da gibts aber viel besseres auf dem Markt, das diese drei attribute hat, als ein SUV...Worti hat geschrieben:geil.. wenn ich das nötige Kleingeld hätte, wäre sowas auf meinem Parkplatz.
Nach dem Motto: Gross, Breit, absolut sinnlos
Ja, Ja runter kommen sie auch immer. Meist schneller als dem Besitzer lieb ist, das kann ich dir sagen.Sandro hat geschrieben:nicht immer. Mein schwager hat drei kleinkinder und die heutigen Kinderwagen sind so gross das drei kinderwagen einfach nicht in einen kombikofferraum platz haben. auch wohnt er am ägeriberg und bei über 12% Steeigung ist so ein allradmonster perfekt und fast nötig...
die churer haben eh meistens bauernporsches (imprezas), da hast du schon recht.Was denkt ihr haben die Leute die am und auf dem Berg (ich meine richtige Berge wie in GR oder im VS) wohnen eher kleine 4x4 à la Panda oder Subi Justy???
...hab ja selber zwei...
..als Schwanzprothese dient. Dieses Verhalten habe ich schon sehr oft selbst erlebt.
passt grade so schön, war zwar nicht in den bergen, sondern nur im (1. tunnel von rümlang richtung bern) aber war lustig. irgendein X5 mit 50jähriger-auf-30-getunte fahrerin (facelift, fette lippen etc) fährt mir an arsch und lichthüplet. bin dann rechts rüber und als ich sah das das fenster offen ist, habe ich mal kurz runtergeschaltet und es zischen lassen.. ich glaube die gute kann den ohrenarzt aufsuchenWas mir aufgefallen ist, dass immer mehr Frauen in solchen Monstern sitzen und einem am Arsch hangen und "lichthüpeln". Da gehe ich sicher nicht auf die Eisen wenn so ein Panzer hinter mir fährt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast