Sizilianische Nacht 2004!!!!!!!!!!!!!!!!

Wie wollen wirs haben???

4 Gänge Menü mit Fleisch für 100 Fr. all incl. Wein, Bier etc.
16
47%
Pauschal Menü ohne Getränke (so wie letztes mal)
9
26%
gar nicht essen
3
9%
mir egal ich komme eh nicht
6
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 34

Serra
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 GTA
www.alfa155.ch

Beitrag von Serra »

Bilder vom Sonntag dem 17.04.2004 von der Sizilianische-Nacht in Basel sind bereits jetzt Online und unter der Rubrik Treffen-Events zu finden, viel spass beim anschauen der Bilder. Ich hoffe das ich nimanden vergessen habe auf den Fotos. Fals ihr noch eigene Fotos habt könnt ihr die mir gerne zuschicken. :lol:
--------------------------------------------------------------------------------
http://www.Alfa155.ch
Thom
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo GTV 3.0 V6 24V Ltd. Edition
Beitrag von Thom »

:D Bin noch nicht allzulange zurück!!!! Wir verbrachten die Nacht ja im Hotel - und sind dann heute - gegen Mittag wieder ins Bündnerland zurück gecruist...

Zum Treffen:
Es war wirklich eine SUPER SACHE!! Vielen Dank für die gute Organisation!!
Nach Würenlos gings nach Pratteln... In diesn Tunnels erlitt ich einen bleibenden Hörschaden von Iwans abartigem 166er Kratz-Biest... :lol: Das ist ja jenseits von Normal!! Eine unheimliche und Tromelfell zerreissende Soundkulisse bietet sich wenn dieses silbrige Schiff im Tunnel an einem vorbei zieht - und man vergessen hatte das Fenster rauf zu machen (oder es natürlich absichtilch ganz nach unten gedreht hat :wink: ).

Nach dem zweiten Treffpunkt in Pratteln gings auf dann ja schon auf die Ausfahrt... Die Streckenwahl war einfach nur perfekt... Diese pass-änlichen Strässchen im Schwarzwald sind ja herrlich!!!! :shock: Und das Tempo, dass die ersten vorgaben - und BlackTurbo in seinem brüllenden GTV mitzuhalten hatte, war deftig! :) 8)

Danach im Cooridoor fand ich auf der Karte alles was der Magen begeehrt... Habe mich schon fast satt gegessen an dem Vorzüglichen Apero! :oops: Habe den Namen des mit Tomatenfetzen bestückten Pizzateig nicht gerade geläufig...

Auf jeden Fall konnten wir zu später Stunde, fast in letzter Minute noch den Hotelschüssel in Möhlin abholen, nachdem wir fälschlicher weise zuerst in Reinach (oder Reinfelden? :wink: ) gelandet sind... Danke Mario!! :)

Nun bin ich daheim mit kalten Tüchern meine Ohren wieder am gesund pflegen und warte sehnlichst bis alle Fotos - und natürlich VIDEOS online sind.. :D

Mein kleiner Teil wird heute Abend - oder morgen irgendwo upgeloaded sein.

Gruss Thom
Bild
centosedici
Der Pate
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Beitrag von centosedici »

Thom hat geschrieben: Habe den Namen des mit Tomatenfetzen bestückten Pizzateig nicht gerade geläufig...
bruschetta...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
Andrea
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Beitrag von Andrea »

Es war toll gestern! Wollte das das ganze OK-Team herzlich bedanken! Super Ausfahrt! Alles (fast alles...) war perfekt bis auf eines... Verschiedene Leute haben vergessen Getränke und sogar ein Nüsslisalat zu bezahlen... :shock: Genauer gesagt waren Fr. 80.-- noch offen, und natürlich haben wir das an Luca bezahlt (durch 15 bleibenden Personen)...

Jungs und Mädels, ich mache euch jetzt kein Vorwurf aber bitte das nächste mal alles aufzählen was ihr konsumiert habt. Wir werden es eeh anders machen so das ja alle bezahlen werden.... Danke an alle die den "Rest" bezahlt haben...!

Also nochmal vielen dank für den schönen Samstag und bis bald!

PS: geile Mafiosis...
PS2: die Mafiosi-Ausfaht mit den Alfettas (in der Nacht) war cool! hehe
ALFA ROMEO CLUB MILANO
alfa146ti
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

So, nun ist auch ein Bericht und Bilder von mir Online....

Die Movies werden rasch möglichst folgen....

Gruss Mario
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

Das Treffen war der absolute Hammer...... geile Leute in geilem Outfit, geile Stimmung und geile Öfen.... einfach nur geil!!!!!!!!! :vixen:

Die Ausfahrt die übrigens von AlfettaGTV (Edwin) vorgeschlagen wurde war der Hammer.... leider streifte mein Hulk schon auf der Landstrasse in den Radhäusern und der Auspuff glitt über den Asphalt ... :evil: :evil: das fand ich ganz und gar nicht lustig.... konnte nie richtig gas geben und nervte mich... aber die Fahrt auf der geraden Landstrasse bzw. Autobahn war dann schon eher entspannend 8) hehehe... das fanden wohl die meisten langweillig... aber selbst auf dem Video das wir im Hulk drehten höhrst du mich nur fluchen und die Reifen schleifen :cry:

Edwin kam übrigens mit Hut.. das war das geilste am Event überhaupt.... wir stehen da alle auf der Raststätte.. da blubbert auf der anderen Seite der Autobahn eine Alfetta vorbei ... der ganze Dackelrotte blickt rüber, was sehen wir... einen HUT in einer Alfetta... dementsprechend war das gelächter :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:

Das Essen war super.... leider blieben am Schluss über 80.00 Chf offen, die von den restlichen 15 Anwesenden und dem Beizer übernommen wurden :( :( :( :( das war gar nicht so der perfekte Abschluss des Abends.... vor allem nicht da dies bereits zum 3. mal passierte...!!!!! Es schein als wäre ein reudier Schmarozer am Werk :evil: :evil: Rivella rot, 4 x Corrona, 1 Nüsslisalat und sonst noch ein paar Gesöffe blieben offen :evil: :evil: :evil: :evil: :evil: nächtes mal wirds nummern geben und jeder muss diese Nummer an der Kasse auslösen.. - es geht offenbar nicht anders.

Leider hatte es in der Nacht dieverse Polizeikontrollen.. ich pisste mir fast in die Hosen auf der Heimfahrt.. aber gottseidank blieb ich verschont...

Vielen dank für die Super Bilder.. serra und mario gaben wieder mal Paparazzimässig Gas!!!!!! Auch Cuoresportivo und Blackturbo (Anto) setzten vollen Einsatz an den Tag, lehten sich aus dem Auto um Pics zu schiessen, wurden fast von Ortsschildern Tod geschlagen und filmten mit geilem Graubündner Slang Vidoes die für Ohr und Aug ein Festschmauss bedeuten.

Serra versenkte mich auf brutalste Art mit seinem 155er 3.0!!!!! V6.. ich dachte ich spinne.... ich hatte null chance :shock: :shock:

Bis zum nächsten mal ihr Galgenvögel.
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Guten Morgen zusammen...

So, ich bin auch wieder hinter einer Kiste...

Ach, war das herrlich! Der Samstag/Sonntag geht wieder mal in meine Geschichte ein.... Das Treffen war einfach der Hammer!! Die Strecke verlangte mir und meinem GTV6 einiges ab. :shock: Es war einfach göttlich! :lol:

Der Abend verlief ebenfalss prima, das Essen war spitze, die Movies hammerhart udn die Leute sau geil drauf! (Das mit den 80.-- lass ich jetzt mal weg)... :roll:

Ich werde heute Anbend die Movies und Bilder online stellen...

Also, ein fettes Dankeschön an die Organisatoren und natürlich an alle die dabei waren! :respekt:

chris
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
pedro

Beitrag von pedro »

Auch ich möchte mich bei den Organisatoren und Edwin für die tolle Strecke bedanken. :acdc:

Konnte endlich wieder mal den Gummi bis zur letzten Rille schleifen lassen. :lol: 8)

Gruss pedro
Ivan GTV TB
Beitrag von Ivan GTV TB »

super event, super strecke, tolle peoples, nette stimmung, super gummi-geruch... :twisted: :twisted:

TOLLER EVENT!

hat wie immer spass gemacht, werde das nächste mal wieder dabei sein!
Alfa, il mio primo amore

Bild
enzo
Moderator
Beitrag von enzo »

konnte leider nicht dabei sein da ich schon länger was abgemacht hatte.....

hab die fotos angeschaut....edwin hat ja hammermässig ausgesehen!!!! :gut:
firefox
Des Teufels rechte Hand / Site Admin
Answers: 1
Aktuelle Fahrzeuge: 75 3,0l V6
Alfetta 2.0 QO
Sud Sprint 1.5 Veloce
Dodge Nitro 2,8 SXT
Chrysler Voyager
Yamaha DT125
Malaguti F15 "Firefox"
Honda Spacey
Pontiac Firebird TransAm GTA
Beitrag von firefox »

Hier noch ein paar bilder von mir:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Caterina
Beitrag von Caterina »

Ich will mich noch bei allen bedanke für die Grüsse :hallo:

Bis bald Caterina
100 Anni Alfa Romeo 1910-2010 Io c'ero!!! . . . . . . Tu c'eri???? . . . . .

Ich trage keinen Schmuck, ich fahre ihn!!!!!

…………..Alfa Romeo 166………
……………Alfa Romeo 33………..
…………….…75 Turbo……………..
massimo
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 159 TBi TI
Beitrag von massimo »

Es war soooo geil!!!
Die Strecke, die Leute, einfach alles!
Komplimänt an die Organisatoren... =D>
Alfa159 TBi TI
NIKI
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
Beitrag von NIKI »

edwin für dieses foto (bzw. diesen outfit) liebe ich dich! darf ich dich heiraten....???? hehehe

einfach herrrrrrrlich!!!!!

(und ich mit meinen funkgeräten im kofferraum.. hehehhe)
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
BlackTurbo
Moderator
Aktuelle Fahrzeuge: Dodge Challenger 6.1 SRT8 "supercharged"
Beitrag von BlackTurbo »

Zuletzt geändert von BlackTurbo am 19 Apr 2004, 14:56, insgesamt 2-mal geändert.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:

Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Antworten