Seite 3 von 3

Verfasst: 23 Feb 2005, 17:00
von jag_rip
oder er fährt direkt bei dieser geilen Hinterhofgarage vorbei... :twisted:

Verfasst: 23 Feb 2005, 23:23
von Domi
Also mir haben sie promt geantwortet... und meinen 2 Kollegen auch... jetzt wo ich sie kenne rufe ich schnell an... klappt wunderbar :wink:

Verfasst: 25 Feb 2005, 16:21
von Chrigi
gut hast du keine anderen Probleme :roll: Würden auch nur die Leute fragen die ernstes Interesse haben dann wäre die Dienstleistung gut. Wer sich nicht die Zeit nehen will anzurufen, der muss halt warten bis seine Frage beantwortet wird. Ich arbeite in einem verdammten grossen, Internationalen Betrieb und auch hier wartest du Wochen bis du Antwort bekommst. Telefonieren Leute......

Sicherlich leben wir eine einer Servicewüste, aber in Anbetracht wie kleinlich einige Konsumten sich geben ist das auch durchaus nachvollziehbar.. sei doch froh dass du bei Alfatech wenigstens einen an der Leitung hast der von Auspufftechnik Ahnung hat. Das ist mir 100mal lieber als einen Super Internetbestellservice von einem 18 Jährigen KV Stift der nichts anderes macht als Bestellung raus zu lassen und auf selbst die kleinste Technische Frage mit dem Branchenüblichen Standartqeschnattere abstempelt. Frag mal einen bei Remus über die notwenige Rohrquerschnittserhöhung bei einer Hubrauerweiterung von 300 cm3. Wen wills du beschäftigen der die durchschnittlich 100 EMails am Tag beantwortet???? Auto Diagnostiker???? Ja gut aber dann zahlst du für einen Schalldämpfer 2000 Franken!

Verfasst: 28 Feb 2005, 15:04
von Italo-Fan
@Chrigi

wie schon gesagt!! wenn man eh nicht antwortet, dann raus mit dieser Dienstleistung auf der HP!! :evil:

was meinst du wieviele Kunden da schon verloren gegangen sind?!

klar kann man anrufen, aber die Zeiten ändern sich und da ist das Mail einfach praktisch.

dann sollen sie doch auf der HP schreiben, dass sie nichts antworten per Mail..................so wäre es ja ehrlich!

bis jetzt habe ich von jeder anderen Firma eine Antwort bekommen! aber nein, Alfatech ist sich zu schade und verwirrt die Kunden mit möglichen Offerten-Anfragen im Internet.................

Verfasst: 28 Feb 2005, 20:16
von 75
@italo fan

ich verstehe was du meinst, aber du kannst von einer kleiner firma nicht das gleiche verlangen wie einer grossfirma mit xbeliebenden bürolisten! es ist eine kleinfirma, aber dafür nehmen sie si^ch mehr zeit für kunden (aber richtige interessenten)!!!

ruf an und du wirst erstaund werden wie freundlich manducci ist!

Verfasst: 01 Mär 2005, 08:17
von Italo-Fan
@75
ist mir schon klar, hab ja nichts gegen Manducci und höre ja wirklich nur positives von Alfatech. Mir gehts einfach ums Prinzip, dass ich persönlich niemals etwas anbieten würde, das ich sowieso nicht erfüllen kann..................

Verfasst: 04 Mär 2005, 18:15
von Chrigi
ich denke nicht sehr viele italofan ..... wer wirklich etwas wollte (ausser quatschen) hat angerufen