Doch, Firefox ich weiss auf was du heraus wolltest. Es sind zwei grundverschiedene Autos. Der eine mit 4x4 der ander mit Heckantrieb.
Die Reifen sind noch mal ein anderes Thema... Klar sind das nicht dieselben Voraussetzungen. Wer jedoch sagt, dass es welche sein müssen?
Wenn ihr auf der Strasse mit dem 75 3.0 Transaxle einen 2-Liter Frontbubi zersägt, (wird ja viel davon geschwärmt) sind das denn gleiche Bedingungen? Nicht oder, und doch ist man der Grösste!
Ich bin der gleichen Meinung wie du, dass der Audi mit 4x4 im Gegenstatz zum Ferrari mit Heckantrieb eigentlich schlechter abgeht. Hat aber niemand gesagt, dass der Enzo kein Allrad haben soll! Er hat andere Qualitäten wie eine Traktionskontrolle die wohl eine besse Traktion auf den Boden wirft als der Allrad im Audi!
Der Audi mit sicherlich über 1000 KG Gewicht geht für mich auch oben raus - bis 200 - ganz ordentlich!
Ist denn der Enzo kein Rennauto? Mit Diffusor und F1-Schaltung etc? Denke der ist genau so ein Rennwagen, ausser den Reifen, wie ein 20 Jähriger Audi !