ich bin ehrlich gesagt sehr erstaunt dass du zu diesem Thema eine recht "unvernüftige" Meinung hast... normalerweise bin ich ja eher der, dem jeder Schaden am Popöchen vorbei zieht

Bezgl. Fogeschäden... du sagst man sollte nicht darüber spekulieren.. jetzt frage ich dich, möchtest du denn das Versuchskanienchen spielen und die Folgeschäden an dir ausprobieren nur damit man in 10 Jahren sagen kann, ja Kiffen schadete euren ........ (was auch immer) ...

Sicherlich ist Kiffen nicht gesund.. aber was ist das schon.. Kopfschmerzmittel, Konservierungsstoffe.. in der Garage die Abgase einatmen.. ich gebe dir da zu 100% recht... aber ich hoffe du bist mir einig wenn ich sage man sollte den Konsum ja nicht noch grundlos fördern.... die Leute machen eh was sie wollen... schaus dir doch mal an.. sogar in den Ländern wo die Todesstrafe dafür steht wird gedealt und gekifft... aber sicher nicht in diesem Ausmass und in dieser Ungezwungenheit wie hier.....
Das hat nichts mit Bilderbuch Theorie zu tun... vieles ist nun mal Fakt... 98% der Kiffer rauchen ihre Joints ja ungefilter mit Tabak... oder wir raucht ihr die? Latscht ihr mit dem Bong durch die Gegend??? Wenn du mich fragst sollte man die Zigarettenpreise auf 20 Chf pro Päckli erhöhen.. das wäre die einzige Möglichkeit den Tabak Konsum zu bremsen.