WTCC Saison 2005
Im Zusammenhang mit Zanardi bekommt diese Aussage einen etwas fahlen BeigeschmackAldo hat geschrieben:boar wie ich diese behinderten BMW fahrer hasse! grrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ansonsten gebe ich dir recht
Alfa wird nächstes Jahr nicht den 159 einsetzen sondern den 147 (was de facto bedeutet, dass sie weiterhin mit 156 unterwegs sein werden)
Serge hat geschrieben:Im Zusammenhang mit Zanardi bekommt diese Aussage einen etwas fahlen BeigeschmackAldo hat geschrieben:boar wie ich diese behinderten BMW fahrer hasse! grrrr![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
(ansonsten gebe ich dir recht)
Alfa wird nächstes Jahr nicht den 159 einsetzen sondern den 147 (was de facto bedeutet, dass sie weiterhin mit 156 unterwegs sein werden)
-
amiga_alfa
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
der 147 basiert auf dem 156, darum fährt alfa nächstes jahr praktisch mit dem gleichen (erprobten) auto, auch wenn die hülle vom 147 draufhockt.as hat geschrieben:habs mir gedacht..
aber was meinst du "de facto mit dem 156er"?
wär der Brera nicht ne variante? oder ist das total aus dem Konzept der WTCC?
der brera hat wiederum die gleiche bodengruppe wie der 159 und die ist etwas zu gross und schwer geraten. (das gleiche problem hat BMW mit dem neuen 3er, doch sie werden nächstes jahr mit dem neuen an den start gehen und soviel ich weiss auch auf 4zylinder wechseln)
seat verwendet ab dem nächsten rennen ebefalls den neuen leon, welcher auch ungünstig gross (vor allem auch im bezug auf den cw-wert) geraten ist.
-
amiga_alfa
amiga_alfa