danke Nikelinlingelingelingelingelinlingelingenator......
so Rost gemacht, Tankstutzen scheint auch angepasst und abgedichtet worden zu sein, innen ausgespritz und die Batterie ist endich wieder vorne...... im Juni ruft die MFK... 290 Chf nur fürs Vorführen... 6 Zeiteinheiten wurden notiert!!!

die Schnalle an der Theke hat ganz schön dumm geglotzt als ich sagte:
"Bitte notieren Sie folgende Änderungen"
Farbe
Bremscheiben vorne- hinten
Stahlflexleitungen
Tieferlegung
Federn
Spur
Überrollkäfig mit zulässiger Gesammtpersonenanzahl....
das wird recht bitter wenn ich nicht durckomme.. Nachkontrollen sind ja noch teurer

zündet jetzt schon die Kerzen an.
Ich habe schon diverse Teile vorangefertigt.. ua. ein Panel mit drei NOS Schaltern... einer für den Lüfter, einer für den Wasserkreislauft des Ladeluftkühlersystems und einer für die Düse die das Kühlelement des Ladeluftkühlkreislaufes zusätzlich mit zerstäubten Wasser benässen wird... YEAAAAAAa da laufen dann alle Pumpen voll Pulle wenn das Teil auf Mitsu Jagt geht
Bisher muss ich jedoch sagen, dass ich trotz der bereits ca. 1 Bar Ladedruck nicht gerade vom Hocker gerissen werde..... das Turboloch ist recht derb.... ok das Baby ist nur auf MFK Bestehen eingestellt... und richtig abdrücken kann ich ihn auch noch nicht...... dennoch vermisse ich das direkte Ansprechen des Saugers schon jetzt.... warten wir ab ob das Pop Off mich entschädigen wird.