Irgendwie will ich es nicht glauben das die Serienmodelle wirklich so enden werden...

Naja auch auf den Mini kann ich in der Form verzichten, die DeutschenItalo-Fan hat geschrieben:den Gofl gibts aber immer nochich meine mehr diese Marken wo die Deutschen überall ihre Hände drin haben. Wir hätten keinen Mini mehr, wir hätten keinen Lamborghini mehr, kein Seat usw.
und sagt jetzt nicht ihr könnt auf alles verzichten!! ihr wisst schon was meine Message ist
Naja, ich kann gut auf einen Kotzbrocken wie den Y oder Stilo(s), oder den wunderbaren Multipla oder oder oder, finde noch tausend - verzichten!Turbodeltone hat geschrieben: Naja auch auf den Mini kann ich in der Form verzichten, die Deutschen
haben Rover ausbluten lassen und endgültig in den Ruin getrieben und
haben sich aber vorher noch den Namen Mini gesichert und den resten
plumpsen lassen wie eine heisse Kartoffel.
Auch auf Lamborghinis mit Golfmotoren im quadrat kann ich gerne
verzichten, die Marke hat viele ups-and-downs mitgemacht würde
aber immer noch Leben auch ohne die Deutschen....
Finde ich gar nicht das die neuen Lambos geil sind, wenn ich einenTripleA hat geschrieben:wieso die neuen lambos sind doch genial.
höhren sich super an und sehen auch sehr gut aus.
rover musste man fallen lassen.
hast du mal mitbekommen was die für eine arbeitsmoral hatten?
sehr schlechte produktivität.
Lamborghini gehört schon seit Ende der 70er nicht mehr den Italiener,Italo-Fan hat geschrieben:glaube kaum dass Lambo noch hätte leben können! meinst du die Italiener gaben den Deutschen so einfach die Erlaubnis sie aufzukaufen? glaube kaum, der italienische Stolz ist zu gross!
jetzt zählt mal nicht auf, auf was ihr verzichten könnt. ihr würdet ausser Alfa sowieso auf alles verzichten. Da sind wir wieder beim "Alfa-Tunnelblick".
ich sehe, man kann hier drin nicht neutral darüber diskutieren..........lassen wir das halt.
Ob Kotzbrocken oder nicht (wie sagten wir bereits über Geschmack lässtBlackTurbo hat geschrieben:Naja, ich kann gut auf einen Kotzbrocken wie den Y oder Stilo(s), oder den wunderbaren Multipla oder oder oder, finde noch tausend - verzichten!Turbodeltone hat geschrieben: Naja auch auf den Mini kann ich in der Form verzichten, die Deutschen
haben Rover ausbluten lassen und endgültig in den Ruin getrieben und
haben sich aber vorher noch den Namen Mini gesichert und den resten
plumpsen lassen wie eine heisse Kartoffel.
Auch auf Lamborghinis mit Golfmotoren im quadrat kann ich gerne
verzichten, die Marke hat viele ups-and-downs mitgemacht würde
aber immer noch Leben auch ohne die Deutschen....
Lieber verdeutschen - gute Technik, top Verarbeitung - wie es Lambo macht anstatt solche kacke Produzieren!
Aber eben, unsere Meinung zählt ja nicht!
Ja TA, die neuen Lambos sind der Hammer, sehe ich genau so! Und ich scheiss drauf, ob da Audi die Finger drin hat! Der Sound, Fahrspass und alles andere stimmt !
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast