155er Tuning
@AS
Es gibt immer wieder scheiss probleme mit den Felgen die ich auslese.
Jetzt warte ich auf den Genfer Salon und nehme mir dort ein paar Prospekte, suche eben so Anthrazit ähnliche Farbe für die felgen mit Tiefbett und Doppel speichen 5 oder 6 Stern 4x98 LK 38ET, wenn jemand weiss, wo ich solche Felgen finden kann soll er es mir Bitte sagen
Gruss
Mike
Es gibt immer wieder scheiss probleme mit den Felgen die ich auslese.
Jetzt warte ich auf den Genfer Salon und nehme mir dort ein paar Prospekte, suche eben so Anthrazit ähnliche Farbe für die felgen mit Tiefbett und Doppel speichen 5 oder 6 Stern 4x98 LK 38ET, wenn jemand weiss, wo ich solche Felgen finden kann soll er es mir Bitte sagen
Gruss
Mike
Zuletzt geändert von AR155 V6 am 16 Mär 2004, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
gestern war ich wieder mal bei meinem baby und die Heckleuchter wurden schon mal montiert das sieht schon geil aus, das hässliche schwarze wo das nummerschild ist, ist jetzt schön Alfa Rot geil geil geil und die Aussenspiegel auch, wollte fotos machen vom jetzigen stand aber es war zu Dunkel ich werde wieder am Freitag zu meinem Mech gehn und werde noch Fotos machen, man ich freu mich wie das erste mal wo ich mein baby abholen konnte, es sind schon 2Monate und 1Woche wo ich sie nicht mehr unter meinem Arsch spüren kann, hoffentlich ist es so weit bis ende Monat
Zuletzt geändert von AR155 V6 am 16 Mär 2004, 22:29, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist so weit heute um 19:30 hab ich wieder mein baby und dann drehe ich wieder einmal eine runde um aarau und auf der Autobahn weis gar nicht mehr wie meine perle tönt, dann kann ich auch wieder die anderen alfisti grüssen.
Als nächstes wird die Sound Anlage Installiert,
und hoffendlich für der Frühling sind auch die neuen Felgen drauf das ist das Projekt fast vollendet

Als nächstes wird die Sound Anlage Installiert,

und hoffendlich für der Frühling sind auch die neuen Felgen drauf das ist das Projekt fast vollendet