Camping-Weekend im Tessin am 26/27 Juni!

Welches Weekend passt dir am Besten?

26/27.06
11
50%
17/18.07
4
18%
24/25.07
3
14%
21/22.08
4
18%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

Das ALFA CAMP TICINO ist wieder zurück.... Mit rot gebranntem linken Ellenbogen (ohne Scheiss!! :lol: ), zufriedene Müdigkeit vom langen Fahren und den Outdoor-Schlafbedingungen... :D
Es war schlicht und einfach ein super tolles Weekend!! Das Wetter war voll auf unserer Seite und bescherte uns eins der heissesten Wochenende, dass der Sommer bislang geboten hat! Aber fangen wir (für die, die nicht dabei sein konnten) ganz am Anfang an:

09.30, Raststätte Heidiland in der Bündner Herrschaft... Dies der letzte Treffpunkt, bevor die Kolonne komplett war - und wir loslegen konnten Richtung Süden... 8) Alle noch etwas schläfrig, da wir für Samstagsverhältnisse früh aus den Federn mussten (ausg. PA :wink: ), versliesen wir die AB-Einfahrt und bollerten ohne Halt bis rauf bis nach Hinterrhein, wo uns BlackTurbo alias RedDevil zuerst duch ein Ziegenkaff führte.... Um die Ölwannen bangend und Schafskacke ausweichend suchten wir dort vergebens nach einem Restaurant... :wink: Naja, wir waren halt schon weit abseits der Zivilisation!!! :lol:
Also fuhren wir weiter bis kurz vor die San Bernardino Röhre, wo wir dann auch ein Restaurant fanden... Unser Weg führte natürlich nicht dort durch, sondern die Passstrasse, die sich wie eine riesige Boa-Schlange mit 100 Windungen über den Berg hinauf streckte... Ein herrlicher Anblick!
Nach kurzer Stärkung und dem ersten Alfa-Schnauzen-Gruppenfoto, ging es los.
Bereits in der ersten Spitzkehre postierte Mario - und verewigte mit seiner Cam, wie wir der Kurve einen schwarzen Gummianstrich verpassten!!! :D Dann zog das Quitschkonzert rauf, Kehre um Kehre, bis wir schon nach kurzer Zeit den höchsten Punkt (2065M.ü.M) unseres Tripps erreichten, und einen Z3 Club kreuzend direkt zur Runterfahrt ansetzten... Bald kamen wir mit Bremsscheiben wie Herdplatten unten an der Alpen-Südseite an.

Nächster Stop war dann Lugano und später Melide. Dort parkierten wir - und machten uns bereits über das bevorstehende Abendessen gedanken... (es waren alle hungrig wie Tiere!!!). Wir stürmten einen Denner - und füllten 2 Einkaufswagen mit allen erdenklichen Fressalien und beglichen die Rechnung von über 360.-- bei der schmunzelnden Kassiererin... :wink:
Jags SW wurde bis obenhin gefüllt - und es war noch immer nicht alles verstaut.. :lol:

Somit waren wir also gerüstet unseren Camping-Platz zu beziehen, den wir dann nach ca. 3 unfreiwilligen Dorfdurchquerungen endlich fanden.

Endlich auf dem Gelände, durchbrachen Motorengeräusche die Stille am See und wir bildeten eine Alfa-Reihe inmitten der Zelt-Zone... Unser "Parkplatz", wurde angesichts des schönen Anblicks sogar tolleriert später! :D Unser Platz war ca. 20 Meter weiter unten - und etwas abseits... Ideal also um die ganze Nacht den Ghettoblaster bouncen zu lassen, und die "Nachtruhe" zu ignorieren... :wink:

Die meisten genossen erstmal eine Abkühlung im See, wobei Jag mit seiner Wunde, die er sich noch holte am Fuss, den ganzen blutrünstigen Fischbestand des Luganersee anlockte :? :wink: Etwas später hiess es Zelte aufstellen und BBQ zubereiten... Wir "frassen" wie Löwen und ich war mir immer noch nicht im klaren, ob ich mir mit einem "Nierenstück" wirklich die Niere eines Schafes reinzog :shock: :wink:

Die Nacht war kurz, da sich das Zelt, sobald am Morgen Sonne darauf kam - in eine gnadenlose Sauna verwandelte... Schweissgebadet und gezeichnet von der durchzechten Nacht, musste ich mir schon um 8 Uhr die Birne unter den Wasserhahn halten gehen... :P

Was sonst noch so alles geschehen ist, wird bestimmt noch erzählt, und ist auf den Fotos (die bald online sind, oder Mario?!?!??! :wink: ) zu sehen.

Uff..... :shock: langer Text....... Aber ich mag es, den wirklich geilen Event durch zusammefassen nochmals zu "erleben".. :)

:zustimm:

PS:
Und damit wir am Montag Morgen schon was zum blättern haben, hab ich mein bescheidener Teil an Pix bereits online gestellt:

http://homepage.swissonline.ch/tomsnetw ... /index.htm

:)
Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Hallo allerseits!

:P So, nun bin auch ich wieder unter den Lebendigen... Zuerst einen Dank an Thom, dass er den Event bereits zusammengefasst hat, dass wir schon am Montag morgen ein breites Lächeln über den Lippen haben ! :gut:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen die dabei waren - sich die Strapatzen, MIR hinterherfahren zu müssen, Ziegenkacke den Lack versauen, Verfahrungen etc auf sich zu nehmen und mit uns für ein geniales Wochenende ins Tessin zu fahren - ganz herzlich bedanken!

Cool, dass kurz nach unserer Ankunft bereits weitere Alfista zu begrüssen waren, und uns Pière (Lugano156) Gesellschaft leistete um mit uns zu feiern!

Ich hoffe ihr seid alle wieder gut nach hause gefahren und konntet diese Nacht - wie ich - herrlich schlafen und davon träumen.... Da das herrliche Schlafen ohne Unterlage in meinem kleinen Palast zu kurz kam.... :wink:

Ich hab mich brutal amüsiert und es war für mich ein voller Erfolg!

Wenns nach mir geht, sehen wir uns schon in wenigen Wochen wieder, wenns heist: Alfisti gehen Campieren ! :P

Best regards

Chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

hallo allerseits!

tolles week end! werde sicher wieder dabei sein, falls es wieder heissen wird: Alfistis gehen campen!
Alfa, il mio primo amore

Bild
Thom
Beiträge: 5213
Registriert: 09 Sep 2003, 22:29
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von Thom »

BlackTurbo hat geschrieben:Cool, dass kurz nach unserer Ankunft bereits weitere Alfista zu begrüssen waren, und uns Pière (Lugano156) Gesellschaft leistete um mit uns zu feiern!
RICHTIG!! Das hab ich vergessen zu erwähnen.... War ganz ein geiler Zug, dass er uns mitten in der Nacht noch mit feinen Cornets und Limoncello überraschte... :D :zustimm: Sogar Batterien für unseren Blaster hatte er mitgenommen... Vielen Dank!
Bild
pride-angel

Beitrag von pride-angel »

hallo und guten morgen miteinander...

muss sagen, dass camping w-end war ein voller erfolge, zwar mit einigen
kleinen hindernissen, wie BT schon sage aber ansonnsten mega... der
oberhammer des wochende, war einfach das donnern der aflas über den
san bernadino 8)

die einzigen leiden welche ich davon getragen habe, sind ein roter
ellbogen (like Thom), eine geschmolzene Heckstossstange, da mein
auspuff zu heiss wurde und noch einen platten hinten rechts... nun stehen
meine ersten aufgaben schon fest für diese woche, meine lady muss
wider hergerichtet werden :)

und wenn es wider mal ein Alfa-Camping-Weeekend gibt, werde ich sicher
auch wider dabei sein...

greetingz Marco
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

einen platten?!?! wann denn?
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

Ist ja üüübel... Hoffe es ist glimpflich verlaufen und du hast den Felgen nicht beschädigt!
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
pride-angel

Beitrag von pride-angel »

zum gueten glück genau bi mir zu hause in der garage... und der
übeltäter war ein 7cm langer nagel, den ich irgendwo aufgelesen haben muss...

nun steht meine lady in der garage und wartet auf ihre 4 neuen gummis,
denn die anderen 3, welche nicht beschädigt waren, sind nun nach diesem
wochenende auch auf dem minimum... fazit: ich werde nun meinen 2 satz
gummis für diesen sommer schon montieren :D
Ivan GTV TB
Beiträge: 1161
Registriert: 10 Sep 2003, 08:57
Answers: 0
Wohnort: Zürich / Messina
Kontaktdaten:

Beitrag von Ivan GTV TB »

meine sehen auch nicht mehr sehr gut aus... werde wohl auch diesen sommer 2 sätze brauchen... :twisted:
Alfa, il mio primo amore

Bild
Benutzeravatar
BlackTurbo
Moderator
Beiträge: 10640
Registriert: 11 Sep 2003, 23:25
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Wohnort: Zwischen Front- und Heckantrieb
Kontaktdaten:

Beitrag von BlackTurbo »

:shock: Ihr kranken Säue! :lol: Der Sommer ist noch nicht mal da, brauchten die schon wieder neue Gummis!

Phu, da hast du aber Glück gehabt, dass es erst zu hause so weit war...
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Das muss mir ja ein wochenende gewesen sein.... :badgrin: :badgrin:
Bild
Milo
Beiträge: 146
Registriert: 17 Mär 2004, 18:52
Answers: 0
Wohnort: Hombi (ZH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Milo »

War wirklich ein cooles Wochenede, obwohl ich noch eine kurzzeitige Panne auf dem San Bernadino hatte.
Auf dem Rückweg hat mich aber mal wieder ein Mercedesfahrer tierisch genervt. Der klebte mir förmlich an der Stossstange, und auch meine Zeichen, das er sich verpissen soll hat bei dem nichts genutzt. Das hat in wohl nur noch provoziert. Als er dann die Spur wechselte und auf gleicher Höhe war, klebte er sein Gesicht ans Seitenfenster und riss seine Fresse psychomässig auf. Ich hab ihm darauf meine Mittelfinger gezeigt und lies in an mir vorbeifahren.
Benutzeravatar
sessantanove
Beiträge: 1140
Registriert: 10 Sep 2003, 11:54
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Audi S1
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Beitrag von sessantanove »

Ach Milo solche armen Schweine muss man ignorieren.... sonst ist das nicht gesund für dein Herz...
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

tja, nur hat es solche genug gehabt auf der Bahn.... es war allgemein verdammt viel Verkehr...

Es hatte aber auch wieder permanente Linksfahrer, die mit 120.1 unterwegs waren und ein anderer, der mit 120 unter ist überholten...

jaja, aber auch ich und Jag kamen gut zuhause an....

Heute bin ich eine halbe leiche, denn ich hatte wie Chris keine Bodenmättel, da bei mir das Ventil meiner Luftmatraze kaputt war....

Meine Bilder werden dann heute abend folgen...

ABer ich bin sicher wieder dabei beim nächsten Campen, nur nehem ich dann noch eine Sonnecreme mit, und reibe diese auch schon bei der Fahrt ins Tessin ein... hehe....

Aber bitte macht das nächste Campen nach dsem 14 August.... ist das klar... dann kann ich auch mit meiner Bella den San Bernadino hochfahren und gleich mal mein neues Fahrwerk und Felgen/Reifen testen...hehe, freue mich bereits drauf....

Also, leutz... noch einen schönen Tag und man, es was sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo verdamt geil....
Milo
Beiträge: 146
Registriert: 17 Mär 2004, 18:52
Answers: 0
Wohnort: Hombi (ZH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Milo »

Klar, ich lass mich auch nicht mehr so stressen wie früher.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast