Endlich bin ich wieder so richtig verboten unterwegs.....

Das Forum über die Transaxle Maschinen!
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Beitrag von as »

ooooooo brutal geil hey mann..:lol:
das wäre der Oberhammer!!!
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

chrigi next time wenn du so ein thread eröffnest und mir die schuld in die schuhe schiebst (in deinem ersten post.. 8) ) dann benachrigtige mich bitte umgehend per pn, mail, taubenpost, rauchzeichen: was auch immer!

75: MEGA. kompliment dir chrigi, für liebe, ausdauer und auch investition.

dann ne bitte: geniesst dieses meisterwerk von alfa-liebhaberei so wie es ist. beleidigt dieses teil nicht mit mutmassungen über andere farben usw.

dieses teil ist exakt so wie es ist meisterwerklich, es braucht keine andere farbe und nichts (ausser was chrigi noch eh damit vor hat), denn so wie es ist ist es KNALLHART.

kiss

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

danke Nikelinlingelingelingelingelinlingelingenator...... :lol:

so Rost gemacht, Tankstutzen scheint auch angepasst und abgedichtet worden zu sein, innen ausgespritz und die Batterie ist endich wieder vorne...... im Juni ruft die MFK... 290 Chf nur fürs Vorführen... 6 Zeiteinheiten wurden notiert!!! :lol: die Schnalle an der Theke hat ganz schön dumm geglotzt als ich sagte:

"Bitte notieren Sie folgende Änderungen"

Farbe
Bremscheiben vorne- hinten
Stahlflexleitungen
Tieferlegung
Federn
Spur
Überrollkäfig mit zulässiger Gesammtpersonenanzahl.... :lol:

das wird recht bitter wenn ich nicht durckomme.. Nachkontrollen sind ja noch teurer :lol: :lol: zündet jetzt schon die Kerzen an.

Ich habe schon diverse Teile vorangefertigt.. ua. ein Panel mit drei NOS Schaltern... einer für den Lüfter, einer für den Wasserkreislauft des Ladeluftkühlersystems und einer für die Düse die das Kühlelement des Ladeluftkühlkreislaufes zusätzlich mit zerstäubten Wasser benässen wird... YEAAAAAAa da laufen dann alle Pumpen voll Pulle wenn das Teil auf Mitsu Jagt geht :lol: :lol:

Bisher muss ich jedoch sagen, dass ich trotz der bereits ca. 1 Bar Ladedruck nicht gerade vom Hocker gerissen werde..... das Turboloch ist recht derb.... ok das Baby ist nur auf MFK Bestehen eingestellt... und richtig abdrücken kann ich ihn auch noch nicht...... dennoch vermisse ich das direkte Ansprechen des Saugers schon jetzt.... warten wir ab ob das Pop Off mich entschädigen wird. :lol:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

news please.....!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

Wie ihr sicher bemerkt habt, ist mir zur Zeit die Lust am 75er und auch am Forum recht vergangen... dieses Turbo Geschwür treibt mich noch zum Wahnsinn...

am Freitag scheiterte Versuch Nr. 1 bei der MFK Münchenstein kläglich.... :evil: Wäre nicht Firefox, Mazotti und Remy, wäre das Auto nicht mehr in meinem Besitz.... zuerst wollte ich ihn Verkaufen.. dann tauschen und am Schluss sogar verschenken.... - aber nicht mal Geschenkt will man diese Kiste...... um ein Haar wäre der Deal gegen einen 325i Cabrio aus Bayern im Lot gewesen... jetzt gebe ich mir noch einmal einen Ruck und versuche es...... mann o mann ich sags euch... Sobald das Auto durch gekommen ist, erzähle ich euch die ganze Story... bis dahin fehlt mir einfach die nötige Motiviation...

ich sags euch nochmals HÄNDE WEG VON DEN TURBOS.. DIESE AUTOS GEHÖREN ALLE AUF DEN SCHROTTPLATZ......

Alfa V6 4ever!!!!!!!
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Was heisst hier kläglich! :roll: hör mal auf damit.... Nachkontrolle ist nicht kläglich. :evil:
Sandro
Aktuelle Fahrzeuge: VW Käfer 1300 (Jg. 1973)
Plymouth Scamp (Jg. 1973)
Oldsmobile Cutlass (Jg. 1996)
Alfa 164 V6 12v (Jg. 1996)
Beitrag von Sandro »

ALSO ich bin den hier und ein dankbarer abnehmer wenn du ihn verschenken willst..... :wink: !!!!!
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

ich habs firefox zuerst vorgeschlagen [-X , aber er nimmt ihn schon selber... :evil:
Andi
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 SW 16V
Alfa 75 2.0 TS
Alfa 145 QV
Alfa 164 Super 12V
BMW E34 M5 3.6
Fiat Ducato 2.8 TDI
Beitrag von Andi »

Verlang besser den Hallenchef und lass dich nicht von einem karrieregeilen Nachwuchexperten verarschen!
Es gibt nur ein Gas - VOLLGAS!
sane
Beitrag von sane »

@chrigi:

verteil dein turbo unter den armen ( wie robin hood )

z.B. an mich 8)

nein kein scheiss! wenn die kiste dann läuft und du das erste mal damit durch die gegend kurvst, wird sich die ganze mühe, der ganze ärger und die grauen haare die du davon bekommen hast auszahlen!!!
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

Chrigi hat schon seit geraumer zeit keine haare mehr ;) hehe :D
Domi
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Beitrag von Domi »

Chrigi... scheisse komm schon so schlimm kanns bei der MFK nicht gewesen sein oder???
Bild
Chrigi
Beitrag von Chrigi »

ohne Hallenchef hätten die Bacheli nicht mal das Käfig eingetragen!

Wenn er zu laut, zu tief oder zu stark gewesen wäre dann hätte ich es ja noch nachvollziehen können.. aber weshalb Remi jetzt den Kit unter den Radkästen (der da rein gepfeffert wurde damits nicht rostet) raus kratzen kann, nur damit dieses Stück Dreck von einer eingewanderten Pazille die Bestätigung hat dass darunter kein Rost ist den wir einfach überkitet haben... nein das kapiere ich nicht.... zum Glück bin ich nicht gegangen.. dem Hurrensohn hätte ich die Nase eingeschlagen... äääää ich habe so einen Hass auf diese Pisser... mann sorry man sehe sich den Zustand des Autos an.. es versteht sich wohl von selber dass ich nicht über den Rost kitte.... und wenn die Öllleitung etwas schwitzt ist es wohl auch klar, dass ich es sofort machen lasse... also wieso bitte Nachkontrolle??? Ist die Kiste so geil dass dieser Pisser nach 2 Stunden Abnahme!!!!!!!!!!!!! noch nicht genug davon hat???? Einmal mehr ein Beweis dass ich an solchen Orten nichts zu suchen habe.. das würde blutig enden.... gottseidank kann ich mit der Gewissheit weiter leben, dass an der MFK Münchenstein regelmässig Angestellte verprügelt und bedroht werden..... teilweise sogar von namhaften Alfa Garagisten.. (schwups da Flog mal einer direkt in die Grube als er bei einem 156er nach Rost klopfen wollte)....... es lebe die Anarchie!!!!!!! Warum zum Teufel hat sich dieser Idiot im Jura bloss erwischen lassen.. ich hasse es mich zu beugen und mich nach Gesetzen zu richten.. wenns verboten ist, dann soll mein Auto erst recht Öl verlieren!!!!!! Ähhhh mir ist jetzt noch schlecht.. und solange das Auto nicht vorgeführt ist, interessiert mich dessen Zukunft einen Scheiss... also man hört sich später ev. mal.... wie gesagt ich möchte mich hier nicht wieter darüber äussern.. am liebsten würde ich das Teil tatsächlich auseinander nehmen....... (oder genen einen GTA tauschen??? :lol: ) Behaltet brav eure neuen Alfas...... und wie gesagt LASST DIE FINGER VOM ALTEISEN... VOR ALLEM VON DEN TURBOS!!!!! Igiiiiit :evil: :evil: :evil: :evil:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Die Sau ist nun legal und geprüft unterwegs! :twisted: :twisted: :twisted:
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

:lol: nach Chrigis posts hats getönt das ding würde nie im leben durch die MFK kommen...cool Andi :wink:
Antworten