[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" ALFA - Fahrerinnen - Seite 4 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
so und jetzt muss ich mal ein Kompliment machen an die paar Frauen die hier im Forum sind, es ist echt stark das Ihr so Freude an AlfaRomeo habt... denn wie gesagt Ihr seid raar auf dieser Welt...
si vabbè.......però abbiamo un popolo maschile un pò ritardato!!!!
Also please, mach alles mögliche das Du Samstag dabei sein kannst....denn da können wir unsere "Diskussion" face to face weiter machen.....obwohl, ich weiss gar nicht ob ich überhaupt hin kann
ja was soll ich machen, mein Bruder (156lugano) ist sich nicht ganz sicher!!!!!!!!! Stresst Ihn doch ein bisschen.
Du weist ja, ich würde wahnsinnig gern kommen, würde so gerne alle meine Brüdern und Schwestern endlich mal kennenlernen!!!!!
@ 116
da hast Du auch wider Recht....
war auch nicht böse gemeint!