[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Spettacolo Sportivo 30 - 31 August 2008 - Seite 4 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Denke es ist vorteilhaft, wenn wir bald buchen - evtl finden wir ja noch ein günstigeres Hotel... Und in Adam ists wichtig dass das Hotel eine Tiefgarage hat! Ich schau mal ein wenig rum...
Edit: Das Hotel Van der Valk würde 220 Euronen pro Zimmer und Nacht kosten - für 2 Personen versteht sich... Das wären dann noch 110 Euronen, find ich fair!
Bin mal am schauen für Hotel mit Parkplatz in Adam - ganz schön schwierig auf diesen Brücken eine Tiefgarage zu finden... Eine Alternative wäre dann, das Auto am Flughafen zu parken. Werden eh zu Fuss unterwegs sein in Adam...
BlackTurbo hat geschrieben:Ich denke mit dem Turbo...
Bin mal am schauen für Hotel mit Parkplatz in Adam - ganz schön schwierig auf diesen Brücken eine Tiefgarage zu finden... Eine Alternative wäre dann, das Auto am Flughafen zu parken. Werden eh zu Fuss unterwegs sein in Adam...
Turbo Ohlala hast du nicht angst das sie rumzickt?
wir werden alle im gleichen hotel buchen, der Hotel ist in der nähe vom Treff
idealer Standort!!! nur 5-10 Min zum TT-Ring!!! wann reservieren wir?? Sollen wir schnell eine Kleine Umfrage starten wer für 2 Nächte dort ein Zimmer will? Denke von FR auf SA und SA auf SO. Sonntagabend könnte man dann schon weiter richtung Amsterdam...
also ich bin auch für dieser Hotel, preis ist mir egal, hauptsache ist in der nähe vom treff
betreffend adam sollten wir zusammen ( diejenigen wo mitdabei sind) buchen
tiefgarage am besten am hauptbahnhof oder flughafen, wie schon BT schon gesagt... wir werden hauptsächlich zu fuss unterwegs sein
Das erste von mir gepostete Hotel ist auch ganz in der Nähe - ob nun 5 KM oder 10 spielt mir keine Rolle, sind eh mit dem Karren unterwegs...
Machen wir mal ein "organisations-Sponti" ?? Komme bald mal zu euch nach Zürich an einem Samstag - was meint ihr? Auch wichtig dass wir für Adam mal etwas proben...
BlackTurbo hat geschrieben:Das erste von mir gepostete Hotel ist auch ganz in der Nähe - ob nun 5 KM oder 10 spielt mir keine Rolle, sind eh mit dem Karren unterwegs...
Machen wir mal ein "organisations-Sponti" ?? Komme bald mal zu euch nach Zürich an einem Samstag - was meint ihr? Auch wichtig dass wir für Adam mal etwas proben...
He BT und UTR!!!
Ihr spasstis > Das ist genau das gleiche Hotel das ihr beide gepostet habt. kostet für 2 Nächte pro Zimmer 220 Euro. Ist preislich TIPTOP!!!!