Erschreckende Billanz....

Hier wird über Gott und die Welt gesprochen.....
Chrigi
Chrigi-Nator / Gruppo Radicale
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes Benz E Klasse
Beitrag von Chrigi »

@69

Prinzipiell muss man sagen dass die meisten er verbotenen Sachen auch ihren Grund haben.... - Aber eben auch nur die meisten!!! Bei den anderen fragt sich der Kenner dafür umsomehr weshalb der unnötige Ärger :evil: Weisst du ich habe die einstellung entweder mache ich es richtig oder gar nicht... nicht umsonst steht mein Turbo bereits ganze zwei Jahre im Aufbau ohne zu rollen.. ich will ihn erst unter meinem Arsch beben sehen wenn er so ist wie ich ihn will..... wenn du das Thema bremsen ansprichst... ist sone Sache.... viele Autos haben schon ab Werk für die Serienelistung viel zu schwache bremsen.... da interverniert auch kein Gesetzt :evil: Andere wiederum haben so gute Bremsen dass sich selbst bei 100% Leistungssteigerung manchem anderen originalen Serienfahrzeug um längen überlegen sind...

Es ist halt alles eine Frage des Finanziellen..... weisst du ich würde sogar eine Derrok Bremsanlage montieren um nocn besser stoppen zu können als mit meinem bis jetzt gewählten Modell - ABER DIES LÄSST UNSER GUTES GESETZT JA NCIHT ZU... und da ich im SChadenfall nicht auf meine Versicherungsleistung verzichten will bengüge ich mich damit.... obwohl dies wirklich beachtliche Werte hervorbringt... da muss ich mich hinter keinem Neuwagen verstecken.... Ich scheue keinen Bremsvergleich... ich bin mit meiner Bremse absolut zufrieden... seit ihr das auch mit den Bremsen eurer Originalboliden??? Wenn nicht würde ich schleunigst was unternehmen!!!!!!!!

Das mit den Leuchten spritzen ist halt sone sache.... ich ich kann es euch ja nach vollziehen.. hatte es selber ja auch schon gemacht.... aber egal was ich davon halten mag oder nicht muss einfach der Wahrheit ins Auge geblickt werden und ehrlich zugegeben werden dass es das Auto sicherlich nicht sicherer macht!!!!!! Auch gekürtzte Federn, selbst mit der Verbindung von angepassten Dämpfern, sind nicht wirklich das A und O... aber das ist um ehrich zu sein auch ein ultra Tiefes Titanic-mässiges Auto mit Gewindefahrwerk nicht :!: Die meisten vergessen dass ein Werksteam das Auto für jede Rennstrecke neu einstellt.. höhe, tiefe, härte etc etc etc... jede Piste hat ganz unterschiedliche Anforderungen... auf einer Rennstrecke ist dies möglich.. im Strassenverkehr leider nicht... ihr müsst en Mittelweg nehmen um wirklich ans Optimum zu kommen... im Strassenverkehr habt ihr oft Pisten die ihr auf keiner Rennstrecke finden würdet.. ausser ev. auf einer Rallypiste.. und wie hoch die Autos dort sind könnt ihr ja auf Eurosport sehen :shock: ........ Optik und Effizienz gehen hier nun mal sehr schnell nicht mehr auf dem selben Pfad
spazieren..... :wink:

Mann muss sich halt dann mal etscheiden was man will...... ich weiss auch dass ich in meinem Autos hinten keine Passagiere mitnehmen kann, aus diesem Grund lasse ich den Turbo auch gleich wieder als 2 Plätzer eintragen.. so wie mein roter davor.... im 3.0 geht zur Not einer... aber auch nur auf der Autobahn und auf Landstrassen... wie euer Alltagsauto am besten abgestimmt wird müsst ihr für euch selber definieren.

Wenn mich jemand fragt was er machen soll dann rate ich ihm aus freundschaflichen Gründen immer zuerst das vernüftigste und legalste.... ich weisse auch immer darauf hin... was er schlussendlich macht bleibt jedem selber überlassen.. - es heisst nicht dass ich immer meine eigenen Ratschläge befolge.. :wink: :!: :!: Das gleiche Thema hatten wir mal im anderen Forum beim Thema Balken.. ich hatte selbst einen drauf.. aber da ich leuten den Stress mit der Schmier ersparen will rate ich eher davon ab..... finde es falsch die leute dazu, zu verlocken Dinge zu tun die sie naher schnell bereuen könnten..... das Thema Auspuff ist halt ne sache für sich.. da fange ich jetzt bewusst nicht an.. sonst bin ich morgen noch am schreiben :? Ich bin nun mal ein Sound Fetischist und der Sound ist bei mir in den Top 3 Faktoren wenn ich ein Auto kaufe... BASTA.. leise schüsseln sind für mich wie Valium mit Wein gemischt :death:
keine GEWALT ist auch KEINE Lösung
alfa146ti
Moderator
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Giulietta (new)
Alfa 75 3.0
Alfa 156 GTA (racing)

Ex:
Alfa 146ti ti 2.0
Alfa 75 TS 2.0 (24.04.09 verkauft - hat aber sehr viel freude bereitet)
Beitrag von alfa146ti »

sessantanove hat geschrieben:Chrigi glaube mir wenn die lampen richtig Lackiert sind erfüllen sie die Lichtintensitäts Richtlinie... sie wollte bei mir auch blöd tun am Uno bis ich auf die messung bestanden habe... und siehe da ich war voll in der tolleranz.... und da staunten auch die auf der MFK.... es ist eben schon möglich es sollte halt einfach von Profis gemacht werden... und wenn es wirklich dichten Nebel hat gibt es ja die Nebelschlussleuchte die jedes Auto hat.....
Hey sessi, wo kann ich das messen lassen?

Gruss Mario
Antworten