Seite 3 von 7

Verfasst: 12 Dez 2006, 14:26
von Madmax79
Seit ich in england bin habe ich keine Probleme mit rechtssteuerung, aber es hat schon was... Mittlerweile geht es ganz gut... Ach ja... Skyline gibt es hier wie Sand am meer, keine Ahnung wo die Leute die Kohle hernehmen...

Verfasst: 12 Dez 2006, 14:44
von UTR
nicht mein ding, aber eine runde würde ich gerne drehen

Verfasst: 12 Dez 2006, 14:48
von Turbodeltone
centosessantaquattro hat geschrieben:...bin vor 2 wochen ein sklyline R34 mit 700PS gefahren!!!!! BRUTAL!!!! :nar:

aber rechtsgesteuert....uuuhihihi....echte umgewöhnung, vorallem das schnelle schalten... :yeah:

übrigens: skyline's gab es als linksgesteuerte nie ab werk...die die in umlauf sind sind alles umgebaute...(so am rande: für gut CHF 50'000.-) :surprised:
Naja wenn er denn 700 PS gehabt habt glaube ich das seeeehr gerne eheheh :wink:

Verfasst: 12 Dez 2006, 15:18
von centosessantaquattro
...der gleiche kolleg hat noch eine mit 850PS und eine im aufbau mit 1'400PS!!!! :irre:

Verfasst: 12 Dez 2006, 15:33
von Turbodeltone
Sind das die ex CDT Fahrzeuge...?

Verfasst: 12 Dez 2006, 15:38
von centosessantaquattro
CDT?? :gruebel:

Verfasst: 12 Dez 2006, 15:40
von Bestia Rossa
CDT :arrow: http://www.carbondesign.ch/

Die hatten auch mal einen 156er GTA! Schön gemacht, aber nach relativ wenigen Kilometern hate der einen Motorschaden! und der GTA wurde x hundert mal über dem Begrenzer gefahren... :roll:

Verfasst: 12 Dez 2006, 16:01
von Domi
R34 GT-R by Signal Auto

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

MAD GT-R34
Engine
TRUST 2.7l kit HKS Reinforced oil pump, HKS ATI Crank Dumper kit, HKS Metal head gasket,
TRUST Camshafts intake/280‹10,8mm exhaust/280‹10,8mm, TOMEI Valve litter,
TOMEI Valve retainers, TOMEI Single valve springs, TOMEI Aluminum slide pulley,
TRUST Huge sized oil pan, SIGNAL ported and polished cylinder heads,
Engine stuff
HKS TO4R Turbo, TRUST high flow TypeC waste gate, TRUST Stainless exhaust manifold,
HKS Fcon Vpro, SARD 1000cc Injector, SARD Fuel regulator,
Genuine 45pi Slottle to be 50pi by SIGNAL
TRUST Surge can to be huge size, SIGNAL Fuel delivery to be huge size,
SIGNAL Aluminum Radiator cross flow to be huge size
SIGNAL Radiator sub can, SIGNAL Oil catch can, SIGNAL 90ƒ³ Dual,
TANABE Super Medalion Muffler Special Ver.,
SIGNAL Oil filler cap,
SIGNAL Collector can, TRUST 3 low Intercooler, BOSH 3 Fuel pumps, ATL Fuel can,
Footwork
CUSCO F/LSD R/LSD, EXEDY Triple plate clutch, TRUST Alcon brake kit F/6pots R/4pots,
HOLINGER Sequential 6speeds transmission, TANABE SUSTEC Pro F/8k R/8k,
HURST Line rock, CUSCO Tension rod,
CUSCO Rear upper arm, NISMO Engine Mount, SIGNAL Transmission rigid mount, SIGNAL Rigid side member collar,
Interior
SIGNAL 15 points Roll cage, SIGNAL Shift knob, BRIDE 2 Galdes seats, TRUST Exhaust oil temp gauge,
TRUST Water temp gauge, TRUST Fuel presser gauge, NISMO 1 Set of White gauge, BLITZ SBC, Boost up analyzer,
VICTOR Steering, SIMPSON 5 point racing harnesses,
Exterior
RANDO Front bumper, Rear bumper, Side skirts, SHIFT Carbon hood, SIGNAL Carbon GT-Wing,
SIGNAL Acrylics grass on the rear 3 points,
BFGoodrich g-Force TA/KD 265-35-18, GANADOR Aero mirror,
MAZIORA Andromeda color,
Modify of Front fender Reinforced all of the each spots of its body

Verfasst: 19 Dez 2006, 15:02
von centosessantaquattro
Turbodeltone hat geschrieben:Sind das die ex CDT Fahrzeuge...?
nein, er ist der der die wagen an CDT verkaufte!
er holt die autos direkt aus japan...hat dort unten auch eine racing-firma, und hier die selbe! dann holt er ab und zu einige fahrzeuge rüber!

fährt rennen mit skyline's, evo's und ab 2007 auch im carrera-cup!
¨
übrigens, der rote evo von fast&furious "tokio drift" mit dem er am anfang driften übt, ist eins seiner evos! wurde für den film zu verfügung gestellt...

Verfasst: 19 Dez 2006, 15:11
von Domi
Gionni... meinst du den Mr. Zeno? (http://www.z-racing.ch) 8) der hat u.a. einen abartigen Porno Breitbau Evo!!! :twisted:

Verfasst: 19 Dez 2006, 15:45
von centosessantaquattro
genau, den zeno meine ich! :wink:

Verfasst: 19 Dez 2006, 16:03
von Sandro
centosessantaquattro hat geschrieben:
Turbodeltone hat geschrieben:Sind das die ex CDT Fahrzeuge...?

¨
übrigens, der rote evo von fast&furious "tokio drift" mit dem er am anfang driften übt, ist eins seiner evos! wurde für den film zu verfügung gestellt...
komisch da habe ich aber einen anderen bericht im TV gesehen...

Verfasst: 19 Dez 2006, 16:12
von Domi
OT: Soviel ich weiss hat er beim Aufbau der Fahrzeuge geholfen... (braucht ja mehrere für eine Produktion) :wink:

Verfasst: 19 Dez 2006, 16:17
von centosessantaquattro
...ganz genau...und eins davon war sein evo!
wurde sogar hier in der schweiz vorgestellt...bei der premiere von F&F tokio drift! hab den zeitungsartikel selber gelesen...

aber natürlich gab es für den film viele versionen von diesem wagen...

Verfasst: 19 Dez 2006, 16:20
von Sandro
mit dem roten wo driftet, war einer der auf Heckantrieb umgebaut wurde von einer US-Firma. Die anderen waren glaub nur optische Promowagen....

wurde von denen aufgebaut: http://www.aprperformance.com/

:wink: :wink: :wink: