Trauriges am Morgen
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
herrliche bilder.. man fühlt sich in die seele dieses alfas versetzt.. sie lebt, auch wenn die materie rundum mit sicherheit angekommen ist...wunderschön..!
danke für diese bilder, und danke forum für diese rubrik!
danke für diese bilder, und danke forum für diese rubrik!
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
- Bestia Rossa
- Aktuelle Fahrzeuge: 04' Alfa 147 3.2 GTA Q2
11' Alfa 159 1.8 TI Tbi
15' Alfa 4C Rosso Competizione - Wohnort: Benken SG
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 939 1.8 Tbi Italia Independet
ist dieser unfall nicht bei frauenfeld?????
I love BLEI-Power! http://forum.gruppo-veloce.ch/viewtopic.php?t=10908
-
- Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Spider 2000 USA, Alfa 156 TS
ja der besitzer hatte diese story gepostet.. dachte es sei in 'R.I.P.', dort drin wars aber nicht. ist aber irgendwo in einem thread.. superarchivhirn 'as' ist wohl gefragt... 
NIKI

NIKI
Alfa-Lebenslauf: 3xAlfetta2000 / 3xGTV6 2.5 / 3xAlfa90 2.5 / Giulietta 2000 / Berlina 1750 jg71 / Alfasud / 2x75 2.0TS, 1x 75 3.0 V6 / Giulia Nuova Super 1.6 (10 jahre lang), zurzeit 156 2.0 TS und Spider 2000 Jg. 80 http://www.klausimausi.ch http://www.klaushouse.ch
-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: Audi RS & MV Agusta
Betreffend dem verunfallten schwarzen GTA... Der Besitzer hiess Grillo, die Story wurde damals noch im anderen Forum gepostet... die Bilder hatten wir hier aber auch schon mal...
Grillo hat geschrieben:24.08.2003, 14:01
Tod eines 156 GTA's
Hallo leute
mir ist am letzten Samstag morgen vor einer Woche etwas ganz schreckliches passiert.
Ich habe einen 156 GTA , unseren 156 GTA umgebracht....
Ich war am morgen in richtung Süden mit meiner Freundin unterwegs,
wir wollten das Wochenende dort verbringen , als es geschah.
Ich fuhr mit einer angemessener Geschwindigkeit auf der Autobahn, als ich ein Auto vor mir auf der rechten Strassenseite fahren sah. Ich stellte den Blinker und Wechselte die Spur zur Uberholspur.Wir hatten das Auto schon fast erreicht, als irgend etwas aus dem Gebüsch in der Mittelleitplanke auf die Strasse schnellte und sogleich wieder verschwand....
Villeicht habe ich ja falsch reagiert, vielleicht hätte ich ja einfach weiter fahren sollen, alles spekulationen,das ging alles so schnell, dass nur noch Zeit blieb um den Reflexen des Körper nachzugehen. Also ging ich voll auf die Bremsen, wahrscheinlich zog ich ein bisschen am Lenkrad wobei das Auto ganz schnell instabil wurde und ich die Kontrolle über das Fahrzeug verlohr. Das Auto drehte sich um die eigene Achse driftete mit der Fahrerseite auf die rechte Seitenleitplanke zu und kollidierte mit dieser. Danach wurden wir wieder auf die Strasse geschleudert, wobei sich unser Traumauto auf das Dach legte und ein paar meter witer rutschte........
Das erst was mit durch den kopf ging war: schnell raus , hoffentlich haben die nachfolgenden Fahrer den Unfall gesehen und knallen nicht in uns rein.
Also Gurte auf (wir waren immer noch in unseren Sitzen) und über den Scherben durch die Zerbrochenen Seitenscheiben nach draussen.
Einmal draussen vergewisserte ich mich ob meiner einten grosse Liebe (Freundin) nichts schlimmes passiert war (Schock und kleine Schnittverletzungen) .Danach schaute ich auf meiner zweiten grosse Liebe und ich konnte meineTränen nicht mehr zurückhalten. Ich weinte wie ein kleines kind und konnte mich nicht mehr beruhigen. Scheisse , was ist passiert, nein nein nein nein nein nein, das kann nich wahr sein....
Die Polizei kam die Ambulanzauch und nahm uns zur Kontrolle mit ins Spital. Uns ist eigenlich gar nichts geschehen,hatten einen ganzen haufenan Schutzengeln dabei. Ich habe ein paar Tage später von einem ganz ähnlichen Unfall gehört, wobei der Fahrer schwerverletzt, und der Beifahrer gestorben ist.
Ich glaube auch das es am Auto lag.Unser baby war erst 2.5 Monate alt und hatte erst 6500 Km gefahren Es ist ein absolut sicheres auto und ichwürde jederzeit wieder eins Kaufen.
REST IN PEACE (R.I.P.) mein kleiner Liebling,werde dich nie vergessen...
Es tut mir leid eines der schönssten Fahrzeuge dieser Welt zerstört zu haben.Es tut nir noch heute weh, wenn ich irgendwo einen 156 sehe, besonders wenn er schwarz luxor ist, oder wenn ich den piepston höre, wenn jemand seine Alfa mit der Fernbedienung verriegelt...
so schluss jetzt mit dem sentimentalen Getue (mir sind schon wieder die Tränen zuvorderst) aber ich musste das irgendwie loswerden und wo geht das besser als hier ,hier könnt ihr mir das nachfühlen, sonst heisst es nur :Es ist nur ein Auto, nur ein Alfa, der geht ja sowieso bald kaputt u.s.w.
Danke vilmol, grazie a tutti

-
- Der Pate
- Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger