Streit um Parkplatz

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Jay Jay
Beiträge: 3594
Registriert: 09 Sep 2003, 17:12
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 155 2.5 spezial
Wohnort: Istanbul Türkey(Schweiz Effretikon)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jay Jay »

egal ob schweizer oder Ausländer solche sollte man hinrichten oder gleich aus der schweiz schmeissen aber eben auf einen ausländer hört ja niemand HIHI :?
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ich finds erschreckend, was hier zum Teil gepostet wird... Ich hoffe einfach, und glaube auch daran, dass vieles nicht ernst gemeint ist.... Ich weiss, ich weiss, ich müssts ja nicht lesen.... Aber das ist ein ausgelutschtes Argument.... Ich schau hier rein, also lese ich und gebe meinen Senf dazu... Und erschrecke daran, wie sich die Menschheit entwickeln könnte. Glücklicherweise bin ich davon überzeugt, das das Gute immer überwiegen wird, wie in den Comics :wink: :wink: :wink: Die Bösen unter euch müssen ja auch keine Angst haben, die überleben ja auch immer.... in den Comics :roll:
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

hi,

ich möchte nicht missverstanden werden, ich habe überhaupt nichts gegen ausländer.
ich lebe selber als italiener in deutschland in einer universitätsstadt, die immer schon viele studenten aus aller herren länder beherbergte. weiterhin leben hier jede menge türken und araber, für deren anwesenheit ich dankbar bin (alleine schon wegen der küche und der herzlichen mentalität :D ).
aber was in den letzten jahren an veränderungen eingetreten ist, seit der osten "offen" ist, kann man nicht von der hand weisen. mag sein, dass ich pauschalisiere, aber bei diesem menschenschlag stelle ich immer wieder eine unglaubliche verrohung fest, besonders bei russen und albanern.
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

goldige worte benito.. ehrlich.

russen und albaner.. ganz genau.. und dabei haben wir nur und/oder erst zweitere in der schweiz.. und ist schon mehr als genug... fehlen wirklich nur noch die russen.. genschrott..
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

das ist halt ein rechtes Forum - wer das nicht erkennt ist blind. Aber ich bleibe trotzdem hier, irgendwer muss ja den Gegenpol bilden ;)
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
NIKI
Beiträge: 3773
Registriert: 10 Sep 2003, 12:16
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Wohnort: Kt. Zuerich
Kontaktdaten:

Beitrag von NIKI »

:lol: der übliche stefan.. :wink: 8)

ich sage bei nächster gelegenheit dem kosovokopf, der mich vor 14 jahren völlig unmotiviert und grundlos angeschossen hat, er soll nicht in diesem forum vorbeischauen.. sei ihm gegenüber nicht gut gesinnt.. evtl. sogar etwas rechts gesinnt.. :lol:
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
Benutzeravatar
Stefan
Der Forum Moral-Apostel!
Beiträge: 1097
Registriert: 10 Sep 2003, 21:39
Answers: 0
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefan »

genau Niki, du bist auf dem richtigen Weg. :)

Werde auch noch anregen, dass wir etwas mehr Farbe hier ins Forum kriegen (ich denke da vielleicht an rosarot) und das ganze mit ein paar Blümchen auflockern. Zusätzlich sollt es eine Sparte "Velofahrer" und ein "Müesli-Ratgeber" hier geben. Auch bei Bieten/Suchen könnte man eine Rubrik für Oeko-Produkte einführen.

Genau, so machen wir das - und streitet doch nicht soviel, liebt Euch lieber, auch die Kosovo-Leute werden erstaunt sein wenn ihr sie anstatt zu schlagen einfach mal sanft auf die Wange küsst. :wink:

love, peace & hapiness :afro:
C280 4Matic + ML 320 CDI (156 GTA SW/166 3.0/156 2.0/Spider 3.0/147 2.0)
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

amen, stefan!

meine landsleute in italien (regierung) lösen die albanerfrage immer recht schnell... :ertrink:

gruß
Benutzeravatar
versetti
Beiträge: 374
Registriert: 16 Sep 2004, 14:50
Answers: 0
Wohnort: Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von versetti »

also ich weiss nicht ob man jetzt wider pauschal sämtliche leute vom Balkan verurteilen sollte. Er ist ja Albaner... also die Albaner. :wink:
Nein, im ernst, meiner Meinung nach hat der einfach seit Geburt eine Schraube locker und eine psychische Störung die man früher schon hätte erkennen und behandeln müssen.

Klar, ich weiss, wenn ich in meinem Leben Probleme gehabt habe war es eigendlich immer mit Balkantypen... oder Engländer. :wink:

Aber ich habe auch viele kennen gelernt, die sich von solchem Verhalten distanzieren und eher beschämt sind, dass nach solchen Fällen immer wieder alle in eine Tonne geschmissen werden.

Als Schweizer darf ich mir die Bemerkung erlauben, dass nachdem der Besitzer der Ego-Bar in Zürich (vor ca. 1 mt.), zwei Unschuldige über den Haufen geschossen hat, keiner auf die Idee gemommen wäre, sämtliche Italiener zu verurteilen.

(Leute versteht mich nicht falsch, will hier auf keinen Fall irgendwelchen südländischen Nachbarn ans Bein pissen, sollte einfach zeigen, dass man einfach weniger pauschal aburteilen sollte und sich mehr mit dem einzelnen befassen sollte.)

Zudem ist es halt einfach so, dass dort unten Sitten herschen (z.B. Blutrache) die auch bei mir heftiges Kopschütteln, verursachen... aber vielleicht helfen zu erkennen, weshalb viele so mühe haben sich hier zu integrieren.
Das ist wie wenn man als Kind geschlagen wurde, ist die Chance dass man sein Kind später selber schlägt viel höher als sonst . Ist eigendlich unverständlich, aber definitiv so.
Serge
Beiträge: 1156
Registriert: 12 Sep 2003, 12:19
Answers: 0
Wohnort: ZH
Kontaktdaten:

Beitrag von Serge »

versetti hat geschrieben: Das ist wie wenn man als Kind geschlagen wurde, ist die Chance dass man sein Kind später selber schlägt viel höher als sonst . Ist eigendlich unverständlich, aber definitiv so.
Nein das macht durchaus Sinn: schliesslich hat das Kind gelernt, dass man ein paar aufs maul kriegt wenn mann dumm rumquängelt und dementsprechend wenden sie dieses wissen später als eltern selbst an.

Darum: Kinderverbot für Balkanesen! :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

ich drücke es jetzt einmal ganz platt aus: haben diese leute so eine arge mühe sich in unserer gesellschaft zu integrieren, sollen sie einfach da bleiben, wo sie herkommen.
ich sehe das problem in der tatsache, dass wir auf deren rohe sitten einfach nicht eingestellt sind.
ich jedenfalls bin hier in meiner stadt nachts niemals unbewaffnet unterwegs.
was kann ich von menschen erwarten, bei denen die so genannte "blutschuld" (rache über generationen) vererbt wird?
mich kotzt diese ganze gewalt dermaßen an...

gruß
75
Beiträge: 2542
Registriert: 17 Jan 2004, 17:56
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 75 t.s.
75t.s.
75 turbo
fiat marea ;-)
Wohnort: Bern (calabria)
Kontaktdaten:

Beitrag von 75 »

ja es ist halt ein rechtes forum, aber zum teil auch gut so!

@benito!

hat dein name was mit den posts zu tun, oder heisst du wirklich benito :oops:
:knightrider:
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

was kann ich von menschen erwarten, bei denen die so genannte "blutschuld" (rache über generationen) vererbt wird?
Ohne es wirklich zu wissen, behaupte ich, dass man sich schon "etwas" schuldig machen muss, um in den Genuss der Blutrache/Blutschuld zu kommen... :roll:
Benutzeravatar
Benito
Beiträge: 24
Registriert: 19 Dez 2004, 18:32
Answers: 0
Wohnort: Colonia/Germania
Kontaktdaten:

Beitrag von Benito »

75 hat geschrieben:
@benito!

hat dein name was mit den posts zu tun, oder heisst du wirklich benito :oops:

ciao 75

ist einer meiner 3(!) vornamen, den ich aber nur als nick nutze. immer noch besser als pasquale oder...na egal :wink:
Skulls & Bones
TripleA

Beitrag von TripleA »

und wieso Skulls & Bones?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast