Handys

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
alfa146ti
Moderator
Beiträge: 6373
Registriert: 10 Sep 2003, 00:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Wohnort: Fehraltorf, Switzerland
Kontaktdaten:

Beitrag von alfa146ti »

mein ersten Handy war das Nokia 6150 wo ich nie Probleme hatte!

Danach habe ich mir das 7110 zuglegt, wo ich eigentlich auch nie Probleme hatte, aber da Nokia so grosse Probleme mit der Software hatte und man immer ein kostenloses update erhalten hat, sprich austausch, habe ich den immer wieder genutze, wenn meins wieder Abnützungserscheinungen hatte!

Jetzt habe ich das 7650 und bin sehr zufrieden, denn es hat keine Fehler und kann alles, was ich möchte!

Nun warte ich auf die Neue gerneratio der UMTS Handys!!

Gruss Mario
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das Samsung ist vor allem das Handy mit der besten integr. Kammera.. da einzige mir bekannte Handy wo die Photos auf dem Dispaly wirklich wie photos aussehen!!!!!!
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

danke für deine auskunft !
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
cygnet
Beiträge: 909
Registriert: 10 Sep 2003, 16:52
Answers: 0
Wohnort: SG
Kontaktdaten:

Beitrag von cygnet »

Ich habe nun das Sony Ericsson P800 seit fast einem Jahr. Bin sehr zufrieden mit diesem... auch die Cam ist meineserachtens gut (640x480 pixel). habe diese Bilder mit dem P800 geschossen...

http://www.gruppo-veloce.ch/phpBB2/viewtopic.php?t=407

Gruss Roman
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

ist akzeptabel... aber die Bilder vom Samsung sind der hammer.... noch besser als die da....

Bild


(das hat firefox geschossen.. auch super aber die vom samsung sind noch schärfer)
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

mein erstes handy war ein philips fizz, ein mega teil mit dem man jemanden hätte erschlagen können (hmm... ich könnte es ja eigentlich immer im auto haben).
Bild


das zweite war ein nokia 3110
Bild


das dritte ein ericsson s868 (das beste und robusteste das ich jemals hatte, wenn ich nur nicht die blöde idee gehabt hätte in der badewanne zu telefonieren...)
Bild


das vierte ein ericsson a2618s
Bild


dann irgend so ein motorola-gschwür

und nun seit eineinhalb jahren ein ericsson t68 in gold.
Bild
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Mein 8850 habe ich schon zweieinhalb Jahre, ist mir schon etliche Male beim Schuhebinden aus der Brusttasche auf jede erdenkliche Unterlage heruntergeplumpst.... Tja, was soll ich sagen, ich habe noch kein besseres gefunden, das nicht grösser ist, drum habe ichs heute noch und solange es funzt, behalt ichs, denn eine Digicam habe ich ja separat und mit dem Telefönli muss ich nur SMS senden können und in ganz schweren Ausnahmefällen mal telefonieren... Erreichbar muss ich ja nur sein, wenn ich will...
Andrea
Beiträge: 3651
Registriert: 09 Sep 2003, 15:43
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa 33 S 16V Quadrifoglio Verde
Alfa 75 1.8 Turbo
Alfa 166 3.0 Super
Wohnort: 8155 Niederhasli
Kontaktdaten:

Beitrag von Andrea »

mein erstes Natel war ein Natel C von Philips. Der war etwa so gross wie ein Funkgerät von der SBB-Angestellten, mit einer Teleskopantenne (ca. 15-20cm lang, nur die Antenne!)

zweites Natel : Erricson GH628, das Display war nur eine Zeile (nicht lachen) und man konnte bei der Tastatur die Kullisse wechseln (Rot, Blau, Gelb). Die Antenne habe ich sicher 5x kaputt gemacht. Nach fast 1 Jahr waren die Pixel auf dem Display fast verscwunden aber funktionierte noch.

drittes Natel: mein erster Nokia, 7110 jeeea, das mit dem grossem Display (Banane-Nachfolger) NUR PROBLEME, habe sicher in dem Jahr Garantie 3 neue Natel bekommen.

viertes Natel: Nokia 6210, ein voll geiles Teil bis er tauchen gegangen ist... Habe sicher fast 5 Monate das Natel nicht mehr gebraucht. Eines tages dachte ich, ich probiers aus, schalte es einmal ein, es funktioniert sowieso nicht.... SIEHE EINER AN, ES FUNKTIONIERTE, aber nach einem Tag musste ich feststellen das es viel Akku braucht, und das er auf Lautlos umschaltete statt läuten. Das kann es auch nicht sein....

ersatznatel: Nokia 7110 wieder im Einsatz

Fünftes "Natel": es ist das geilste Teil das man sich vorstellen kann, es ist GROSS, SCHWER, 2 Displays (klein und GROSS) Nokia 9110i bekannt als COMMUNICATOR, jeeeea, es ist mir auch schon am Boden gefallen, ist IMMER bei mir, es ist PRAKTISCH, kann keine Fotos schiessen aber ich scheiss drauf (im Moment) habe es bald 1 Jahr und ich bin seeehr zufrieden.

Das Problem bei NOKIA ist wahrscheinlich das, dass sie zu viele Natels im Angebot haben. Und das ist ganz klar, QUANTITÄT oder QUAlITÄT!?!? Nokia hatte MOTOROLA die Spitze genommen und war WELTWEIT die Nummer eins. Tja, wer sich auf den Loorbeeren ausruht ist selber schuld.... (da kommt mir eine gewisse AUTOMARKE im sinn.... sniff sniff...)
ALFA ROMEO CLUB MILANO
Benutzeravatar
Nexus
Beiträge: 187
Registriert: 05 Okt 2003, 19:32
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: ...
Wohnort: Calabria / Zürich
Kontaktdaten:

Beitrag von Nexus »

Hallo

Da ich nicht extra ein neuer Thread eröffnen möchte, hänge ich meine Frage gleich hier ein!

Was habt ihr für einen Provider, Swisscom, Orange, Sunrise?

Was habt Ihr für erfahrungen gemacht? ( Empfang, Kundendiest usw.)

Würde mich intressieren! :)
centosedici
Der Pate
Beiträge: 3757
Registriert: 09 Sep 2003, 20:45
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Fussgänger
Wohnort: Kongo
Kontaktdaten:

Beitrag von centosedici »

ich bin bei sunrise und kann mich nicht beklagen. vorher war ich bei swisscom...
Tutte le cose che toccava RE MIDA si trasformavano in ORO.
Tutto quello che tocca la FIAT invece si trasforma in MERDA.
hans
Beiträge: 1946
Registriert: 10 Sep 2003, 11:23
Answers: 0
Kontaktdaten:

Beitrag von hans »

Ich bin bei sunrise und hoffe, dass die Zeit, bis mein Vertrag endet, möglichst schnell vorbei ist!!!! Bei uns in der Ostschweiz hat man praktisch keinen Empfang, und das zum Teil kilometereweit!!!!!
164Q.V.Lugano
Beiträge: 1091
Registriert: 20 Sep 2003, 00:05
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: 156 jtd 2.4 20v
Wohnort: Lugano
Kontaktdaten:

Beitrag von 164Q.V.Lugano »

ICh hatte meistens nur nokia..........und für mich ist nokia wie AR es hat kleine maken aber immer nochj da geilste Menü. Entweder man liebt Ihm oder man hasst Ihm(wie AR)
Habe mir vor 2 Wochen den 6600reingezogen und muss sagebn der ist nonplusultravolltittenaffengeil..............vor dem hatte ich den 7650 auch suuper(null problemo)
Einmal hatte ich einen samsung aber nie wieder!!!!!!!!!!!!!!!! gefällt mir einfach nicht. Bin mit nokia immer gut gefahren gute 95% so wie mein Baby :D :D
Aber wie gesagt das 6600 finde ich den hammer..............
IL CUORE A SEMPRE RAGGIONE
Bild
Benutzeravatar
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Beiträge: 28893
Registriert: 30 Aug 2003, 00:47
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Wohnort: 4057 (Klein)Basel
Kontaktdaten:

Beitrag von Chrigi »

das gelbe Ericsson hatte ich auch mal.... war aber scheisse wegen dem kleinen Display :(


ich bin bei Sunrise.... ich habe monatlich Rechnungen von ca. 500 Chf!!! Und das bei 5 Std. Freisprechzeit!!!!!!!!!!!!!! Ich habe das höchste Buisness abonnament meine Rekord Handyrechnung war mal bei 940 Chf!!!!!!!!!!!!!! Für mich gibts nur Sunrise... ich gebe Wucher keine Chance... habe mit Swisscom genauso wenig emfang gehabt wie mit Sunrise... nur doppelt soviel bezahlt.. Nee danke. Diax war damals einfach oberscheisse.. sowas sucht seines gleichen.. DRECKBUDE
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
Benutzeravatar
as
Die Archiv-Spürnase / Archivator
Beiträge: 11932
Registriert: 09 Sep 2003, 18:18
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 147 2.0 TS SLSP '04
Wohnort: CH
Kontaktdaten:

Beitrag von as »

Ich bin bei Swisscom - habe auch keine Problemen
IL FUTURO HA UN PASSATO LEGGENDARIO
=========================
Bild
Benutzeravatar
Soemmi
Beiträge: 3497
Registriert: 17 Sep 2003, 11:09
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Lancia Delta Integrale
Wohnort: Region Baden
Kontaktdaten:

Beitrag von Soemmi »

ich habe mit orange und swisscom nicht so gute erfahrungen gemacht, bin erst kurz bei sunrise, kann diesen also noch nicht beurteilen.
Bild

wooooohoooo
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast