Da ist doch was faul !
159 und Punto hatten extremen Vorsprung und plötzlich liegen beide weit abgeschlagen hinten !
159 auf Platz 3
Punto sogar nur auf Platz 4
Ich verfolge das ganze laufend und nun hat sich die Situation in nur wenigen Stunden so extrem verändert. Das kann doch nicht mit rechten Dingen zu und her gehen !!!
Habe es ja gesagt, zuviele Stimmen aus dem gleichen Rechner veranlassen zur genauen Ueberprüfung des Ergebnisses und damit fällt der Stimmende ganz raus. Deshalb darf man nur einmal am Tag stimmen gehen, das ist seriös und der Rest eher dumm. Nun kommt die Retoure, die haben entweder alle Stimmen raus geworfen die mehrfach eintrafen oder die Deutsche-Wagen-Fraktion hat sich mit allen Fans in das Geschehen hinein gewagt.
Täglich neue News rund um italienische Automobile in der
Community für deutschsprachige Länder: http://www.AlfaVisione.net
das ist doch offensichtlich, dass die autobild da manipuliert hat, auf einmal ist der croma VOR dem 159, so viel können wir alle garnet gepfuscht haben, dass der auf einmal beim löschen unserer pfusch-stimmen vorm 159 ist...
Als begeisterter Alfista habe ich mit grosser Freude festgestellt, dass Ihre Leser gleicher Meinung sind wie ich und den Alfa Romeo 159 als bestes/schönstes Auto in der Kategorie Kompakt/Mittelklasse gewählt haben. Heute gehe ich schauen wie sich die Abstimmung entwickelt hat und muss feststellen, dass die Reihenfolge komplett umgekrempelt wurde was total unrealistisch scheint.
Stand vom Do Sep 01, 2005 11:53:
Alfa 159 35.2%
BMW 3 21.9%
VW Passat 18.6%
Fiat Croma 10.5%
Ford Focus 6.9%
Seat Leon 4.1%
Dacia Logan 1.7%
Hyundai Sonatat 1.1%
Stand von Heute Sa Sep 03, 2005 11:30:
BMW 3 25.3% plus 3.4%
VW Passat 21.7% plus 3.1%
Fiat Croma 19.0% plus 8.5%
Alfa 159 17.5% MINUS 17.7%
Ford Focus 7.8% plus 0.9%
Seat Leon 4.7% plus 0.6%
Dacia Logan 2.6% plus 0.9%
Hyundai Sonatat 1.4% plus 0.3%
Mit ein bisschen nachrechnen ist ziemlich leicht zu entdecken, dass sich die Stimmen des Alfa 159 "auf magische Weise" halbiert haben. Ihrer Zeitung wird ja oft vorgeworfen deutsche Produkte besser abschneiden zu lassen, doch so offensichtliches agieren hätte ich mir nicht vorstellen können. Bitte bringen Sie die Abstimmungsergebnisse wieder in Ordnung!
get in, sit down, hold tight and shut up!
Lieber Nürburgring statt Ehering!