hoi chrigi, was tust du so beleidigt? ich finde deine aussage einfach ziemlich agressiv, müsste ja nicht so sein als kampfsportler...Chrigi hat geschrieben:im Ring brauchst du mehr Hirn als du ev. meinst.... um hier urteilen zu können müsstest Du wenigstens Erfahrungen damit haben.. ans. ist dein post "hirnlos".
wenn du schon nichts mehr dazu, zu sagen hast dann halte dich doch einfach dran.
curry hat geschrieben:hoi chrigi, was tust du so beleidigt? ich finde deine aussage einfach ziemlich agressiv, müsste ja nicht so sein als kampfsportler...Chrigi hat geschrieben:im Ring brauchst du mehr Hirn als du ev. meinst.... um hier urteilen zu können müsstest Du wenigstens Erfahrungen damit haben.. ans. ist dein post "hirnlos".
wenn du schon nichts mehr dazu, zu sagen hast dann halte dich doch einfach dran.
ich wäre mal kandidat für die vorkämpfe im k1 zürich gewesen, leider gottes (oder gottlob) bin ich nicht geil auf schmerzen und agressiv, sonnst hät ich mitgemacht... das noch zu der kampferfahrung.
@dom
du bist ja ein kenner...
aber hast recht, ich pisse mir gleich in die hose![]()
![]()
grüsse
curry
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 1 Gast