Dani war sicher bis 22 Uhr noch in Beckenried

Alfa_Bern hat geschrieben:ist den jemand aus bern und umgebung hier?
Für das Geld hättest du dir einen richtigen GTA kaufen könnenAlfa_Bern hat geschrieben:ist den jemand aus bern und umgebung hier?
bin neu hier und würde mich freuen wenn noch mehr leute aus bern da wären.
ich fahre einen alfa romeo 156, 2.5 V6. mit chiptunning auf 212ps.
undrehungs begrenzer wurde entfernt, dreht bis 8000u/min. tiefergelegt um 5cm.
rein optisch kein unterschied zum 156 GTA, da alles orginal GTA teile montiert wurden.kotflügel orginal GTA, stossstange vorne ebenfals. somit muss mann natürlich auch die nebellamben nach aussen versetzen. radkastenabdekung und motorabdeckung orginal GTA. seitenschweller orginal von GTA. intere stossstange ebenfals orginal von GTA. radkastenabdeckung hinten ebenfalls.
bin eben kein fan von cadamuro und anderen flik flak teilen, wenn, dann nur orginal alfaromeo.
auspuff von hörman. fächerkrümmer von "alfa hadorn bern", handarbeit. der zwischentopf zwischen katalysator und endtopf wurde entfernt.
spurverbreiterung hinten und forne je 4cm (wegen Gta kotflügel)
hintere scheiben getönt 100% vorne nur leicht (18%).
domstreben ebenfalls vorhanden.
und an der musikleistung innen fehlt es ebenfalls nicht:-)
dass beste..... alles geprüft
so, jetzt haste ja gesehn das viele aus bern hier sinddom hat geschrieben:Alfa_Bern hat geschrieben:ist den jemand aus bern und umgebung hier?
uuuh ganz schlecht.. das wird schwer werden, jemanden aus bern zu finden hier..
sash hat geschrieben:dextar.. warst du Samstag Abend noch von Rothenburg richtung Hochdorf unterwegs?
hatte im 500er ein tiefer 166er mit brüllendem Sound gekreuzt.
Lucagtv hat geschrieben:Für das Geld hättest du dir einen richtigen GTA kaufen könnenAlfa_Bern hat geschrieben:ist den jemand aus bern und umgebung hier?
bin neu hier und würde mich freuen wenn noch mehr leute aus bern da wären.
ich fahre einen alfa romeo 156, 2.5 V6. mit chiptunning auf 212ps.
undrehungs begrenzer wurde entfernt, dreht bis 8000u/min. tiefergelegt um 5cm.
rein optisch kein unterschied zum 156 GTA, da alles orginal GTA teile montiert wurden.kotflügel orginal GTA, stossstange vorne ebenfals. somit muss mann natürlich auch die nebellamben nach aussen versetzen. radkastenabdekung und motorabdeckung orginal GTA. seitenschweller orginal von GTA. intere stossstange ebenfals orginal von GTA. radkastenabdeckung hinten ebenfalls.
bin eben kein fan von cadamuro und anderen flik flak teilen, wenn, dann nur orginal alfaromeo.
auspuff von hörman. fächerkrümmer von "alfa hadorn bern", handarbeit. der zwischentopf zwischen katalysator und endtopf wurde entfernt.
spurverbreiterung hinten und forne je 4cm (wegen Gta kotflügel)
hintere scheiben getönt 100% vorne nur leicht (18%).
domstreben ebenfalls vorhanden.
und an der musikleistung innen fehlt es ebenfalls nicht:-)
dass beste..... alles geprüft![]()
Gruss Luca
Petzi hat geschrieben:@ Alfa_Bern
ist ja schön und gut wie du da rumprahlst was du noch selber zerkratzt hast aber überlege dir mal dass dies ein öffentliches Forum ist wo jeder lesen kann![]()
ich lebte 20 jahre in ostermundigen, seit 2 jahren bin ich in ittigen.as hat geschrieben: @alfa-Berna
von wo kommst du genau?
Alfa_Bern hat geschrieben:Petzi hat geschrieben:@ Alfa_Bern
ist ja schön und gut wie du da rumprahlst was du noch selber zerkratzt hast aber überlege dir mal dass dies ein öffentliches Forum ist wo jeder lesen kann![]()
scheissdrauf.
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast