Bitte bitte hoffe jedem ein bischen geholfen zu haben!?!
Also Stefan das du keine chance hattest gegen den 330 kann ich mir schwer vorstellen????!!!!!! Wie gesagt mann muss das Auto immer bei laune halten vor allem alfa. Ich fahre seit einige jahre schon und muss sagen war u. bin immer ne kampfsau was das power vom Auto angeht.
Also wenn ich zügig fahre 150-160-170 und ich danach auf 120-100 abbremsen muss schalte ich automatisch bis in den4. gang wenn sein muss das ist halt der feeeeeeeeling pur bei V6 oder Turbo und das egal welches auto ich gerade unter dem arsch habe!!! Ich könnte hier bücher schreiben von mir und meine race ataken. Wie gesagt wenns um schauen was besser läuft das lasse ich meine auto mit 100 nicht im 6. gang weil da kannst gerade es sein lassen oder?? sondern den knüppel runter reisen( nicht demolieren jungs

und stoooooooooooooooooooooffen......... das sahen halt bei mir viele auto alt aus im ersten moment.
Und noch was.........du hast es gesagt stefan die REAKTION spielt ne grosse rolle habs ja beim Ampel beschleunigung gesehen..war richtig GEIL auf dieses grünen lampchen sabber sabber...nein echt, da hab ich im schon da paar hunderstel weggeschnappt. Und übe immer wieder, werde auch da langsam ne richtige kampfsau................ich liebe halt den schnellere reaktion.........hehe
ja zum teil bin ich schon krank mässig dran.........aber immer trozdem mit der vernuft krank bin ich ja aber nicht vollkrank...hehe
Also brüder & syster im diesen sinne es lebe den Benziner und immer gut bei laune halten euren benzin Babys.......................
Grüsse aus dem leichten verschneite Lugano TI