ZIEHT EUCH DAS MAL REIN!!!! EIn kleiner Bericht aus dem Mustangforum...
Sina kommt aus der nähe von Winterthur und ich werde das biest bald Live mal erleben....FREU!!!!!!!!!!!!!!
GT500-Eleanor hat geschrieben:Hallo liebe Freunde
Nach 4 1/2 Jahre des Bangens, des Wartens, des Leidens, der Vorfreude ist es endlich soweit: das "Ding" ist fertig und bereits unterwegs zu mir in die Schweiz.
Ich weiss nicht wieviele Telefonate ich für dieses Projekt geführt habe; wieviele Meter all die ausgeprinteten Mails ergeben, die ich zu Gunsten dieses Projektes verfasst habe; wieviel Curry Wurst ich essen musste während meinen Aufenthalten in Berlin und Rathenow und wieviele Nächte ich von ihr träumend im Bett gelegen habe....aber eben: es ist vollbracht!
Mit 18 habe ich das Projekt gestartet und in weniger als einen Monat werde ich 23. Hoffe Kinder kriegen ist leichter!
Zur Feier gab es natürlich für die Crew eine spezielle Torte:
Und danach ging es natürlich auf die Strasse zu einem kleinen Foto-Shooting:
Hier noch einige spezial-effekte:
Werde falls das Wetter mitspielt am Sonntag in Mollis anzutreffen sein.
Vielleicht seh ich also den ein oder anderen. Für alle, die nicht nach Mollis können und wissen wollen wie das Ding fährt und klingt, hier einige Filme:
Technische Daten:
Hubraum:4600ccm
Motor: V8 Motor mit VORTECH Kompressor/ LadeluftkühlungmitLuft/ WasserWärmetauscherby INTER RACING
Leistung: 500 PS bei6050 U/Min und 0.8 Bar Ladedruck
Drehmoment: 560 NM bei4650 U/Min und 0.8 Bar Ladedruck
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Felgen: ALUTEC BOOST 9x20 Zoll VA und 10.5x20 Zoll HA (STEP 2)
Reifen: KUMHO 255/35 ZR 20 VA und 285/30 ZR 20 HA (STEP 2)
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk
Bremsanlage: MOV´IT 6-Kolbenbremse
Karosserie: Verbreiterte Karosserie an Vorder- u. Hinterachse mit modifizierter Front-und Heckpartie sowie Motorhaube , LSD Flügeltüren, Karbon
Heckspoiler: byZUMAC
Beschleunigung:0 –100 Km/h in 4,4 Sekunden
Höchstgeschw.:290 Km/h
Technische Daten:
Hubraum:4600ccm
Motor: V8 Motor mit VORTECH Kompressor/ LadeluftkühlungmitLuft/ WasserWärmetauscherby INTER RACING
Leistung: 500 PS bei6050 U/Min und 0.8 Bar Ladedruck
Drehmoment: 560 NM bei4650 U/Min und 0.8 Bar Ladedruck
Getriebe: 5-Gang Schaltgetriebe
Felgen: ALUTEC BOOST 9x20 Zoll VA und 10.5x20 Zoll HA (STEP 2)
Reifen: KUMHO 255/35 ZR 20 VA und 285/30 ZR 20 HA (STEP 2)
Fahrwerk: KW Gewindefahrwerk
Bremsanlage: MOV´IT 6-Kolbenbremse
Karosserie: Verbreiterte Karosserie an Vorder- u. Hinterachse mit modifizierter Front-und Heckpartie sowie Motorhaube , LSD Flügeltüren, Karbon
Heckspoiler: byZUMAC
Beschleunigung:0 –100 Km/h in 4,4 Sekunden
Höchstgeschw.:290 Km/h
der hat übrigens die firma Zumac gemacht...(Optsiches tuning)