war letztes Weekend in Frankfurt, über deutsche autobahnen brettern.

das löst aggressionen!
da ich auf winterpneu unterwegs war, setzte ich meine Reisegeschwindigkeit auf 180, und fuhr gemüse einem (schon wieder

) Benz CLS hinterher, der schön die Spur freischaufelte

plötzlich saugt sich ein neuer S3 von hinten an und fährt mir ziemlich nah auf. Nagut, platz gemacht und er huscht (hören tut man die dinger ja nicht) an mir vorbei und fängt den CLS an zu stressen.. der macht platz und beschleunigt ebenfalls, es entsteht ein kleines Race von 180 auf ca 220 ich sofort zügig hinterher... naja bei 210 musste ich den Fuss vom gas nehmen, weil der S3 und der CLS immernoch nebeneinander waren und ich dem Audü langsam in den Arsch fuhr..

(mein windschattenvorteil)
Kurze zeit später verlangsamen alle 3 wieder auf 160 wegen anderem Strassenverkehr und sobald die spur frei war zieht der S3 (Overboost?) am CLS vorbei, wechselt die Spur und es geht nur noch um den Audi und mich.. 160-180 nimmt er mir eine Wagenlänge ab, aber bis 220 hab ich die wieder aufgeholt. so gehts 2 mal bremsen, beschleunigen... der S3 kommt mir einfach nicht davon!
Klar hab ich mehr Zylinder, mehr hubraum für die hohen Geschwindigkeiten etc. mir hat halt gefallen, dass mein 7 Jähriges Auto mit 200tkm immernoch mit den hochgezüchteten modernen Kisten mithalten kann
Der Audifahrer hat dann beim vorbeifahren zähneknirschend meinen Gruss erwiedert
Dafür revanchiert sich jetzt meine Bremse mit metallischem Knirschen für die Strapazen dieser Fahrt.. Spenden für eine neue Bremsanlage sind natürlich immer willkommen