[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Wie reagiert ihr auf Provokationen im Strassenverkehr? - Seite 4 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
Auf der Autobahn... wenn sich einer anschleicht und überholen will, dann lasse ich ihn so weit fahren, bis wir uns vom Seitenfenster sehen können, dann gebe ich Gas und weg... dann warte ich wieder... lass ihn wieder nähern und kaum ist er da... ciao bello!!!
Das habe ich übrigens auch schon gemacht... Gas gegeben und mich dann überholen lassen, so dass der andere aber noch schneller und meistens über die Limite fahren muss... falls es ihn dann mal blitzt...
Ja, leider gibt es hier viele Jugos mit BMWs, die ständig zeigen müssen, was für eine Schrottkarre sie unter dem Arsch haben... Tja... dann kann man nichts machen!
Mich hast du noch nie begegnet im Glarnerverkehr? Ein weisser PUNTO GT oder einen schwarzen Alfa 146!
Auf der Autobahn... wenn sich einer anschleicht und überholen will, dann lasse ich ihn so weit fahren, bis wir uns vom Seitenfenster sehen können, dann gebe ich Gas und weg... dann warte ich wieder... lass ihn wieder nähern und kaum ist er da... ciao bello!!!
Das habe ich übrigens auch schon gemacht... Gas gegeben und mich dann überholen lassen, so dass der andere aber noch schneller und meistens über die Limite fahren muss... falls es ihn dann mal blitzt...
Ich habe bloss eine Frage gestellt, ohne dich nerven zu wollen. Ich verstehe halt einfach nicht, was du mit deinem Verhalten aussagen willst, denn irgend etwas willst du doch bewirken, oder? Es muss doch einen Grund geben, sonst würdest du ja nicht so agieren. Mir geht es nur um Verhaltensmuster und deren Ursachen. Bin ein neugieriger Mensch und lerne gerne... Und bevor ich interpretiere, frage ich lieber vorher nach.
Also ich lasse mich normalerweise nicht provozieren. Ist doch blödes Gehabe! Aber was ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist, wenn mir einer am Arsch hängt obwohl ich selber noch 3 Autos vor mir habe und deshalb auch nicht schneller fahren kann! Das find ich echt primitiv! Und dann fahre ich jeweils extra langsamer und freue mich, wenn dieser dann hinter mir wild seine Hände rumschmeisst und sich aufregt. Tja selber schuld