Geil !!! Soeben einen halbjährigen DVD-Recorder von Sony (RDR-HX725) mit 160 GB Festplatte auf Ricardo geschossen für lächerliche 220.- Fr. !!! Das Gerät hat sogar noch Garantie !!
ich habe ja wirklich extrem lange warten müssen und war ihn gestern mit einem freund abholen. er hat einen hpe dem ich immer hinterher fahren musste.
nun gestern war es ein ganz anderes bild obwohl ich eigentlich nicht gedrückt habe, bei 4500U/min wurde schon der nächst höhere gang eingelegt und er sagte mir dann als wir kurz ein päuschen machten dass er extrem am drücken gewesen sei, er habe fast nicht mithalten können.
auch soundmässig hat sich ein wenig was getan.
allerdings muss ich morgen noch kurz auf die spur mit dem neuen fahrwerk.
und sobald als möglich die elektronik machen lassen.
die rennsportnockenwellen halten was sie versprechen, das ding reisst wie noch nie zuvor obwohl ich früh geschalten habe.
Soemmi hat geschrieben:ich habe ja wirklich extrem lange warten müssen und war ihn gestern mit einem freund abholen. er hat einen hpe dem ich immer hinterher fahren musste.
nun gestern war es ein ganz anderes bild obwohl ich eigentlich nicht gedrückt habe, bei 4500U/min wurde schon der nächst höhere gang eingelegt und er sagte mir dann als wir kurz ein päuschen machten dass er extrem am drücken gewesen sei, er habe fast nicht mithalten können.
auch soundmässig hat sich ein wenig was getan.
allerdings muss ich morgen noch kurz auf die spur mit dem neuen fahrwerk.
und sobald als möglich die elektronik machen lassen.
die rennsportnockenwellen halten was sie versprechen, das ding reisst wie noch nie zuvor obwohl ich früh geschalten habe.
bin echt zufrieden mit dem paket.
gruss
sömmi
Ich freu mich für dich!!!!
Wann gehst du auf die Rolle?
Zuletzt geändert von Lucagtv am 23 Aug 2007, 10:35, insgesamt 1-mal geändert.
Ich freu mich das ich gestern den Balmberg-Pass hinauf und herunter heizen durfte...war das geeeeeiiiiiillllllll Der Kollege war mit dem S3 und ich mit dem GTV 3.0 jedoch obwohl er 4x4 hat nicht wirklich eine Chance hatte..