das habe ich mich auch gerade gefragt.....Black Beast hat geschrieben:wie blöd bzw wie sehr von seinem stand überzeugt muss man sein um vor ein heranrasendes auto zu treten?
Rundschau + Raser ...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi S4 3.0l TFSI Quattro S-tronic by Sportec
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Kleiner Nachtrag zu der Geschichte mit dem überfahrenen Polizisten...
Der Typ (18 ) kommt aus "meinem" Dorf. War ein schwieriges Kind und wirde nie verstanden... Er hatte keine wirklich gute Kindheit. Die Eltern sind dann - wohl um zu flüchten - mit ihm un der Fam. nach Italien gezogen. Er hat sich leider nicht gebessert, sondern immer nur Mist gebaut. Wohl nicht mehr wie einige von uns auch: Klauen, prügeln, Einbrechen etc. etc..... Autos klauen tat er auch, deshalb darf er die Autoprüfung erst mit 20 oder so machen. Sie sind zurückgekommen, da es in Italien noch schlimmer zu und her gegagen ist....
Er hat das Auto seines Vaters "ausgeliehen" und damit mit überhöter Geschw. in eine Kontrolle geraten. Da er ja kein Ausweis hat, begann er fahrerflucht.
Der Polizist, den er überfahren resp aufgegabelt hat, wollte ihn anhalten und konnte nicht mehr rechtzeitig davonspringen...
Nur zur Kenntnis, falls es jemanden interessiert....
Der Typ (18 ) kommt aus "meinem" Dorf. War ein schwieriges Kind und wirde nie verstanden... Er hatte keine wirklich gute Kindheit. Die Eltern sind dann - wohl um zu flüchten - mit ihm un der Fam. nach Italien gezogen. Er hat sich leider nicht gebessert, sondern immer nur Mist gebaut. Wohl nicht mehr wie einige von uns auch: Klauen, prügeln, Einbrechen etc. etc..... Autos klauen tat er auch, deshalb darf er die Autoprüfung erst mit 20 oder so machen. Sie sind zurückgekommen, da es in Italien noch schlimmer zu und her gegagen ist....
Er hat das Auto seines Vaters "ausgeliehen" und damit mit überhöter Geschw. in eine Kontrolle geraten. Da er ja kein Ausweis hat, begann er fahrerflucht.
Der Polizist, den er überfahren resp aufgegabelt hat, wollte ihn anhalten und konnte nicht mehr rechtzeitig davonspringen...
Nur zur Kenntnis, falls es jemanden interessiert....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
- Domi
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Das Thema "Raser" ist ja wieder voll im kommen 
In den letzten Tagen werden ja wieder allmögliche Vollidioten geschnappt!!! Radio und Zeitung berichten pausenlos darüber...
Ich sehe es kommen, auch dieses Jahr kann man nicht in ruhe seine runden drehen ohne gleich an jeder Ecke als gefährlicher Raser abgestempelt zu werden
zum kotzen ist das!!!

In den letzten Tagen werden ja wieder allmögliche Vollidioten geschnappt!!! Radio und Zeitung berichten pausenlos darüber...
Ich sehe es kommen, auch dieses Jahr kann man nicht in ruhe seine runden drehen ohne gleich an jeder Ecke als gefährlicher Raser abgestempelt zu werden

...los abstimmen
Sollen Raserautos möglichst rasch verschrottet werden?
Vorläufig 76% Ja
http://de.bluewin.ch/news/index.php/sch ... 416:brd114

Sollen Raserautos möglichst rasch verschrottet werden?
Vorläufig 76% Ja

http://de.bluewin.ch/news/index.php/sch ... 416:brd114
Es gibt keinen effektiveren Weg, Träume zu zerstören, als sie sich zu erfüllen.
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
Wieso seid ihr eigentlich dagegen?alfa164super hat geschrieben:Bundespräsident und Verkehrsminister Moritz Leuenberger wirbt für die moralische Ächtung des Rasens. Notorischen Rasern will er das Auto entziehen und verschrotten lassen.
Dä liebe Moritz...dä chunt sowieso nöd druus...und so eine ist
Verkehrsminister.....
Wenn paar 19-20 jährige - teilweise noch ohne Ausweis - auf der Strasse 'The Fast and the Furious' spielen - weil diese die Playstation vom 'richtigen' Lenkrad nicht unterscheiden können - dann gehören diese bestraft!
Wenn diese 'Halbstarken' Ihren Frust anders ausleben würden - dann wären wir alle anderen die Ausserorts mal aufs Gas drücken od. auf der Autobahn bei 0 Verkehr auch nicht so am Pranger...
überlegt euch das mal...
Diese 'Helden' aus dem Verkehr ziehen hat auch für uns Autobegeisterte Vorteile..
Ich bin aber der Meinung, dass die Autos zugusten der Staatskasse verkauft werden sollten...
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa GTV 916 3.0 V6 24V
Alfa 75 3.0 V6 12V
Alfa 75 1.8TB
Alfa 147 1.9 JTD - Wohnort: Bern
Ich frage mich einfach wo wird da der schnitt gemacht, 130 innerorts ist ja klar aber wenn ich mal 120 im 80er fahre???? oder wenn ich auf einer bergstrecke im 50er auf 80 beschleunige???oder wenn ich auf der Autobahn 160 fahre????
Ich finde es wird dann schwierig zu unterscheiden bzw schwierig eine grenze zu ziehn!!!!
ich glaube nicht das mir jemmand denn wagen verschrottet!!!!
Ich finde es wird dann schwierig zu unterscheiden bzw schwierig eine grenze zu ziehn!!!!
ich glaube nicht das mir jemmand denn wagen verschrottet!!!!
-