Seite 30 von 35

Re: Knallharte 164

Verfasst: 28 Sep 2009, 11:31
von UTR
Danke Manuel :zustimm:

die eta betas werden im frühlung wieder unter mein QV montiert.

Meine Gottis Camilla felgen sind nun fertig lackiert und bereits montiert worden :acdc:

Re: Knallharte 164

Verfasst: 28 Sep 2009, 12:55
von il padrino
Sieht richtig geil aus! =D>

Re: Knallharte 164

Verfasst: 28 Sep 2009, 14:11
von UTR
danke :wink:

Re: Knallharte 164

Verfasst: 29 Sep 2009, 23:57
von El Manolo
Extrem rattig, Ivano =P~
Dachte auf den ersten, flüchtigen Blick, es seien die Avior mit schwarz lackiertem Stern :oops: :)

Hier auch noch ein perverser QV-Arsch aus unserer Region:
Bild

Re: Knallharte 164

Verfasst: 30 Sep 2009, 00:03
von il padrino
Ahhh

Hört auf mit diesen geilen 164ern sonst muss ich mir echt nen 164 zulegen!

Re: Knallharte 164

Verfasst: 30 Sep 2009, 00:14
von El Manolo
Da ist bei mir der Zug schon lange abgefahren: Ich muss mir nur noch einen gefüllten Geldbeutel zulegen und dann steht ziemlich schnell mal ein feiner 24V auf meinem Hof. Und der Frontantrieb interessiert mich dabei etwa soviel wie der aktuelle Wechselkurs des libanesischen Pfunds, denn der 164 ist - die entsprechende Ausführung vorausgesetzt - vom mafiösen Äusseren her schon fast gesetzeswidrig :twisted:

Allerdings gienge mir irgend ein 89er 164 TS völlig am Arsch vorbei, wie auch alle Lancia Thema ohne Turbo-, Ferrari, oder Busso-Triebwerk.

Re: Knallharte 164

Verfasst: 30 Sep 2009, 08:38
von Dodo
Ich muss mir nur noch einen gefüllten Geldbeutel zulegen und dann steht ziemlich schnell mal ein feiner 24V auf meinem Hof.
Einen 3l Super 24V findest du schon für wenig Geld! :D Wenns ein QV sein soll wirst du etwas länger sparen müssen...

Re: Knallharte 164

Verfasst: 30 Sep 2009, 10:46
von Chrigi
lieber Manolo..... der V6 im Thema ist auch ein Buso.... früher war das halt alles noch anders...... da gab Alfa die Motoren an die Fremdmarken im gleichen Konzern ab und nicht umgekehrt.

Und der 89er TS ist wenigstens noch ein 75er Motor mit Kette..... auch wenn er etwas Mühe hat mit dem Gewicht ist das wohl der mit Abstand zuverlässigste und Charekteristische Motor der jeh aus Italien kam. Evt. sogar aus Europa. Also "am Arsch" vorbei geht mir diese Alfa Geschichte nicht [-X :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: Bürschchen Bürschchen.. nichts gegen die TS Motoren :wink:

Re: Knallharte 164

Verfasst: 30 Sep 2009, 18:41
von Lui@alfissima
Chrigi hat geschrieben:lieber Manolo..... der V6 im Thema ist auch ein Buso....
[-X

Nein Chrigi stimmt nicht...im Thema war der EURO 2.8 V6 Motor drin :wink:

Gruss
Lui

Re: Knallharte 164

Verfasst: 30 Sep 2009, 23:20
von El Manolo
Chrigi hat geschrieben:lieber Manolo..... der V6 im Thema ist auch ein Buso.... früher war das halt alles noch anders...... da gab Alfa die Motoren an die Fremdmarken im gleichen Konzern ab und nicht umgekehrt.
eben, habe ich ja geschrieben:
El Manolo hat geschrieben: Allerdings gienge mir irgend ein 89er 164 TS völlig am Arsch vorbei, wie auch alle Lancia Thema ohne Turbo-, Ferrari, oder Busso-Triebwerk
.
alfa164super hat geschrieben:Nein Chrigi stimmt nicht...im Thema war der EURO 2.8 V6 Motor drin :wink:

Gruss
Lui
Falsch und doch auch richtig Lui, den Thema der dritten Serie gab es als Sechszylinder ausschliesslich mit dem Busso-12V :wink:
Er hatte allerdings nur etwas über 170 PS, da der Laufruhe beim "luxuriösen" Thema oberste Priorität galt!
Der zähe PRV-V6 war beim MkI und MkII drin.

Bedenkt aber immer, dass es den alten Croma (FL) auch mit dem 2.5 12V aus Arese gegeben hat :P

Re: Knallharte 164

Verfasst: 30 Sep 2009, 23:51
von El Manolo
Dodo hat geschrieben:
Ich muss mir nur noch einen gefüllten Geldbeutel zulegen und dann steht ziemlich schnell mal ein feiner 24V auf meinem Hof.
Einen 3l Super 24V findest du schon für wenig Geld! :D Wenns ein QV sein soll wirst du etwas länger sparen müssen...
Ich möchte auch einen Super :)
Teilweise trifft man aber auch wieder auf gute QV zu guten Preisen.
Die Super-Sitze gefallen mir einfach nicht. Deshalb werde ich dann beim Kauf gar nicht aufs Interieur achten, da sowieso mehr als genug Q4 stranden und geschlachtet werden.

Re: Knallharte 164

Verfasst: 01 Okt 2009, 00:55
von Lui@alfissima
El Manolo hat geschrieben: Falsch und doch auch richtig Lui, den Thema der dritten Serie gab es als Sechszylinder ausschliesslich mit dem Busso-12V :wink:
Meinte auch nur die 1.Serie Thema :wink:

ENDE O.T

Re: Knallharte 164

Verfasst: 05 Okt 2009, 12:41
von ALFAHEIDA
Die Super-Sitze gefallen mir einfach nicht.
Use these in a 164, there is nothing sitting better!

Bild

8) :wink:

Re: Knallharte 164

Verfasst: 05 Okt 2009, 13:25
von UTR
wow... die sitzen in beige sind voll der hammer :acdc:

Re: Knallharte 164

Verfasst: 05 Okt 2009, 14:39
von Dodo
Ich möchte auch einen Super
Teilweise trifft man aber auch wieder auf gute QV zu guten Preisen.
Die Super-Sitze gefallen mir einfach nicht. Deshalb werde ich dann beim Kauf gar nicht aufs Interieur achten, da sowieso mehr als genug Q4 stranden und geschlachtet werden.
Na dann findest du bestimmt einen. Super hat's ja fast wie Sand am Meer, zu recht guten Preisen...oder zu kannst meinen haben :wink: :lol:
Meine Sitze gefallen mir jedenfalls gut
Bild