) Wir bauten dem Restibesitzer eine Schneebar auf der Terasse, wo übrigens auch ein Jacuzzi stand! (was wir natürlich auch ausgiebig testeten 8) , sowie auch die Sauna und den Welness-Berich) Das essen war herrlich, wir bekamen das gleich wie die anderen Hotel-Gäste! Da wir 3 Wochen oben waren, gabs für uns auch dreimal Chinoise, bis zum umfallen!
Da wir unsere Apperaturen im Swisscom-Häuschen hatten, stand uns natürlich auch unbegrenztes Internet zur Verfügung! Es war einfach herrlich! Sonne, Schnee und sehr wenige finanzielle Ausgaben, da wir nicht die Preise bezahlen mussten wie alle anderen! Alles An-Alkoholische ( Kaffe, Mineral usw...) war gratis und der Alk seeehr günstig!

Ich hoffe das ich dieses Jahr wieder nach Davos "muss" :D
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Oh, den Gestank kenn ich... Mir auch schon passiert... Heheh hässlich wie das "muffen" kann.... :?

Bekommst noch ne PN von mir...

Viel Spass auf alle Fälle!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Spiderm!ke
Beiträge: 7942
Registriert: 01 Jan 2004, 21:07
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Wohnort: Littau - Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Spiderm!ke »

boah, das war aber ein vollgeiler WK...fast wie Ferien :wink:

Soviel Glück hat ich leider nie, obwohl ich bei meinen letzten WKs infolge Felddienstdispensation immer schön easyjobs hatte wie zum Bsp. Küchenhilfe, Fassmannschaft, Unterkunft reinigen oder Wache schieben...die grösste Zeit konnt ich machen was ich wollte, durfte einfach nicht gesehen werden :lol:

Viele Leute privat hatten damalsdas Gefühl ich sei in den Ferien gewesen weil ich so braungebrannt retour kam :D

Was mich persönlich am meisten an Deiner Stelle ankacken würde wäre dieses Scheisskalte Wetter jetzt :evil: :evil: :evil: vorallem wenn Du draussen essen musst und der Frass innerhalb weniger Minuten total kalt ist....
Benutzeravatar
Bestia Rossa
Beiträge: 3021
Registriert: 28 Mai 2005, 21:58
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Wohnort: Benken SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Bestia Rossa »

Es war wirklich fast wie Ferien! Natürlich waren wir auch ein wenig braun gebrannt! Die Sonne schien über Mittag immer soo was von herrlich auf die Terasse, wo wir mit unseren Liegestühlen "wache" schoben!

Hääh, drausen essen?? Kaltes Essen?? nöö. nicht wirklich! Wir hatten ja "hotel mit Vollpension" Also wir haben da gegessen wo die anderen Gäste gegessen haben! Obwohl uns die Gäste zum teil schon ein wenig verdutzt angeschaut haben!
Aber was solls! :lol:
04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

So, ich muss auch wieder in den Verein...

Wünsche allen eine gute Zeit, bis bald...

Greez chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast