Auch von meiner Seite, vielen Dank an Franco und Moni für die Organisation und die jeweiligen Sprinteinsätze um alles wieder in die richtigen Bahnen zu leiten!
Für mich war es das erste mal und ich muss sagen, es war wie erwartet, einfach der Hammer.
Schöne Strecke, nette Leute, geile Karren und sogar das Wetter hat einigermassen mitgespielt.
Erstaunlicherweise konnte ich sogar trotz "untermotoriseriung" mithalten, ausser auf dem Stelvio, da ging dem Turbo wohl die Puste aus
So apropo stinkende Kupplung, das war ich
Jedenfalls fühlte ich mich serh geborgen zwischen all den V6 Motoren, genauso wie ich immer grinsen musste wenn wieder einer kamm und fand, scheisse der Diesel läuft ja wie Sau

Betr. V6 auch noch ein Danke an alle für die herrlichen Konzerte in den Tunnels, ich hoffe mein nageln hat keinen gestört
Ich kann wirklich nur sagen alles Tiptop, habe an gar nichts etwas auszusetzen, so wünscht man sich das.
Es war schön euch alle mal kennen zu lernen, die welche ich noch nicht kannte und die welche ich schon kannte war schön euch wieder mal zu sehen.
Somit vielen DAnk an alle und Bilder werden folgen.
PS: ich kanns mir nicht verkneifen, ich hab nur einen Tank gebraucht seit Freitag Abend

Waren wohl so ca. 700km, meine Anfahrt alleine war jeweils 100km. Ich bin echt erstaunt. Durchschnittswert, 7.7l!