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Verfasst: 21 Okt 2004, 18:39
von 75
Chrigi hat geschrieben:
Ein Tipp vom Chrigi: organisiere dir teinen Turbo Stabi oder gleich einen Turbo Evo Stabi..... die sind recht viel dicker.... und dann schneide den Bügel deies Stabis aus den original gelenken und schweisse ihnen mit min. 4 Punkten bzw. Plättchen an den dickeren Stabi... so dass er im Prinzip doppelt geführt wird... damit hast du den besten Kompromiss und du kannst immer noch in die Spitzkere... macht keinen Lärm und kostet fast nix.. hatte ich an meinem Turbo genaugleich.
also was brauch ich genau für material?

so wie ich verstanden habe brauche ich einen dickeren stabi, z.b. den der benjamin am machen ist!


chrigi du hast kein foto wie das ganze aussieht irgendwie dachte ich immer ich weiss ca. wie das geht aber beim 75 ist es anders!

Verfasst: 22 Okt 2004, 16:42
von Chrigi
ein Stabi von einem Turbo oder zumindest 3.0, ein Schweissgerät, ein paar Metallplätchen und ein paar schrauben :wink:

Verfasst: 22 Okt 2004, 17:36
von 75
Chrigi hat geschrieben:ein Stabi von einem Turbo oder zumindest 3.0, ein Schweissgerät, ein paar Metallplätchen und ein paar schrauben :wink:
also in mein turbo wäre ja einer, aber dann bräuchte ich ein zweiten?

Verfasst: 25 Okt 2004, 06:41
von Chrigi
kannst auch einen von einem TS oder sonst was drunter schweissen.. hauptsache hast mindestens einen vom Turbo resp. 3.0...... wie dicker wie besser... aber ich hatte auch "nur" eine Kombination aus TS und Turbo und hat Super gehalten.

Hey

Verfasst: 27 Okt 2004, 21:28
von Lordofmp
Yeah bei so nem stabi wäre ich auch dabei!!!