ja... vor allem für Massimo und Vitor die mich naher (Schuhschohnend) mit Müh und Not davon abhalten konnten um 03.00 Uhr morgens im Hausgang von Max's Räuberhöhle zu randallieren und mich durch den Vorgarten geschleppt haben. Nach vergeblichem Versuch auf der Motorhaube hockend einigermassen ansprechbar zu werden, drückte ich mich dann doch ncoh auf den Beifahrersitz, Kopf nach unten, Hände nach unten damit ich bei Bedarf den Abend ncohmals durch den Kopf gehen lassen kann

Max schaffte es noch mich anzuschnallen und Lawrence fuhr so vorsichtig heim, ohne dass an den Bodenwellen meine Hände auf dem Asphalt aufschlugen. Vitor und die Wölfe (Flo und Lawrence) schafften es dann mich noch einigermassen auszusziehen und ins Bett zu legen.... nachdem ich mit Anlauf dem Spiegelkasten im Bad einen Kopfstoss verpasst habe und mein halbes Badezimmer auseinander genommen habe. Ach ja... flo blieb bei mir und hielt Wache weil ich einen leichten Schritt über einer Alkoholvergiftung war.... er durfte naher zweimal den Kotz Kübel lehren... zum Glück hat man gute Freunde

aber ich hatte meine Strafe auch keine Angst... mein Schädel dröhnte zwei Tage lang aufs übelste. Und im Badezimmer war so ziemlich nichts mehr ganz.