klar, bevormundung ist immer mühsam (du darfst das nicht, und das nicht, achja.. das auch nicht!), aber das ist halb so schlimm. wenn ich am stand halt nur brühe kaufen kann dann weiss ich das im vorhinein und sorge vor

für die stadtzürcher dürften die schleichwege in die fanzone ja bekannt sein, so lassen sich ganze harassen von fremdprodukten reinschmuggeln

bzgl streller.. ich denke du hast einfach einen anderen blickwinkel auf ihn chrigi. ich verfolge den schweizer fussball nie, von dem her kenne ich die spieler auch nur von WM und EM spielen. für mich ist der neue shootingstar ganz klar valon behrami!! der hat gefightet was das zeug hält und das finde ich weltklasse!! hut ab vor so einem einsatz!!!
auch das mit den beizen sehe ich in zürich nicht. hier hat alles geöffnet was offen haben sollte

klar, die beizer haben auch hier auflagen bekommen, aber das kümmert die einen dreck. das muss man ein bischen schlau anstellen und schon bekommt man einen halben liter bier für chf 4,- und dann kein carlsberg

was mich verwundert hat ist das ich keinen einzigen kebap stand in der fanmeile gesehen habe!!!! gibts das?? zürich ohne kebapstand?????????
übertreibst du jetzt chrigi oder ist das wirklich so krass bei euch in basel? das tönt ja fast nach faschismus bei euch!
das sehe ich genau gleich. ich finde eher es gibt sonst mehr scharmützel zu normalzeiten als an dieser EM. ein paar mit meinungsverschiedenheiten die sich auf die nase geben gibt es jeden tag in zürich, das ist nichts neues und auch nicht weiter schlimm. aber gruppen habe ich keine gesehen die aufeinander losgegangen währen. also eben, ncihts ungewöhnliches, eher weniger gewalt als sonst.Und falls es mal Schlägereien gibt, sicherlich nicht mehr als bei jedem Züri-Fest, Albani Fest oder jedem anderen normalem Wochenende auch.