Aber solange das Geschäft läuft, würde es jeder von uns glaub ich nicht anders machen

Wunderschöne Farbe.
Na die Leute die ich kenne welche wirklich Geld haben uns es sich auch selber verdient haben (sprich nicht geerbt, Lotto etc) sind meiner Meinung nach noch viel mehr die, welche auf genau solche Sachen schauen... Für die ist ein Mito ein Auto wie jedes andere auch... Warum wegen einer anderen Farbe und paar extras 20k mehr hinlegen?Spiderm!ke hat geschrieben:ist doch scheissegal wie teuer der neu ist oder habt ihr das gefühl die meisten neuwagen seien bezahlt![]()
![]()
und es gibt halt immernoch genug leute die habens einfach (kohle) und hat nichts mit dumm zu tun
Chrigi hat geschrieben: Würde man alle Leasing Fahrzeuge aus dem Verkehr ziehen müsste man nie wieder einen Parkplatz suchen.
das ist doch schlussendlich egal ob es neureiche sind oder von geburt an reiche , es ändert nichts an der tatsacheVillani hat geschrieben:Na die Leute die ich kenne welche wirklich Geld haben uns es sich auch selber verdient haben (sprich nicht geerbt, Lotto etc) sind meiner Meinung nach noch viel mehr die, welche auf genau solche Sachen schauen... Für die ist ein Mito ein Auto wie jedes andere auch... Warum wegen einer anderen Farbe und paar extras 20k mehr hinlegen?Spiderm!ke hat geschrieben:ist doch scheissegal wie teuer der neu ist oder habt ihr das gefühl die meisten neuwagen seien bezahlt![]()
![]()
und es gibt halt immernoch genug leute die habens einfach (kohle) und hat nichts mit dumm zu tun
Leute die sich sowas leisten sind eher Neureiche, sprich die dass Geld quasi geschenkt bekommen haben und immer nur das exklusivste haben wollen.
(Ich rede jetzt natürlich von Leuten aus Europa... Die Sandflöhe sind wieder eine Truppe für sich![]()
)
Einzig was ich mir vorstellen könnte ist einer, der sich einen 8C + 8C-Rosso Mito im doppelpack kauft - sprich als Stil-Kauf sozusagen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast