der Deutsche ist kein Bagetellfall, der hat eine ganze Aktenmappe voller Bussen die er nicht bezahlt hat, das sind mehrere Tausend wenn nicht Zehntausende von Franken wie er mal gesagt hat

Marcolinho hat geschrieben:Habe mir noch folgendes überlegt
Marcolinho hat geschrieben:wenn ja in der Medienmitteilung steht das es sich um einen 36 jährigen handelt müssten Sie ihn eigentlich rausgenommen und identifiziert haben.
Marcolinho hat geschrieben:Wenn Sie die Leute ja nicht rausnehmen (wie mich) und eine solche Übertretung stattfindet müsste ja die Person wohl zuerst eruiert werden bevor das gross in der Presse erscheint. Sie können ja nicht einfach annehmen das der Fahrzeughalter auch der Lenker war.
Marcolinho hat geschrieben:Und wie gesagt ich bin ja noch nicht mal ganz 34 ig....
die Wahrscheinlichkeit das zwei Raser mit 150 durch eine 80er Zone fahren liegt bei 0.5 %. Da der Polizist vor Ort den Text per Funk an die Medienstelle mitteilt, kannst es nur du sein. Dein Alter können die über Kennzeichen in jedem Polizeiauto abrufen, vor allem bei der Radarkontrolle sind die Daten dabei. Zudem kann das auch eine bewusste Falschangabe sein, damit niemand der Polizei einen Strick daraus dreht weil er erkennbar war. Wenn da steht Alfa Fahrer, knapp 34, wüssten wir ja das du es bist.Marcolinho hat geschrieben:Aha dann werde ich nacher in den Clan der "echten" Alfafahrer aufgenommenVor einem Monat ist am selben Ort einer mit 138 km/h reingedonnert und der Rekord liegt bei 157 km/h auf dieser 80er Strecke... eigentlich unglaublich...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast