Formel 1 Saison 2005 / 2006
-
- Aktuelle Fahrzeuge: **
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Der Blick weiss wieder mal mehr wie alle andern...
Kimi soll anscheinend schon letztes Jahr bei Ferrari unterschrieben haben. Man wundert sich warum der Deal nicht bekanntgegeben wurde.
Evlt will man warten bis sich Schumi entscheidet resp. ihm zuliebe noch nichts bekannt gab, dass es bei einem allfälligen Karrierenende seinerseits nicht heisst er habe einfach Schiss, sich gegen Kimi zu messen...
Ich denke nicht dass Schumi weiterfahren wird, wenn Kimi def. kommt - und zwar genau aus dem Grund dass ihn Kimi stehen lassen würde... Kimi und Massa - das kann ich mir schon eher vorstellen. Eine neue Ära würde anbrechen mit den zwei Jungen...
Ich kann mich langsam damit abfinden dass Kimi gehen wird. Er ist mir zwar sympatisch und ich würde gerne weiterhin für ihn fanen, werde deswegen jedoch kein Ferrarifan...
Kimi soll anscheinend schon letztes Jahr bei Ferrari unterschrieben haben. Man wundert sich warum der Deal nicht bekanntgegeben wurde.
Evlt will man warten bis sich Schumi entscheidet resp. ihm zuliebe noch nichts bekannt gab, dass es bei einem allfälligen Karrierenende seinerseits nicht heisst er habe einfach Schiss, sich gegen Kimi zu messen...
Ich denke nicht dass Schumi weiterfahren wird, wenn Kimi def. kommt - und zwar genau aus dem Grund dass ihn Kimi stehen lassen würde... Kimi und Massa - das kann ich mir schon eher vorstellen. Eine neue Ära würde anbrechen mit den zwei Jungen...
Ich kann mich langsam damit abfinden dass Kimi gehen wird. Er ist mir zwar sympatisch und ich würde gerne weiterhin für ihn fanen, werde deswegen jedoch kein Ferrarifan...

Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
Mit 66 Poles fängt die Karriere erst richtig an...
Mit seiner 66. Pole Position sicherte sich Michael Schumacher den alleinigen Pole-Rekord vor Ayrton Senna. Jetzt jagt er den nächsten Rekord...
Und wieder ein Rekord, dem der Name Michael Schumacher in den Geschichtsbüchern hinzugefügt wird: Mit seiner 66. Pole Position übernahm der Ferrari-Star vor den begeisterten Tifosi ausgerechnet am Unfallort des unvergessenen Ayrton Senna die Führung in dieser Rekordkategorie.
Der Rekord an sich, ist für den Ex-Champion gar nicht einmal "so wichtig", "nach dem Ende deiner Karriere denkst du vielleicht darüber nach, aber vorerst ist es ein gemischtes Gefühl." Viel wichtiger sei es ihm, die Pole als Botschafter von San Marino vor all den Tifosi geholt zu haben. "Nach all den schmerzlichen Erfahrungen der letzten Wochen, ist das eine tolle Sache."
All jenen, die dem Deutschen seit einiger Zeit ein Karriere-Ende nahe legen, beweist der harte Kampf um die Pole abermals, dass er keineswegs müde ist. Ganz im Gegenteil: Ein umfunktioniertes Liedchen bestätigt bekanntlich: Mit 66 Poles, fängt das F1-Leben erst richtig an!
Entsprechend kann sich der Rekordweltmeister jetzt auf die Jagd nach der letzten verbliebenen Bestmarke machen: Die 256 Grand Prix Starts von Riccardo Patrese. Für diesen Rekord fehlen Schumacher noch 23 Rennen. Um den Rekord zu erreichen, müsste er also mindestens noch ein Jahr anhängen. Gut, dass mit 66 Poles sein F1-Leben gerade erst begonnen hat...

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 156 GTA
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Noch eine Runde... Klasse Rennen! Schumi hats wieder geschafft! Hat seine Führung - wie letztes Jahr Alonso - tapfer und erfolgreich verteidigt! Sah auf einmal schlecht aus für rot, Alonso holte enorm schnell auf und konnte ihn etwas fordern.... Aber wie es in Imola so ist, kann man extrem schelcht überholen.
Gratulation an Ferrari - es war jedoch ein MUSS hier wieder zurückzukommen...
Schön wie McLaren jetzt zum Schluss, nach einem unscheinbaren Rennen doch noch auf dem Podest steht und gut Punkte einfährt!
Schade wie BMW abschnitt - gegen Schluss fuhren sie auf einmal Spitzenzeiten - leider erst am Schluss....
Gratulation an Ferrari - es war jedoch ein MUSS hier wieder zurückzukommen...
Schön wie McLaren jetzt zum Schluss, nach einem unscheinbaren Rennen doch noch auf dem Podest steht und gut Punkte einfährt!
Schade wie BMW abschnitt - gegen Schluss fuhren sie auf einmal Spitzenzeiten - leider erst am Schluss....
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
-
Renault war aber deutlich das schnellste Autoas hat geschrieben:Ferrari is back! Yesss
geiles Rennen.... sehr spannend von Schumi vs Alonso
Ferrari is back.....na ja ....eher Schumi is back...
Gruss
Lui
Zuletzt geändert von Lui@alfissima am 23 Apr 2006, 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS

Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-