147 GTA - blau met.

Ich biete........
daggett
Answers: 0
Aktuelle Fahrzeuge: Mercedes C63 AMG Coupe
Beitrag von daggett »

blacknlow hat geschrieben:@ sergiu

also ich hätte den GTA verkauft und mir wieder ein gescheites auto gekauft wie damals in der guten alten zeit...

schade...dachte du wirst wieder der alte :?
du bist wohl im falschen forum gelandet blacknlow *g*
blacknlow
Beitrag von blacknlow »

@ italo

ne, keine sache...ist ja deine entscheidung...aber es gibt trotzdem nur eine marke die dich wirklich glücklich macht...FORD!

alfa ist aber auch "nett" :wink:

@ daggett

da hast du vollkommen recht aber auch irgendwie nicht, ich fahr ja selber `nen alfa 75
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@blacknlow
das ist leider falsch...........Ford ist Vergangenheit.............schwärmte immer für Alfa :wink:
blacknlow
Beitrag von blacknlow »

wenn du glücklich bist, dann bin ich das auch :wink:

aber bei ford musste der TCS nie kommen :wink: :wink: :lol:
benjamin
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Beitrag von benjamin »

blacknlow hat geschrieben:wenn du glücklich bist, dann bin ich das auch :wink:

aber bei ford musste der TCS nie kommen :wink: :wink: :lol:
Das "nie kommen bei ford" hab ich jetzt einfach mal überhört...... :wink:

mfg ben

P.S Spreche aus erfahrung!
blacknlow
Beitrag von blacknlow »

auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt gelyncht oder geköpft werde...

fords sieht man seltener auf dem pannenstreifen :wink: als alfas :wink:
aber weltmeister im auf dem pannenstreifen stehen sind immer noch die vw`ler :P :P :P

naja, ich denk mal einen alfa kauft man auch nicht unbedingt der zuverlässigkeit wegen sondern wegen der optik...
benjamin
Gruppo Radicale
Aktuelle Fahrzeuge: Alfa Romeo 164 3.0 24v QV
Alfa Romeo 156 3.2 GTA
Honda CBR 1000 RR Fireblade
Beitrag von benjamin »

habe nicht gesagt das alfas nie pannen haben :wink:
aber das bei ford der tcs nie kommen musst geht mir ganz klar gegen den stric. ford ist genau so gut oder schlecht wie jeder bmw,opel,alfa etc.. :wink:

mfg ben

P.S. will dich damit nicht angreifen oder mit dir streiten......
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

@blacknlow
hey sorry, aber du bist definitiv am falschen Ort!! ich dulde diese Hetzerei gegen Alfa hier überhaupt nicht und sowieso nicht in meinem eigenen Thread, ist das klar?

hast du vergessen, wieso ich den beschissenen Focus ST70 verkauft habe?? nur Probleme mit dieser scheiss-Kiste und in 6 Monaten 11 Mal in der Werkstatt und die Fehler waren nicht aufwindbar! aber das ist für mich Vergangenheit!!

Ich habe meine Marke gefunden und bleibe bei meiner Marke, die nun Alfa Romeo heisst, ob es dir passt oder nicht!

sorry, das wird mir einfach zu blöd................ich führe hier drin sachliche und erwachsene Gespräche, wie es sich auch gehört.
Aldo
Beitrag von Aldo »

blacknlow hat geschrieben:auch auf die gefahr hin, dass ich jetzt gelyncht oder geköpft werde...

fords sieht man seltener auf dem pannenstreifen :wink: als alfas :wink:
aber weltmeister im auf dem pannenstreifen stehen sind immer noch die vw`ler :P :P :P

naja, ich denk mal einen alfa kauft man auch nicht unbedingt der zuverlässigkeit wegen sondern wegen der optik...
quark spitzenreiter sin die mercedes ;)
blacknlow
Beitrag von blacknlow »

@ ben

okee, diese diskussion könnte man noch ewig weiterführen...lassen wir das du/ihr seit halt überzeugt von alfa und ich von ford.

fakt ist, dass der focus das erste deutsche auto seit jahren war, dass in der ADAC pannenstatistik auf platz 1 gelandet ist vor allen anderen reiskochern :)

@ italo

ob ich hier am richtigen oder falschen ort bin, dass lass bitte mich entscheiden. und was du duldest oder nicht ist mir ehrlichgesagt egal, das ist ein forum und ich äussere hier einfach nur meine meinung.

und es geht doch gar nicht um die "scheiss-kiste" focus wie du sie nennst (die übrigens 1 million mal geiler war als der GTA) sondern um deine aussagen, die du letztens gebracht hast;

vor kurzem hast du noch gross rumgetrötet, dass du einen fiesta ST willst. hast selber behauptet, dass auto bremse besser als dein GTA etc. pp. und dass das alte ford feeling wieder aufgekommen sei und du die zeiten mit den fordtreffen etc. vermisst. und jetzt behältst du den GTA! den will dir ja auch niemand schlechtmachen, hab mich nur gewundert woher der plötzliche sinneswandel wieder!

und wenn du schon von erwachsene diskussionen führen laberst, dann wirf nicht mit so kraftausdrücken um dich und hör auf den starken mann zu machen...
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

schon klar blacknlow, dreh es wie du willst..........die anderen haben sich schon eine Meinung gebildet.

wieso mein Sinneswandel? kannst du oben schön nachlesen!

dann provozier doch weiter, hast es ja nicht verlernt wie ich gerade sehe 8)

mir kommt es vor, als ob ich einem Kind erklären müsste, wieso ich bei Alfa bleibe!

ciao, Diskussion beendet!
blacknlow
Beitrag von blacknlow »

jaja, schon klar...ich provoziere wieder :roll: :roll: :roll:

schade, aber du bist definitiv nicht mehr der, der du mal warst...hatte da einen funken hoffnung, aber hab mich wieder mal in dir getäuscht...

ciao
Italo-Fan
Beitrag von Italo-Fan »

nein ich bin definitiv nicht mehr der, der ich war, da hast du recht.............und weisst du wieso? weil ich erwachsen geworden bin und mit beiden Beinen im Leben stehe, was ich von dir nicht behaupten kann.

Finde es unfair gegenüber den anderen und überhaupt nicht angebracht hier einfach aufzutauchen und zu provozieren.

ich schliesse nun symbolisch "meinen" Thread, den du mir schon versaut hast und hoffe du respektierst meinen Wunsch hier drin nicht mehr unnötig zu provozieren....................dies ist ein Alfa-Forum, nicht Ford!

wenn du was über Ford schreiben willst, dann findest du weiter unten eine Rubrik "alles was nicht Alfa ist" und dann kannst du versuchen die Leute hier auf Ford umzustimmen, weil ich sowieso das Gefühl habe, dass du irgendwie Provision bekommst von Ford!

CLOSE
Antworten