ist es möglich, dass ich dich auch schon auf st. galler strassen gesehen habe....

ist zwar schon ne weile her, aber so eine bella mit FL-Kennzeichen vergisst man nicht so schnell....
Stefan hat geschrieben:abgesehen vom verschandelten Scudetto, dem fehlenden Alfa Zeichen hinten und den schwarzen Rückleuchten finde ich ganz schön.
Nur leider degradieren eben genau diese 3 Dinger diesen Alfa auf VW Golf GTI Niveau. Aber ist ja nur meine Meinung
cygnet hat geschrieben:das stimmt... dan kann ich Deine Bella ja sowieso mal live erleben...
ist es möglich, dass ich dich auch schon auf st. galler strassen gesehen habe....
ist zwar schon ne weile her, aber so eine bella mit FL-Kennzeichen vergisst man nicht so schnell....
alfanatiker hat geschrieben:@ Alfistidassenza
Sehr sehr geiler 156 !
Wie ich gelesen habe fährst du dieses Jahr auch nach Aschheim ? Dann trifft man sich dort ! Will meinen Wagen dort nämlich auch hinbringen.
Hast natürlich die beste Bewertung von mir bekommen !![]()
Und wegen Cleanem Heck: Wer hat denn gesagt das da ein Alfa Zeichen ein MUSS ist ? Vorne ja, aber hinten finden ich jeden Alfa viel schöner mit gecleantem Heck. Aber vorne darf man meiner Meinung nach NICHT CLEANEN.
Aber zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden.
Und ich krieg Brechreiz wenn so Sprüche kommen wie: Dein Alfa sieht aus wie ein Proll VW...... Was soll das bitte ? Fast jedem gefällt der 156 von Alfistidassenza, und es soll ja schliesslich auch IHM gefallen. So Sprüche sind einfach nur
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast