Camping-Weekend im Tessin am 26/27 Juni!

Welches Weekend passt dir am Besten?

26/27.06
11
50%
17/18.07
4
18%
24/25.07
3
14%
21/22.08
4
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 22

alfa146ti
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

hasst ja Recht BT...
Milo
Beitrag von Milo »

Ok, ich werde um 08.00 in Uster sein und hoff auf gutes Wetter.
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

das sollte es ja sein... hehe... ich freue mich schon extrem druf...
Speedy24
Beitrag von Speedy24 »

Shit, diesen Thread habe ich erst gerade heute gesehen... Mann, wäre zu gerne mitgekommen, habe aber leider schon in Malters (Supermotard) und Reitnau (Bergrennen) ein Rennsportweekend mit Freudnen abgemacht...

Hrmpf :heul: . Ich muss strenger im Forum vorbeischauen, aber versauffe derzeit regelrecht in Arbeit :ertrink:

Hey ich wünsche euch viel Spass
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

speedy24, du musst nur die Priotitäten richtig setzten, gell BT
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Und ich bin schon kickerig wie ne Sau!

Schaut dass wir nicht schon Ausweisentzüge zu verzeichnen haben, bevor es richtig los geht! Auf der Strecke zwischen Chur und San Bernardino hat es einige Abchnitte, die zum schneller fahren verlocken. Dies wissen die grünen Pisser aber auch und stehen dort ganz schön oft....

Geht heute schön früh ins Bett, dass ihr morgen fit seid! Bei mir geht das nicht, ich bin an der Diplomfeier meiner besseren Hälfte, kann also sein, dass ich morgen zu früher Stund etwa so aussehe....

http://mitglied.lycos.de/chrismovies/hpbimg/uebel.jpg

Aber ich werde mir Mühe geben, den Weg ins Tessin ohne nennenswerte Zwischenfälle zu gestalten! :wink:
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

Ja, das ist das A und O.... Wer seine Prioritäten richtig setzt, verpasst nichts... :wink: nein, schade dass du nicht dabei bist. Das nächste mal klappts bestimmt!

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

BlackTurbo hat geschrieben:...Bei mir geht das nicht, ich bin an der Diplomfeier meiner besseren Hälfte, kann also sein, dass ich morgen zu früher Stund etwa so aussehe....

http://mitglied.lycos.de/chrismovies/hpbimg/uebel.jpg

Aber ich werde mir Mühe geben, den Weg ins Tessin ohne nennenswerte Zwischenfälle zu gestalten! :wink:
heheheh... so geil...

nikilein versauft in züri-fäscht vorbereitungen.. sieht shitter aus für morgen.. mit überraschung meinerseits muss man nunmehr weniger rechnen.. leider.. aber kann nicht anders vor solch einem grossen event like züri fäscht...!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
BlackTurbo
Moderator
Beitrag von BlackTurbo »

:wink: kennst mich ja.. hehehe

Ach wie schade, dass mit dir nicht mehr zu rechnen ist. Wenn dich aber die Lust :nar: packt, steig in den Zug, fahr nach Lugano und ruf mich an, dann steh ich am Bhf und hol dich ab!

Das wär doch eine idee, dass du am späten Nachmittag nachkommst! 8)

Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

was nehmt ihr denn eigentlich alles mit ins Tessin?
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

auto, zelt, gute laune, gras, essen, trinken, und 2 kolegen.. viel mehr kann ich im gtv nicht einpacken...
Alfa, il mio primo amore

Bild
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

hihi....
jag_rip
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83)
Beitrag von jag_rip »

ich nehm dazu noch den Mario mit... :twisted: :twisted: :twisted:
alfa146ti
Moderator
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Beitrag von alfa146ti »

mit Kamera, das ist wichtig...
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

Das ALFA CAMP TICINO ist wieder zurück.... Mit rot gebranntem linken Ellenbogen (ohne Scheiss!! :lol: ), zufriedene Müdigkeit vom langen Fahren und den Outdoor-Schlafbedingungen... :D
Es war schlicht und einfach ein super tolles Weekend!! Das Wetter war voll auf unserer Seite und bescherte uns eins der heissesten Wochenende, dass der Sommer bislang geboten hat! Aber fangen wir (für die, die nicht dabei sein konnten) ganz am Anfang an:

09.30, Raststätte Heidiland in der Bündner Herrschaft... Dies der letzte Treffpunkt, bevor die Kolonne komplett war - und wir loslegen konnten Richtung Süden... 8) Alle noch etwas schläfrig, da wir für Samstagsverhältnisse früh aus den Federn mussten (ausg. PA :wink: ), versliesen wir die AB-Einfahrt und bollerten ohne Halt bis rauf bis nach Hinterrhein, wo uns BlackTurbo alias RedDevil zuerst duch ein Ziegenkaff führte.... Um die Ölwannen bangend und Schafskacke ausweichend suchten wir dort vergebens nach einem Restaurant... :wink: Naja, wir waren halt schon weit abseits der Zivilisation!!! :lol:
Also fuhren wir weiter bis kurz vor die San Bernardino Röhre, wo wir dann auch ein Restaurant fanden... Unser Weg führte natürlich nicht dort durch, sondern die Passstrasse, die sich wie eine riesige Boa-Schlange mit 100 Windungen über den Berg hinauf streckte... Ein herrlicher Anblick!
Nach kurzer Stärkung und dem ersten Alfa-Schnauzen-Gruppenfoto, ging es los.
Bereits in der ersten Spitzkehre postierte Mario - und verewigte mit seiner Cam, wie wir der Kurve einen schwarzen Gummianstrich verpassten!!! :D Dann zog das Quitschkonzert rauf, Kehre um Kehre, bis wir schon nach kurzer Zeit den höchsten Punkt (2065M.ü.M) unseres Tripps erreichten, und einen Z3 Club kreuzend direkt zur Runterfahrt ansetzten... Bald kamen wir mit Bremsscheiben wie Herdplatten unten an der Alpen-Südseite an.

Nächster Stop war dann Lugano und später Melide. Dort parkierten wir - und machten uns bereits über das bevorstehende Abendessen gedanken... (es waren alle hungrig wie Tiere!!!). Wir stürmten einen Denner - und füllten 2 Einkaufswagen mit allen erdenklichen Fressalien und beglichen die Rechnung von über 360.-- bei der schmunzelnden Kassiererin... :wink:
Jags SW wurde bis obenhin gefüllt - und es war noch immer nicht alles verstaut.. :lol:

Somit waren wir also gerüstet unseren Camping-Platz zu beziehen, den wir dann nach ca. 3 unfreiwilligen Dorfdurchquerungen endlich fanden.

Endlich auf dem Gelände, durchbrachen Motorengeräusche die Stille am See und wir bildeten eine Alfa-Reihe inmitten der Zelt-Zone... Unser "Parkplatz", wurde angesichts des schönen Anblicks sogar tolleriert später! :D Unser Platz war ca. 20 Meter weiter unten - und etwas abseits... Ideal also um die ganze Nacht den Ghettoblaster bouncen zu lassen, und die "Nachtruhe" zu ignorieren... :wink:

Die meisten genossen erstmal eine Abkühlung im See, wobei Jag mit seiner Wunde, die er sich noch holte am Fuss, den ganzen blutrünstigen Fischbestand des Luganersee anlockte :? :wink: Etwas später hiess es Zelte aufstellen und BBQ zubereiten... Wir "frassen" wie Löwen und ich war mir immer noch nicht im klaren, ob ich mir mit einem "Nierenstück" wirklich die Niere eines Schafes reinzog :shock: :wink:

Die Nacht war kurz, da sich das Zelt, sobald am Morgen Sonne darauf kam - in eine gnadenlose Sauna verwandelte... Schweissgebadet und gezeichnet von der durchzechten Nacht, musste ich mir schon um 8 Uhr die Birne unter den Wasserhahn halten gehen... :P

Was sonst noch so alles geschehen ist, wird bestimmt noch erzählt, und ist auf den Fotos (die bald online sind, oder Mario?!?!??! :wink: ) zu sehen.

Uff..... :shock: langer Text....... Aber ich mag es, den wirklich geilen Event durch zusammefassen nochmals zu "erleben".. :)

:zustimm:
Bild
Antworten