Icoo Loader is a powerful download manager developed to maximize your connection to Icoo Network. First, it determines your country location and builds an optimal route to our FTP servers based on connection speed to each from you. Then it downloads your files in 1 MB slices from your local FTP servers, multithreaded for optimum speed and reliability.
Computer Smalltalk - Fragen/Probleme allg.
http://www.icoonet.com
- smal
- Aktuelle Fahrzeuge: GTV
danke, ja habe gegooglet doch eben eine wirkliche info gabs nicht. . .
die frage ist eigentlich sollte man sowas auf dem pc inst. oder die finger davon lassen, da mein englisch etwas eingerostet ist interpretiere ich das ganze als dubios nur um ein paar filme anzuschauen bzw. downloaden, da bleib ich doch beim alten.. . ..
fals jemand erfahrungen gemacht hat mit dem icoo loader wäre das intresannt in deutsch zu erfahren...
grüsse smal
die frage ist eigentlich sollte man sowas auf dem pc inst. oder die finger davon lassen, da mein englisch etwas eingerostet ist interpretiere ich das ganze als dubios nur um ein paar filme anzuschauen bzw. downloaden, da bleib ich doch beim alten.. . ..
fals jemand erfahrungen gemacht hat mit dem icoo loader wäre das intresannt in deutsch zu erfahren...
grüsse smal
- smal
buongiorno,
kann mir jemand sagen ob das normal ist das ich beim xp oder ie nur max 2 dowloads pro browser den ich starte ausführen kann???
gibts da eine einstellung eo ich das ändern kann?
saluti smal
kann mir jemand sagen ob das normal ist das ich beim xp oder ie nur max 2 dowloads pro browser den ich starte ausführen kann???
gibts da eine einstellung eo ich das ändern kann?
saluti smal
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
man kann dem Webserver sagen wieviele gleichzeitige downloads er pro IP laufenlassen darf... evtl bist du auf so einem Server.
Versuch mal von verschiedenen Homepages gleichzeitig downzuloaden... (z.b. ein paar videofiles von marios homepage http://www.alfarumore.com )
Versuch mal von verschiedenen Homepages gleichzeitig downzuloaden... (z.b. ein paar videofiles von marios homepage http://www.alfarumore.com )
- smal
mit zwischengas sowiso. . .
also hab soeben bei mario 4 filme gesaugt jedoch nur 2 pro mal kann zwar das fenster zur datenermittlung öffnen aber saugen tuts erst wenn einer fertig ist also das selbe,
komisch. . . .
hab vor einem monat noch mit meiner alten kiste von den selben datenquellen jeweils bis zu 10 sachen gleichzeitig gesaugt. . . .
hmmm. . . .
seit ihr sicher mit dieser lokalen geschichte??
also hab soeben bei mario 4 filme gesaugt jedoch nur 2 pro mal kann zwar das fenster zur datenermittlung öffnen aber saugen tuts erst wenn einer fertig ist also das selbe,
komisch. . . .
hab vor einem monat noch mit meiner alten kiste von den selben datenquellen jeweils bis zu 10 sachen gleichzeitig gesaugt. . . .
hmmm. . . .
seit ihr sicher mit dieser lokalen geschichte??
- jag_rip
- Moderator
- Aktuelle Fahrzeuge: .......
156 GTA SW ('04)
Alfasud 1.5 TI QV ('83)
Giulietta 2.5 V6 ('83) - Wohnort: hinterm Lenkrad
ist halt so wie wenn einer fragt, ist das kabel eingesteckt. Eigentlich dumme frage, aber wenn sie nicht gestellt wird, sucht man den Fehler woanders und findet danach evtl heraus dass es doch am Kabel lag... dann nervts...
EDIT
also bei meinem Browser klappts mit 6 gleichzeitigen DLs von Marios Page...
Ich such weiter... 
ist halt so wie wenn einer fragt, ist das kabel eingesteckt. Eigentlich dumme frage, aber wenn sie nicht gestellt wird, sucht man den Fehler woanders und findet danach evtl heraus dass es doch am Kabel lag... dann nervts...
EDIT
also bei meinem Browser klappts mit 6 gleichzeitigen DLs von Marios Page...

Hier das Programm "hijackthis" runterladen, dieses auf deinem System (im abgesicherten Modus) ausführen und anschliessend deinen Log (Ergebnis) ins Forum posten.DomiGTV hat geschrieben:Ich hab seit ein paar tagen das Problem das beim Surfen ca. alle 5min irgend ein 2tes Fenster mit Werbung (Klingelruftöne etc.) aufgeht!!!
@Domi
Siehe http://www.tu-berlin.de/www/software/vi ... mode.shtml
...du kannst hijackthis ansonsten auch im Normalbetrieb ausführen.
Wichtig ist, den Log ins Forum zu kopieren.
Gruss,
Pupo
Siehe http://www.tu-berlin.de/www/software/vi ... mode.shtml
...du kannst hijackthis ansonsten auch im Normalbetrieb ausführen.
Wichtig ist, den Log ins Forum zu kopieren.
Gruss,
Pupo