[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/ext/kinerity/bestanswer/event/main_listener.php on line 514: Undefined array key "poster_answers" Alfa-Treff in Chur!!! am 17.Sept 2005 - Seite 25 - Das Forum für den echten ALFA ROMEO Fan
jawohl von da hab ichs auch... genau diesen abartigen 75er meinte ich vorhin auch.. das ist der Bööööörner!!! (gehörte übrigens dem Forum User S2000) Vitor (der mit der riesen Alfa Schlange auf der Wade) hat das Teil pervers "zwägg" gemacht....... ist aber noch nicht fertig...
ja, der gefiel mir auch sehr gut, bis auf die Schneeschaufel mit Alfa-Schriftzug vorne, das ist für meinen Geschmack etwas zuviel des guten, aber jedem das seine... den spruch musste ich aber auf meine Chipkarte bannen... hehehehe
falls der ton nicht ok sein sollte, ladet die filme auf eure platte und spielt sie lokal mit dem Quicktime-Player ab, bei mir im Geschäft ruckelt der ton ein wenig wenns gestreamt wird... das machts nicht freudig...
War ein "cooles" Treffen Heissen Dank an die Organisatoren und Helfer! Hab das Weekend voll genossen, auch die Fahrt durch den späten, verregneten Freitagabend hat sich gelohnt. Vielen Dank an meine Gastgeber Chris und Daniela Leider musste ich am Sonntag wieder "früh" los. So mal schauen ob ich irgendwie die Filme übern Screen geflimmert bekomme...
Auch von meiner Seite noch ein grosses Danke an die Organisatoren und Helfer, war wirklich ein tolles Treffen. Zeitweise hatte ich Alfas von allen Seiten kommen sehen aber alle haben sich schlussendlich auf dem Treffpunkt eingefunden.
Werde nächstes Jahr wieder dabei sein, war mächtig überrascht als ich noch den Pokal für die längste Anreise gekriegt habe.