Dann "Informier" doch mal :pSandro hat geschrieben:bist in dem fall nicht so gut informiert...Seit wann bitte macht AMG, dem Haustuner von Mercedes, Chiptuning im herkömmlichen Sinn?

Hi Hi Alfistis hier ist endtlich der test vom gechipten 147 GTA mit 273 PSYves hat geschrieben:Mein Ex-Gta hatte mit Motorentuning und Chiptuning 284 PS auf dem Prüfstand. Ein Freund von mir hatte vor 1 Monat ein Chiptuning für seinen 147er Gta gemacht. Vorher 248PS, nacher 273 PS.
Habe bis jetzt jedes meiner Autos bei ihm Chipen lassen. Freunde, es lohnt sich!!!
Chrigi hat geschrieben:um ehrlich zu sein glaube ich keinem Ausdruck ausser er kommt vom TCS!!!!! Geht ihn bitte mal beim TCS nachmessen... wenns dann stimmt dann Hut ab. Aber das bezweifle ich.. ich habe schon Fahrzeuge gesehen die beim TSC 20 PS weniger hatten als auf dem Ausdruck eines sehr bekannten Chiptuners in der Schweiz.
PS: Ein eingefahrener GTA hat schon Original locker mehr als 260 PS die Angabe von 273 PS ist somit gar nicht so unrealistisch. Das kann meiner Meinung nach auch ein anderer guter Chiptuner leisten. Wegen den ca. 8 PS ist das noch kein Tuninggott. Im Gegenteil ich hätte sogar noch mehr erwartet. Ich kann dir zwei TCS Ausdrucke von original GTA's zeigen die 263.5 bzw 262.3 PS haben!
Chrigi
Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast