Es war schlicht und einfach ein super tolles Weekend!! Das Wetter war voll auf unserer Seite und bescherte uns eins der heissesten Wochenende, dass der Sommer bislang geboten hat! Aber fangen wir (für die, die nicht dabei sein konnten) ganz am Anfang an:
09.30, Raststätte Heidiland in der Bündner Herrschaft... Dies der letzte Treffpunkt, bevor die Kolonne komplett war - und wir loslegen konnten Richtung Süden...

Also fuhren wir weiter bis kurz vor die San Bernardino Röhre, wo wir dann auch ein Restaurant fanden... Unser Weg führte natürlich nicht dort durch, sondern die Passstrasse, die sich wie eine riesige Boa-Schlange mit 100 Windungen über den Berg hinauf streckte... Ein herrlicher Anblick!
Nach kurzer Stärkung und dem ersten Alfa-Schnauzen-Gruppenfoto, ging es los.
Bereits in der ersten Spitzkehre postierte Mario - und verewigte mit seiner Cam, wie wir der Kurve einen schwarzen Gummianstrich verpassten!!!

Nächster Stop war dann Lugano und später Melide. Dort parkierten wir - und machten uns bereits über das bevorstehende Abendessen gedanken... (es waren alle hungrig wie Tiere!!!). Wir stürmten einen Denner - und füllten 2 Einkaufswagen mit allen erdenklichen Fressalien und beglichen die Rechnung von über 360.-- bei der schmunzelnden Kassiererin...

Jags SW wurde bis obenhin gefüllt - und es war noch immer nicht alles verstaut..

Somit waren wir also gerüstet unseren Camping-Platz zu beziehen, den wir dann nach ca. 3 unfreiwilligen Dorfdurchquerungen endlich fanden.
Endlich auf dem Gelände, durchbrachen Motorengeräusche die Stille am See und wir bildeten eine Alfa-Reihe inmitten der Zelt-Zone... Unser "Parkplatz", wurde angesichts des schönen Anblicks sogar tolleriert später!

Die meisten genossen erstmal eine Abkühlung im See, wobei Jag mit seiner Wunde, die er sich noch holte am Fuss, den ganzen blutrünstigen Fischbestand des Luganersee anlockte

Die Nacht war kurz, da sich das Zelt, sobald am Morgen Sonne darauf kam - in eine gnadenlose Sauna verwandelte... Schweissgebadet und gezeichnet von der durchzechten Nacht, musste ich mir schon um 8 Uhr die Birne unter den Wasserhahn halten gehen...

Was sonst noch so alles geschehen ist, wird bestimmt noch erzählt, und ist auf den Fotos (die bald online sind, oder Mario?!?!??!

Uff.....

PS:
Und damit wir am Montag Morgen schon was zum blättern haben, hab ich mein bescheidener Teil an Pix bereits online gestellt:
http://homepage.swissonline.ch/tomsnetw ... /index.htm