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Verfasst: 10 Nov 2004, 15:30
von BlackTurbo
Labber doch keine Scheisse Alter!

Wäre es ein neuer Nissan, oder Suzuki oder sonst ein Japse, würdet ihr ihn hässlich finden! :roll: Das ist nur eure Sympathie zum Italiener....

Verfasst: 10 Nov 2004, 16:00
von Cuore Sportivo
BlackTurbo hat geschrieben:Das ist nur eure Sympathie zum Italiener....
Ja, so ist es.... TSCHINGGE FOREVER!!! he he.....

schön finde ich ihn nicht unbedingt aber halt nostalgisch und sympathisch... hat einen gewissen touch.....

Verfasst: 10 Nov 2004, 16:51
von iwan
BlackTurbo hat geschrieben:Labber doch keine Scheisse Alter!

Wäre es ein neuer Nissan, oder Suzuki oder sonst ein Japse, würdet ihr ihn hässlich finden! :roll: Das ist nur eure Sympathie zum Italiener....
auch meine meinung - ok der 'weisse' fake sieht noch knufflig aus, aber
der rote, offensichtlich serientaugliche...pfui...

gruss, iwan

Verfasst: 10 Nov 2004, 17:14
von as
ja BT ein bisshen Patriotismuss steckt auch dahinter...aber das machts nicht aus, das ich oder wir diesen Wagen schön finden... schon die Form errinnert an den richtigen cinquecento....

Verfasst: 10 Nov 2004, 17:57
von centosedici
Das ist nur eure Sympathie zum Italiener....
wenigstens haben wir italiener etwas zu dem wir eine gewisse sympathie haben können.

Verfasst: 10 Nov 2004, 18:23
von lui
schon die Form errinnert an den richtigen cinquecento....
Bravo as :wink:

Verfasst: 10 Nov 2004, 20:36
von 75
also ich denke wenn ich mir unbedingt ein kleinen wagen kaufen würde, würde ich 1'000'000'000'000 mal lieber den, als ein smart oder mini :!:

Verfasst: 10 Nov 2004, 21:05
von as
stellt euch diesen Wagen in der Abarth-Version vor :twisted:

Verfasst: 11 Nov 2004, 08:20
von BlackTurbo
centosedici hat geschrieben:
Das ist nur eure Sympathie zum Italiener....
wenigstens haben wir italiener etwas zu dem wir eine gewisse sympathie haben können.
Was sollte der Spruch? Wohnst also im falschen Land!

Verfasst: 11 Nov 2004, 08:26
von centosedici
ich weiss dass ich im falschen land wohne.

Verfasst: 03 Dez 2004, 11:21
von Sandro
also der aktuelle 500 gefällt mir ja nicht besonders aber so würde ich ihn auch noch nehmen.............. :lol:

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Verfasst: 03 Dez 2004, 11:40
von Turbodeltone
Was ist das der neue Kampfstern Galactica :?

tc

Verfasst: 05 Dez 2004, 17:43
von Edo_930
der abarth TC sollte dann etwa so aussehen... :-)

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(das hier ist übrigens ein orignaler fiat 1000 TC abarth)

Re: tc

Verfasst: 06 Dez 2004, 08:53
von Turbodeltone
Edo_930 hat geschrieben:der abarth TC sollte dann etwa so aussehen... :-)

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(das hier ist übrigens ein orignaler fiat 1000 TC abarth)
Jo da wäre ich voll deiner Meinung :lol: 8)

Verfasst: 25 Aug 2005, 17:20
von Sandro
Wenn es schon keinen Neuen gibt dann wäre dies die alternative.....
8)
Hartham F500: Italienischer Power-Mix
Wer auf italienische Autos und auf italienische Motorräder steht, kann mit Hilfe der britischen Rennsportschmiede Hartham nun beide Leidenschaften miteinander verbinden - und zwar in Form eines Fiat 500 mit Ducati-Technik.
Offen gestanden bleibt vom Fiat 500 allerdings kaum mehr, als die reine Form übrig. Ein stählener Gitterrohrrahmen und eine Aluminium-Wabenstruktur mit Kohlefaserbeplankung ersetzen die blecherne Karosse des Originals. Ein Überrollkäfig und Crashzellen in der Front dienen der Sicherheit.
Platz finden die beiden Passagiere in lederbezogenen Kohlefasersitzschalen, in denen sie von Sechspunkt-Gurten fixiert werden. Gesteuert wird mit dem Original-Lenkrad, das per Schnellverschluss auf die Lenksäule adaptiert wird. Ansonsten herrscht im Cockpit weiter Hightech. Das Armaturenbrett und die Türverkleidungen präsentieren sich ebenfalls in Carbon und Leder, während der Fahrer sich über Instrumente einer Ducati mit allen notwendigen Informationen versorgt.
Ducati-V2 mit bis zu 200 PS
Dieser italienische Spender leiht dem F500 aber mehr, als nur die Armaturen. Auch die treibende Kraft im Heck des auf 500 Einheiten limitierten F500 stammt vom Zweirad. Das V2-Triebwerk der Ducati 999R leistet aus knapp einem Liter Hubraum 150 PS und bietet ein maximales Drehmoment von 112 Nm. Per sequenziellem Sechsgang-Getriebe geschaltet, soll der F500 damit in knapp vier Sekunden von Null auf 100 km/h sprinten und eine abgeregelte Höchstgeschwindigkeit von 193 km/h erreichen. Die Kraftübertragung erfolgt über ein Hinterachsdifferenzial mit integriertem Rückwärtsgang.
Für Fahrstabilität sorgen Einzelradaufhängung und per Pushrod angelenkte, voll einstellbare Federbeine. Verzögert wird der F500 von Brembo-Vierkolbenbremszangen, die sich in Keramikverbund-Bremscheiben verbeißen. Wenig zeitgemäß sind von der Dimension her allerdings die mehrteiligen 13 Zoll Leichtmetallfelgen mit Zentralverschluss.
Derzeit entstehen die ersten Fahrzeuge des F500 in den ehemaligen Werkshallen des Arrows F1-Teams in Großbritannien. Ab September sollen diese dann den Testbetrieb aufnehmen. Für die Zukunft stellt Hartham zudem leistungsstärkere Varianten des F500 in Aussicht. Im Auge hat der Hersteller dabei den Ducati-V2 in der Superbike-Spezifikation und bis zu 200 PS.

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