Blitzgewitter A1 heute morgen

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Ivan GTV TB
Answers: 0
Beitrag von Ivan GTV TB »

Stefan hat geschrieben:
Und keine Angst, ihr werdet mich nicht los - sonst hebt ihr noch völlig ab, ihr selbstverliebten Autonarren :P
der war gut... :lol:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

keiner will dich los werden stefan... ich kann deine Meinung genauso respektieren wie du meine.. auch wenn wir uns nicht ganz verstehen :wink:

@Stefan

100 Meter laufen??? Wann gehen wir in Basel mal Shoppen? Oder in Zürich?????? Suche mir einen weissen Parkplatz am morgen bei dem ich nicht mindestens 1 - 2 km laufen müsste.. in Basel haben wir fast keine mehr... vor meiner Haustüre gibt es nur noch blaue Zonen oder Parkuhren.. und diese sind immer besetzt.. einmal muste ich 12 Min. laufen um vom Auto nach hause zu kommen weil ich ein weisses Parkfeld benötigte... ich gehe mit dem Auto nie in die Stadt.... zudem denke ich jeder der soviel in die Staatskasse scheuert wie wir Autofahrer der hat das Recht auf Parkfelder und freide Strassen...

egoistisch und asozial?? Kann gut sein dass ich das bin.. vor allem wenn du dieses verdammte Sozialsystem meinst dass die schweiz führt.... mit dem kann ich mich keines wegs identifizieren... aber gottseidank sitzt King Blocher auf dem richtigen Stuhl... jetzt heisst es nur noch die andere Schlampe aus dem Bundehaus kicken und noch weiter nach rechts zu rücken dann dürfen wir wieder hoffen dass unser Geld für die Schweiz ausgegeben wird anstatt für arbeitsfaules Gesindel oder Entwicklungshilfe. Das ist jedoch wieder ein anderes Thema.

Wie du sagst man soll die Strafen wie ein Mann nehmen... ok damit habe ich keine probeleme.. ich stand auch dazu als ich bei rot über die Ampel bin und mit der Buse resp. dem damals drohenden Fahrausweisenzug fertitg geworden.. aber dann soll so ein verkacktes Bullenschwein auch damit rechnen dass sein Gesicht als Blei Sieb missbraucht wird..... thats it.. da muss man sich auch nicht wundern :D :twisted:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
jean
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 SW 3.2 Q4 q-tronic, / 2.2007
Beitrag von jean »

Chrigi hat geschrieben:@jean
das mit dem tödlich ausgang ist mir nicht bekannt obwohl die franzosen fahren wie die irren... aber fakt ist man passt dort auch besser auf.... bsp. Italien.. die fahrne wie die letzten Arschaffen aber die Chance dass es knallt ist hier wesentlich höher... dort rechnest du an jeder Ecke damit und bist daher viel wacher als wenn du hier herum gondelst.....
es stimmt, dass die Franzosen, Italiener usw. besser aufpassen da sie ja wissen, dass der andere Verkehrsteilnehmer genauso fährt wie die letzte Sau. Nur mit dem Unterschied dass wenn es dort kracht die Verletzten- und Todesfälle dann mit an Sicherheit grenzenden Wahrscheinlichkeit grösser ist. Hier in der Schweiz gibt es dann Blechschaden.

Erst letztes Jahr sind drei Freundinnen meiner Frau in Südfrankreich in einen Frontalcrash verwickelt gewesen auf einer Landstrasse, zwei davon sind jetzt tot. Ursache? Der Unfallgegner hat mit überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren...

Die Mädels hatten absolut keine Chance gehabt, nur die, die hinten gesessen ist hat überlebt. Da frage ich mich einfach, ist es das wert um vielleicht fünf Minuten früher am Ziel zu sein? Ich denke nein.
Wenn ich dann hier lese, wie einige Schnuderbueben sich heldenhaft darstellen weil sie mit 1XX Km/h jemandem einige Meter bei einem Race abgenommen haben innerorts, dann kann ich nur den Kopf schütteln.

Von daher stimme ich zu 99.9 % mit Stefans Meinung überein. Und denkt bitte daran: Rasen und sich innerorts Rennen liefern, egal wo und zu welcher Tages- oder Nachtzeit sind kein Menschenrecht!
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@jean

das tut mir leid für dich. ich möchte auch nicht mehr weitere statements zu diesem thema abgeben da ich einen sehr gut verstehen kann der pers. von so einem Vorfall betroffen wurde. Mit der Innerortsgeschichte stimme ich euch sowieso grösstenteils überein.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Antworten