Chrigi hat geschrieben:Herr..... vergieb ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun......

Hatte ich schon erwähnt, das Problem ist aber auch hier nicht der MotorChrigi hat geschrieben:ach ja was ganz vergessen wurde..... was ist eigentlich mit dem "Ruckeln" passiert??? Habt ihr schon vergessen.... jeder Turbo den ich kenne Ruckelt... (mein roter hats zwar nicht gemacht, aber dafür hat er andere grobe Macken gehabt...) da nützen dir 200 PS auch nichts wenn er beim Gasgeben fast abstirbt. und die Elektronik zu tauschen ist nicht gerade billig... im übrigen Ruckeln sie mit 250 PS genauso schlimm wie mit 180.....
welches ruckeln meinst du jetzt habs gerade nicht geschnallt?Chrigi hat geschrieben:ach ja was ganz vergessen wurde..... was ist eigentlich mit dem "Ruckeln" passiert??? Habt ihr schon vergessen.... jeder Turbo den ich kenne Ruckelt... (mein roter hats zwar nicht gemacht, aber dafür hat er andere grobe Macken gehabt...) da nützen dir 200 PS auch nichts wenn er beim Gasgeben fast abstirbt. und die Elektronik zu tauschen ist nicht gerade billig... im übrigen Ruckeln sie mit 250 PS genauso schlimm wie mit 180.....
Da muss ich dir teilweise wiedersprechen, das ruckeln hat nichts mit demChrigi hat geschrieben:du wirst es schon noch kennen lehrnen![]()
![]()
beim beschleunigen ruckelt das Auto.. er zieht nicht sauber davon.... so als wie wenn der Most nicht gleichmässig rein gesprit werden würde.... früher oder später haben das alle.... die einten mehr, die anderen weniger. Wie mehr an Motor und Elektronik gebastelt ähh.. sorry das heisst ja jetzt tunenwird umso schlimmer ist es.
Ohne Klopfsensor...? Willst du sagen das der abgehängt worden ist..?Chrigi hat geschrieben:habe das aber schon an einem Turbo OHNE KLOPFSENSOR (bitte Ja nicht nachmachen leute..... einfach wieder vergessen) gesehen resp. erlebt........
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast