Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
Also dann werd ich mal, muss den text im outlook schreiben weil der Iexporer das forum immer wieder schliesst. Ich zünd ihn jetzt dann an!
ok, verdammt print screen geht auch nicht mehr...
standart reg_sz
advanced tools
anvshell
ccApp
C-media mixer
em_exec
kernelFaultCheck das einzige mit REG_EXPAND_SZ
liveNote
neroCheck
NvCPLDeamon
nwiz
realTray
xpSystem
sagt dir das etwas? Bitte!!!
danke
Stone
ok, verdammt print screen geht auch nicht mehr...
standart reg_sz
advanced tools
anvshell
ccApp
C-media mixer
em_exec
kernelFaultCheck das einzige mit REG_EXPAND_SZ
liveNote
neroCheck
NvCPLDeamon
nwiz
realTray
xpSystem
sagt dir das etwas? Bitte!!!
danke
Stone
Da steht folgendes:
*anvshell --> anvshell.exe
em_exec --> C:\programme-1\logitech\mouse blabla
*kernelFaultCheck das einzige mit REG_EXPAND_SZ --> %systemroot%\system32\dumperep O-k
*liveNote --> livenote.exe
*NvCPLDeamon -->RUNDLL32.exe C:\windows\system32\NvCpl,NvS
*nwiz --> nwiz.exe/install
xpSystem --> C:\windows\system32\sevices\wmplayer.exe
*die kommen mir spanisch vor...
und was sagt es dir?
*anvshell --> anvshell.exe
em_exec --> C:\programme-1\logitech\mouse blabla
*kernelFaultCheck das einzige mit REG_EXPAND_SZ --> %systemroot%\system32\dumperep O-k
*liveNote --> livenote.exe
*NvCPLDeamon -->RUNDLL32.exe C:\windows\system32\NvCpl,NvS
*nwiz --> nwiz.exe/install
xpSystem --> C:\windows\system32\sevices\wmplayer.exe
*die kommen mir spanisch vor...
und was sagt es dir?
Ok hab die mal rausgelöscht und neu gestartet.
Bis jetzt hatte ich noch keinen erneuten Vorfall, obs das gewesen ist?
@pupo
neu aufsetzten ist mittelfristig sowieso mein ziel, aber im moment keine Chance. Habe noch zu viel um die Ohren... Muss dann sowieso eine neue HD haben, meine ist voll! Danke für die Bemühung!
@enzo
Auch dir ein dickes Dankeschön, hast dir ein Bier verdient, falls wir uns mal sehen pupo natürlich auch...
Schönen Abend noch...
Stone
Bis jetzt hatte ich noch keinen erneuten Vorfall, obs das gewesen ist?
@pupo
neu aufsetzten ist mittelfristig sowieso mein ziel, aber im moment keine Chance. Habe noch zu viel um die Ohren... Muss dann sowieso eine neue HD haben, meine ist voll! Danke für die Bemühung!
@enzo
Auch dir ein dickes Dankeschön, hast dir ein Bier verdient, falls wir uns mal sehen pupo natürlich auch...
Schönen Abend noch...
Stone
Hmmm, hat glaube ich nicht ganz gefruchtet, schliesst mir immernoch das Fenster, aber die Startseite kann ich wieder definieren und sie bleibt auch drin, tja dann bleibt wohl nur noch anzünden
Enzo, ist gebongt wo im Unterland steckst du genau? Wenn dann alles i.O. ist (Reifen, Lenkgeo) können wir ja mal eins trinken gehen, nehm dann auch den S2 mit bleib dann aber bei Sirup oder Eistee
Stone
Enzo, ist gebongt wo im Unterland steckst du genau? Wenn dann alles i.O. ist (Reifen, Lenkgeo) können wir ja mal eins trinken gehen, nehm dann auch den S2 mit bleib dann aber bei Sirup oder Eistee
Stone
sorry as, aber voll auf dem holzweg... wenn du kein öl in einen motor kippst, dann bist du auch selber schuld am motorschaden, da kannst du nicht auf garantie machen. es liegt in deiner verantwortung das alle updates auf dem system installiert sind.as hat geschrieben:
da er noch unter Garantie geht bring ich ihn ins Geschäft.....sie sollen selber schauen!!
du hast übrigens definitv den sasser eingefangen... hier gibts ein paar infos und links dazu:
http://www.pctipp.ch/helpdesk/virentick ... /27279.asp
gruss
michel