sag ich ja, FRÜH genug..Soemmi164 hat geschrieben: @ Jag
Vergiss nicht, dass du erst noch eine neue Birne für den Beamer kaufen musst.
Formel 1 Saison 2006 / 2007
- BlackTurbo
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Heheh ok, ich werde dich früh genug erinnern... !
Verstehe euch schon, dass euch die F1 nicht mehr derart gefällt wie in alten Zeiten... Geht mir ja auch manchmal so - dann freu ich mich einfach wieder über spannende Crash's beim Überrunden...
Mir gefällt jedoch, dass keiner mehr stirbt wenn er mal in eine Mauer donnert... Die Zeiten haben sich halt geändert - früher war es eigentlich selbstmord, in einen F1-Boliden zu sitzen. Heute würde ich die Männerabfahrt am Lauberhorn oder der Streiff als einiges gefährlicher einstufen... Für mich ist die F1 deswegen jedoch nicht langweiliger geworden, sondern eher im Gegenteil. Heute entscheiden Kleinigkeiten über Erfolg oder Niederlage, früher war es oft der Mut und Können der Fahrer resp lagen die Teams näher beieinander und es lag dann oft am Fahrer... Sie waren das Zünglein an der Waage, heute gehören sie einfach dazu, da das F1-Auto noch nicht ohne Driver fährt...
Heute würde auch kein Senna oder Mansel in einem Minardi Weltmeister werden.
Verstehe euch schon, dass euch die F1 nicht mehr derart gefällt wie in alten Zeiten... Geht mir ja auch manchmal so - dann freu ich mich einfach wieder über spannende Crash's beim Überrunden...
Mir gefällt jedoch, dass keiner mehr stirbt wenn er mal in eine Mauer donnert... Die Zeiten haben sich halt geändert - früher war es eigentlich selbstmord, in einen F1-Boliden zu sitzen. Heute würde ich die Männerabfahrt am Lauberhorn oder der Streiff als einiges gefährlicher einstufen... Für mich ist die F1 deswegen jedoch nicht langweiliger geworden, sondern eher im Gegenteil. Heute entscheiden Kleinigkeiten über Erfolg oder Niederlage, früher war es oft der Mut und Können der Fahrer resp lagen die Teams näher beieinander und es lag dann oft am Fahrer... Sie waren das Zünglein an der Waage, heute gehören sie einfach dazu, da das F1-Auto noch nicht ohne Driver fährt...
Heute würde auch kein Senna oder Mansel in einem Minardi Weltmeister werden.
Meine Exen:......................Meine aktuellen:
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
Alfa Romeo 159 SW
Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
Alfa Romeo GTV6................Dodge Challenger 6.1 SRT8
Alfa Romeo 75 2.0 TS...........Alfa Romeo Stelvio QV
Alfa Romeo 75 1.8 TB
Alfa Romeo GT 3.2 V6
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Alfa Romeo Spider 1750
Seat Ibiza 1.8 TB
VW Bus Typ 2
Audi RS3
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pedro
Martini bestätigt Ferrari-Deal
von Martina Fellner 23.01.2006
Was Johnny Walker für McLaren, ist seit heute Martini für Ferrari: Martini wird offizieller Partner der Scuderia.
Zum Start der Saison 2006 kehrt Martini Racing als offizieller Team-Sponsor der Scuderia Ferrari in die Königsklasse des Motorsports zurück. Die heute bekannt gegebene Partnerschaft wird über mehrere Jahre laufen. Die Zusammenarbeit im internationalen Motorsport hat Tradition: In den vergangenen 35 Jahren war Martini Racing, verantwortlich für die Rennsportaktivitäten der Marke, bereits in namhaften Rennserien vertreten.
"Die Marke Ferrari und ihr Umfeld stehen für Dynamik, Innovation, Stil und Qualität," erklärt Robert Furniss-Roe, international verantwortlich für Martini Racing. "Damit reflektiert Ferrari die Persönlichkeit und den Charakter von Martini wie kein anderes Team in der Formel 1. Wir teilen mehr als die italienische Herkunft mit der Scuderia Ferrari und freuen uns auf eine aufregende und glamouröse Saison 2006 mit einem siegreichen Team."
Beim Auftaktrennen am 12. März 2006 in Bahrain werden die Rennwagen mit dem Martini Logo starten. Im besonderen Fokus werden die vier Rennen in Imola, Barcelona, Monte Carlo und Monza stehen: In diesem mediterranen Umfeld wird Martini mit prominenten Werbeflächen und Veranstaltungen für Aufmerksamkeit sorgen.
Doch die Zusammenarbeit mit Ferrari bedeutet weit mehr, denn Martini beschränkt sich nicht auf die Steigerung seiner Markenbekanntheit: "Als Spirituosenhersteller sehen wir es als unsere Pflicht an, auf die Unvereinbarkeit von Alkohol und Autofahren hinzuweisen," erklärt Furniss-Roe. Durch ihre langjährige Erfahrung hat die Marke ein besonderes Bewusstsein für die Zusammenarbeit im Bereich Motorsport entwickelt. "Wir möchten die Formel 1-Kampagne auch nutzen, um den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol zu fördern. Deshalb werden wir einen wesentlichen Teil unseres Werbebudgets für eine begleitende 'Don't-drink-and-drive-Kampagne' verwenden."
1968 engagierte sich Martini erstmals im Motorsport. Seit dieser Zeit kooperierte die Marke mit verschiedenen Teams, darunter Brabham, Alfa Romeo und Lotus in der Formel 1, Porsche in Le Mans und bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft sowie Lancia und Ford bei der Rallye-Weltmeisterschaft und der Langstrecken-Weltmeisterschaft.
Im Rahmen des Team-Sponsorings unterstützte Martini Racing außerdem einige der besten Rennfahrer aller Zeiten: Mario Andretti, Carlos Reutemann und Michele Alboreto, den sechsmaligen Le Mans-Gewinner Jacky Ickx, Rallye-Weltmeister Markku Alen und Langstrecken-Weltmeister Ricardo Patrese.
Bin ja mal gespannt wie das aussieht,
Gruss pedro
von Martina Fellner 23.01.2006
Was Johnny Walker für McLaren, ist seit heute Martini für Ferrari: Martini wird offizieller Partner der Scuderia.
Zum Start der Saison 2006 kehrt Martini Racing als offizieller Team-Sponsor der Scuderia Ferrari in die Königsklasse des Motorsports zurück. Die heute bekannt gegebene Partnerschaft wird über mehrere Jahre laufen. Die Zusammenarbeit im internationalen Motorsport hat Tradition: In den vergangenen 35 Jahren war Martini Racing, verantwortlich für die Rennsportaktivitäten der Marke, bereits in namhaften Rennserien vertreten.
"Die Marke Ferrari und ihr Umfeld stehen für Dynamik, Innovation, Stil und Qualität," erklärt Robert Furniss-Roe, international verantwortlich für Martini Racing. "Damit reflektiert Ferrari die Persönlichkeit und den Charakter von Martini wie kein anderes Team in der Formel 1. Wir teilen mehr als die italienische Herkunft mit der Scuderia Ferrari und freuen uns auf eine aufregende und glamouröse Saison 2006 mit einem siegreichen Team."
Beim Auftaktrennen am 12. März 2006 in Bahrain werden die Rennwagen mit dem Martini Logo starten. Im besonderen Fokus werden die vier Rennen in Imola, Barcelona, Monte Carlo und Monza stehen: In diesem mediterranen Umfeld wird Martini mit prominenten Werbeflächen und Veranstaltungen für Aufmerksamkeit sorgen.
Doch die Zusammenarbeit mit Ferrari bedeutet weit mehr, denn Martini beschränkt sich nicht auf die Steigerung seiner Markenbekanntheit: "Als Spirituosenhersteller sehen wir es als unsere Pflicht an, auf die Unvereinbarkeit von Alkohol und Autofahren hinzuweisen," erklärt Furniss-Roe. Durch ihre langjährige Erfahrung hat die Marke ein besonderes Bewusstsein für die Zusammenarbeit im Bereich Motorsport entwickelt. "Wir möchten die Formel 1-Kampagne auch nutzen, um den verantwortungsbewussten Umgang mit Alkohol zu fördern. Deshalb werden wir einen wesentlichen Teil unseres Werbebudgets für eine begleitende 'Don't-drink-and-drive-Kampagne' verwenden."
1968 engagierte sich Martini erstmals im Motorsport. Seit dieser Zeit kooperierte die Marke mit verschiedenen Teams, darunter Brabham, Alfa Romeo und Lotus in der Formel 1, Porsche in Le Mans und bei der Deutschen Tourenwagen Meisterschaft sowie Lancia und Ford bei der Rallye-Weltmeisterschaft und der Langstrecken-Weltmeisterschaft.
Im Rahmen des Team-Sponsorings unterstützte Martini Racing außerdem einige der besten Rennfahrer aller Zeiten: Mario Andretti, Carlos Reutemann und Michele Alboreto, den sechsmaligen Le Mans-Gewinner Jacky Ickx, Rallye-Weltmeister Markku Alen und Langstrecken-Weltmeister Ricardo Patrese.
Bin ja mal gespannt wie das aussieht,
Gruss pedro
- Franci
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Richtig...und zugleich 10 Sekunden langsamer...PRO Runde.alfa164super hat geschrieben:Das sind doch keine F1 Boliden mehr .......die sehen wie GO Karts aus mit Rasenmäher Motörli hahaha
MAX Mosley du Huren.......hast die F1 zerstört......
Das sind noch F1 Boliden gewesen![]()
Die Formel 1 ist für mich immer noch die Königsklasse, Max und Bernie hin oder her. Da spielt es auch keine Rolle, dass sie nun mit V8 fahren.
da lohnt es sich ja garnet den artikel für zu schreiben
http://www.sport1.de/coremedia/pics/32/ ... iginal.jpg
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